Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Teich malen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teich malen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Teich malen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

für den Kunstunterricht muss ich einen großen Teich malen.
Das Thema ist 'unreal'; ich will also eine hälfte gefrohren und mit Schlittschuhfahrern machen und die andere hälfte im Sommer mit Fischen und Enten.
Jetzt bekomm ichs aber einfach nicht hin, das der Teich echt aussieht! Ist irgentwie immer nur ein Klecks in der Landschaft.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben??

MfG Franzi

__________________

19.11.2005 08:20 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klaro, also:

1. Versuch den Teich nicht zu rund zu machen, sondern male Einbuchten etc.
2. Bei dem gefrorenen Rissen reinzeichnen und Schattierungen
3. Damit der Teich nicht wie eine flache Platte auf dem Lande aussieht, schatten bzw. so kanten, weiß net wie ich es erklären soll... das wäre erst einmal das erste... noch weitere Fragen?

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

23.11.2005 19:52 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es mit solchen Farben, mit denen man hell auf dunkel zeichnen kann malst, dann kannst du auf der "Schwimmerseite" großes Grinsen Wellen andeuten, indem du dreieckartige gebilde, die unten offen (eben Wellen) sind, draufzeichnest, besonders dort, wo die Menschen sind. Bei den Enten (falls welche kommen) solltest du dann kreisförmige Linien um die Tiere machen.
hoffe, ich konnte helfen!fröhlich

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
07.12.2005 07:50 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe immer noch...großes Grinsen XD

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
16.12.2005 13:13 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Teich malen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH