Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » / » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poket Poket ist männlich
Lynar


images/avatars/avatar-27262.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1.541
Herkunft: Berlin Spandau 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon dran andererseite ist e sauch total komisch ...

Als mein Bruder um 15.17 Uhr starb hatte meine Oma eine Herzattacke und starb ebenfalls.
Oder nochwas meine andere Oma starb an Krebs, ihr Mann wenige Monate später aber mein Vater machte an seinen Sterbebett ein Bild. Das heißt er fotografierte ihn - wenige stunden hörte sein Herz auf zu schlagen. Die Bilder sind nicht verwendbar! Alles ist scharf nur mein Opa war negativ zu sehen!
Zum Thema Heilerin ne.
Ich habe Krebs aber kann gut mit Leben da es bisher nicht richtig ausgebrochen ist, nun ja - ich war vor einem Jahr unterwegs und hab nen Mann umgerannt der daraufhin seine Akten verlor. Ich half ihm gab ihm das Zeug und entschuldigte mich als ich ihn striff nahm er meine Hand sah mich an und sagte :"Sie haben eine schwere Krankheit nicht wahr?" Das fand ich damals schon sehr unheimlich. Und der Mann hätte es nirgendwo her wissen können da ich einen Privatarzt habe und der mein Onkel ist.

Lg, Poket

__________________
Sag' hättest Du gedacht, dass für uns
beide jemals eine Sonne auch in Richtung
einer Liebe lacht?
Ich kann Dir vertrau'n, denn Du weißt,
was Liebe ist.
Ich kann von den Lippen lesen,
wenn ich in Deine Augen blick.
Und ich merke langsam, wie verrueckt
das Ganze ist.

20.10.2006 16:32 Poket ist offline E-Mail an Poket senden Beiträge von Poket suchen Nehmen Sie Poket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poket in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...

Interessant Ja - Glauben? Eher nicht, bzw. nicht wirklich... bin da unentschlossen ob ich's glauben soll oder nicht ^.-


Aber interessant ist es, mehr aber auch nich tx)
20.10.2006 17:08 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theri
Hast scho ma an Zufall gedacht? Augen rollen


Und weil das Benzin ja so günstig ist,fährt man sicher einen Umweg um zu seiner besorgten Mutter zu kommen,habe ich recht?

__________________

21.10.2006 09:49 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich sehr für das Thema Geister & so ...
Natürlich kann man sagen, dass vieles Zufall ist, aber manchmal sind es dann doch ein paar zu viele Zufälle. Aber man muss sich sowas ja auch vorstellen können ... naja.
Mir sind auch schon ein paar merkwürdige Sachen passiert, aber ob ich schon einen wirklichen Geist gesehen habe .. keine Ahnung.

Um mal eine weitere Dikussionsrunde zu starten:
Habt ihr manchmal Träume, in denen ihr Sachen seht, die später wirklich passieren? Oder richtige "Visionen", auch tagsüber, wenn ihr wach seid?
Ich denke, dass passt hier auch hin.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


21.10.2006 12:45 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, es gibt einen ähnlichen Thread, allerdings um Geisterbeschwörung. Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ??? Augenzwinkern
Hoffentlich bleiben die bösen Spamgeister von diesen beiden Threads fern. ^.-


Naja, ich habe da auch schon so meine Erfahrungen. Ich möchte sie hier allerdings nicht nocheinmal reinstellen (das habe ich bereits in oben genanntem Thread getan), da ich das Risiko nicht eingehen möchte, von irgendwelchen Usern als "verrückt" beschimpft zu werden. Darauf habe ich nämlich - sicherlich verständlich - keine Lust.
Aber ich stehe dazu: Ja, ich glaube an sowas! Leider verstehen mich viele Menschen nicht. Wenn ich das Wort "Gläserrücken" zum Beispiel irgendwo erwähne, kommen die anderen Mädels meistens mit Begriffen wie "Satan", "Partyspiel", "Aberglaube" oder sonstigem. Ich weiß wovon ich spreche, ich habe es erst gestern auf einer Party mal wieder bemerkt. ^.-
Und nein, ich glaube nicht, das man alles "logisch erklären" und "wissenschaftlich beweisen" kann... Es gibt Dinge, die sind einfach zu groß für unser menschliches Gehirn. Wir können uns zum Beispiel kein "Nichts" vorstellen. Also ich meine wirklich Nichts. Wir sehen dann weiß oder schwarz oder sonst was, aber wir sehen etwas und wir sehen nicht Nichts. Lol, ja, schwer zu erklären, aber ich denke ihr wisst was ich meine, oder? Hoff ich mal. smile

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.10.2006 19:02 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwachsinniges beispiel... nichts hat keine bildliche form, daher findet unser gehirn eine bildliche visualisierung. das heißt aber nicht, dass wir es uns nicht vorstellen können, nur das wir es uns nicht bildlich vorstellen können, was wiederum unmöglich ist.

Zitat:
Es gibt Dinge, die sind einfach zu groß für unser menschliches Gehirn.

wenn geistererscheinungen zu groß für das menschliche gehirn sind wieso glauben dann so viele menschen an geister oder sehen sie? oder sind die einfach nur schlauer als ich? böse

__________________

21.10.2006 20:53 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bei uns in der Wohung spukts. Ne jetzt im ernst. Hat sogar der Installateur der zum reparieren da war gesagt.
Er hat alles gecheggt und es besteht keine Möglichkeit, dass aus einer Toilette heißes Wasser kommt. das gibts einfach nicht. Aber bei uns ists mal so mal so. Wenn man manchmal kalt waschen will, dann kommt brühend heißes Wasser. Tja xD Bei uns spukts halt.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



21.10.2006 20:56 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora
Hey bei uns in der Wohung spukts. Ne jetzt im ernst. Hat sogar der Installateur der zum reparieren da war gesagt.
Er hat alles gecheggt und es besteht keine Möglichkeit, dass aus einer Toilette heißes Wasser kommt. das gibts einfach nicht. Aber bei uns ists mal so mal so. Wenn man manchmal kalt waschen will, dann kommt brühend heißes Wasser. Tja xD Bei uns spukts halt.

Lg
Panda

Hm... weiß nicht ob das jetzt wirklich ein Geist ist oder vielleicht doch nur Zufall oder was weiß ich.
Poltergeister haben auf jeden Fall andere Erkennungszeichen, aber ich kann das nicht beurteilen, da ich ja keine Ahnung habe was in deiner Wohnung vor sich geht.

Ich würde auch sehr gerne mal rausfinden, wer oder was vorher auf unserem Grundstück gelebt oder gestanden hat. Wäre sicher mal sehr interessant... ^^
Bei uns gab es auch schon Spukerscheinungen. Ziemlich unheimlich. Ich könnte jetzt zwar sagen, man gewöhnt sich dran, doch das stimmt nicht. Ich bekomme jedes Mal wieder Angst, wenn ich etwas bemerke / sehe / höre.


²Terrorpommes: Dieses Beispiel, das unser Gehirn sich manche Dinge nicht erklären / vorstellen kann, haben bereits Wissenschaftler herausgefunden - beziehungsweiße vermutet, keine Ahnung. Ich habe gemeint, das es Dinge gibt, für die wir zwar keine Logik finden (können), die aber dennoch existieren.
Manche Menschen haben glaub ich jedoch Angst davor, das es etwas geben könnte, das unerklärlich ist, da sie sich vll. vor etwas total neuen und fremden fürchten. Auch wenn das im Unterbewusstsein passiert und viele es gar nicht merken. Daher auch die Therorie, ALLES sei logisch erklärbar. Man kann sich zu allem eine Erklärung ausdenken, aber ob die dann auch logisch und zutreffend ist, ist fraglich. Augenzwinkern


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.10.2006 21:17 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora
Hey bei uns in der Wohung spukts. Ne jetzt im ernst. Hat sogar der Installateur der zum reparieren da war gesagt.
Er hat alles gecheggt und es besteht keine Möglichkeit, dass aus einer Toilette heißes Wasser kommt. das gibts einfach nicht. Aber bei uns ists mal so mal so. Wenn man manchmal kalt waschen will, dann kommt brühend heißes Wasser. Tja xD Bei uns spukts halt.

Lg
Panda


Kann sicher auch andere Gründe haben wenn nicht .> cool .

Zitat:
Original von Terrorpommes
schwachsinniges beispiel... nichts hat keine bildliche form, daher findet unser gehirn eine bildliche visualisierung. das heißt aber nicht, dass wir es uns nicht vorstellen können, nur das wir es uns nicht bildlich vorstellen können, was wiederum unmöglich ist.

Zitat:
Es gibt Dinge, die sind einfach zu groß für unser menschliches Gehirn.

wenn geistererscheinungen zu groß für das menschliche gehirn sind wieso glauben dann so viele menschen an geister oder sehen sie? oder sind die einfach nur schlauer als ich? böse


*tröst*


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

21.10.2006 21:19 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
[CENTER][SIZE=10][FONT=verdana]
Zitat:
Original von Pandora
Hey bei uns in der Wohung spukts. Ne jetzt im ernst. Hat sogar der Installateur der zum reparieren da war gesagt.
Er hat alles gecheggt und es besteht keine Möglichkeit, dass aus einer Toilette heißes Wasser kommt. das gibts einfach nicht. Aber bei uns ists mal so mal so. Wenn man manchmal kalt waschen will, dann kommt brühend heißes Wasser. Tja xD Bei uns spukts halt.

Lg
Panda


Kann sicher auch andere Gründe haben wenn nicht .> cool .


Die hätte der Mensch ja gefunden, der hat das ja schließlich gelernt großes Grinsen
Naja, aber dass es ernsthaft spukt denke ich jetzt mal nicht.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



21.10.2006 21:22 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
²Terrorpommes: Dieses Beispiel, das unser Gehirn sich manche Dinge nicht erklären / vorstellen kann, haben bereits Wissenschaftler herausgefunden - beziehungsweiße vermutet, keine Ahnung

aha also du hast keine ahnung?

Zitat:
Ich habe gemeint, das es Dinge gibt, für die wir zwar keine Logik finden (können), die aber dennoch existieren.

dafür kannst du sicher auch ein sinnvolles beispiel geben?

Zitat:
Manche Menschen haben glaub ich jedoch Angst davor, das es etwas geben könnte, das unerklärlich ist, da sie sich vll. vor etwas total neuen und fremden fürchten. Auch wenn das im Unterbewusstsein passiert und viele es gar nicht merken. Daher auch die Therorie, ALLES sei logisch erklärbar

historisch falsch. das logik geistergeschichten und religion ersetzt hat ist ein resultat der aufklärung. die menschen haben sich nicht davor gefürchtet etwas nicht erklären zu können, sondern die menschen haben sich etwas nicht erklären können und dafür übersinnliche erklärungen gesucht.
sicher können wir noch nicht alles logisch erklären, aber die meisten mythen und der meiste aberglaube wurde gott sei dank ( Augenzwinkern ) schon logisch erklärt.

Zitat:
Man kann sich zu allem eine Erklärung ausdenken, aber ob die dann auch logisch und zutreffend ist, ist fraglich. Augenzwinkern

genau, z.B. kann man sich einen windhauch oder eine spiegellung mit geistergeschichten erklären, dass ist weder logisch noch zutreffend. falls du das nicht meintest wär ein beispiel schön smile

__________________

21.10.2006 21:31 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terrorpommes
sicher können wir noch nicht alles logisch erklären, aber die meisten mythen und der meiste aberglaube wurde gott sei dank ( Augenzwinkern ) schon logisch erklärt.

Du glaubst an Gott? Dann erklär mir doch mal eine logische Erklärung für Gott. Woher weißt du, das es ihn gab? Und erklär mir mal, wie er z.B. Blinde heilen konnte, indem er sie nur berührt hat? Viel Spaß beim nachdenken...

Naja, sorry Terrorpommes aber das ist halt meine Meinung zu dem Thema. Ich bin kein Wissenschaftler oder so, du ja sicherlich auch nicht. Ich kann daher jetzt auch keine zu 100% richtige und alle zufriedenstellende Antwort abliefern.
Und es bringt jetzt auch nichts, wenn ich mich zu all deinen Zitaten und Fragen rechtfertige. Ich habe euch meine Meinung ja bereits geschrieben und kann sie jetzt nur wiederholen... Augenzwinkern


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.10.2006 22:19 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste gar nicht, dass man das studieren kann großes Grinsen ?! Is ja interessant!

Jefenfalls ich glaube an viele Dinge... auch teilweise an Geister. Ich glaube zwar nicht jede "Gruselgeschichte", aber so einige "übersinnliche Phänomene" wie z.B. Nahtoderlebnisse oder an ein vorheriges oder späteres Leben...
Außerdem glaube ich an Engel smile

Gläserrücken hab ich auch mal gemacht... 2 oder 3 mal. Ich hab mich nie darüber lustig gemacht oder so, sondern war eher fasziniert davon.
Und es war wirklich unheimlich und meiner Meinung nach unerklärlich... denn während des einem mal ginden plötzlich nacheinander alle 3 kerzen aus, die wir anhatten, obwohl kein luftzug im zimmer hätte sein können...
Beim 2. mal ist in der nacht, nachdem wir aufgehört hatten, mein poster einmal in der mitte durchgerissen! mag sich jetzt blöd anhören, aber es ist wirklich wahr... ich hab mich wahnsinnig erschrocken am nächsten morgen, weil das poster nämlich an allen vier ecken immer noch mit den reiszwecken befestigt war!

Seitdem hab ich es nie wieder gemacht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 21.10.2006 22:29.

21.10.2006 22:28 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht daran.Das mag wohl daran liegen das ich auch nicht an Gott glaube.Es ist intressant.


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

21.10.2006 22:43 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-27873.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du glaubst an Gott?

nein. darin lag der witz :/

Zitat:
Naja, sorry Terrorpommes aber das ist halt meine Meinung zu dem Thema. Ich bin kein Wissenschaftler oder so, du ja sicherlich auch nicht. Ich kann daher jetzt auch keine zu 100% richtige und alle zufriedenstellende Antwort abliefern.

jo ne meinung haben aber keine ahnung istn schöner trend. ich war immer ein fan davon seine meinung auf argumente zu stützen, macht halt irgendwie mehr sinn... so ganz logisch gesehn

__________________

21.10.2006 23:46 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich sehe tote Menschen!"... "Und das ist auch gut so!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linta: 21.10.2006 23:49.

21.10.2006 23:49 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Ich glaube nicht daran.Das mag wohl daran liegen das ich auch nicht an Gott glaube.Es ist intressant.

Zwischen Religion und Aberglaube gibt's einen gewaltigen Unterschied.

Entweder du glaubst wirklich an Übernatürliches etc., dann kannst du aber nicht total fromm sein und jeden Sonntag beten. Entweder oder, denn beides passt meiner Meinung nach (^.-) überhaupt nicht zusammen. ^^ Denn die Kirche bestreitet das ja, das es sowas gibt. Und überhaupt... das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht (vom Glaube her). ^^


²Terrorpommes: Keiner kann mir verbieten meine Meinung zu sagen, und ob sie jetzt wissenschaftlich bewiesen wurde oder was auch immer, ist mir egal. Das ist halt meine Meinung zu dem Thema, na und? Da kannst du mich jetzt noch hundert Mal zitieren, ich bleibe dabei. Was bringt dir das eigentlich, immer meine Sätze zu zitieren und zu sagen, das sei Mist? (Zwar nicht so wörtlich, aber so kommt das für mich rüber.) ^.-


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

22.10.2006 11:00 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Maggot Maggot ist männlich
The saviour of the broken


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn geistererscheinungen zu groß für das menschliche gehirn sind wieso glauben dann so viele menschen an geister oder sehen sie? oder sind die einfach nur schlauer als ich? böse


Es hat nichts mit dummheit oder so zu tun... der mensch benutzt nur 10% seines gehirns, damit koennen wir 3 Dimensionale dinge wahrnehmen...
es ist bewiesen das es über 20 dimensionen gibt...
was passiert nun wenn ein mensch über kurze, vielleicht auch sehr kurze zeit über mehr als diese 10% verfügt und 15 oder gar 20% seines gehirns benutzt?
ich denke das uns dann fuer kurze zeit ein einblick in eine andere dimension, die 4. oder sogar die 5. gewährt wird.

Haltet mich ruhig fuer verrückt aber ich glaube das....
ich habe selbst schon mehrere geister gesehen und auch oft schon sehr merkwürdige dinge erlebt....
und beim surfem im internet habe ich vor kurzem folgende HP gefunden, seht euch die mal an, ihr werdet sehen das ich nicht der einzige bin der diese meinung hat....
lest es euch ruhig genau durch, und evtl schaut ihr dann auch unter den anderen themen nach...
wenn ihr auf diese seite geratet, koennt ihr euch ja mal bei mir melden, ich denke das koennte einige sehr nette unterhaltungen und diskussionen eröffnen...

Beweistheorie

__________________
Link -> Join the Black Parade! <3
24.07.2007 20:44 Maggot ist offline E-Mail an Maggot senden Beiträge von Maggot suchen Nehmen Sie Maggot in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maggot anzeigen
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Beweistheorie. Augenzwinkern Dass es vermutlich (oder von mir aus: mit Sicherheit) noch mehr Dimensionen gibt, weiß ich auch. Mir wird nur nicht klar, wie die Person, die das geschrieben hat, auf die Idee kommt, dass das etwas mit Magie zu tun hat.

__________________

24.07.2007 22:13 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand gerade Galileo mystery geguckt? Krass. Ich glaube an Geister, habe aber voll Angst mich weiter damit zu beschäftigen. Vielleicht kenntja jemand den Film "The Others"..den fand ich heftig.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

04.01.2008 23:45 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » /

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH