Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » / » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni: 25.01.2011 17:52.

18.11.2005 18:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja um erhlich zu sein: micht interessiert das thema sehr aber irgendwie macht es mir auch angst großes Grinsen ich weiß nicht besonders viel darüber habe aber im fernsehn schon einige dinge gesehen und finde es immer wieder spannend.. auch die geschichten von leuten die angeblich schonmal etwas übernatürliches erlebt haben finde ich einfach fazinierend auch wenn ich nicht genau weiß ob ich es nun glauben soll oder net... mir persönich ist noch nix passiert Augenzwinkern (außer das ne zeit lang dauernd nachst die bücher aus meinem regal gefallen sind Augen rollen ) naja

__________________


18.11.2005 19:05 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
.::Tim_Burton::. .::Tim_Burton::. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7646.gif

Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bitte! Reitet euch da ihn nichts herein, womit ihr keine Erfahrungen habt oder später sogar nicht mehr rauskommt! Psychisch labile vor allem: Finger weg! Ich widme mich fast jeden Tag der parapsychologie und ich könnte da so einiges erzählen! Es ist alles andere als *spooky* oder komm wir machen einen auf Geisterkunde (nein, keine angst, ich rede nicht von euch!^^) und die Medien verlocken einen geradezu zu falschen Handlungen!

__________________
Dieser Beitrag wurde von der Stiftung Forentest als "Gut" bewertet!

18.11.2005 19:55 .::Tim_Burton::. ist offline E-Mail an .::Tim_Burton::. senden Beiträge von .::Tim_Burton::. suchen Nehmen Sie .::Tim_Burton::. in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ ich hab einmal dieses gläserrücken gemaacht und boa, ich ahtte so n schiss.... +lol+
da hat was so geraschelt (das war aber so dieser Nähfaden auf diesem viech aufgerollt, das lag aufm schrank und hing da fest) und der faden, der die rolle abrollte, war angeblich an meinem schuh fest... aber als ich aus dem raum rausgegangen bin, hätte es mitraschlen müssen, aber das hat es nicht,b in ich wieder reingegangen, ahts geraschelt..

cuih atte voll schiss, un mein vater konntes halt simple erklären... jo, aber ich mach dat nei wieder... jedenfalls nich ohne fachlicher anleitung und vorallem zuschauer

mich reizt es schon, vorallem, was in den fotos vom world trade center zum beispiel gesehen wird (der teufel) doer so

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

18.11.2005 23:05 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
.::Tim_Burton::. .::Tim_Burton::. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7646.gif

Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo
Also ich glaube an Geister und Übernatürliches.....Ja, und ich habe wohl auch nen Hausgeist bei mir wohnen....smile
Bin auch in verschiedenen "Geisterforen" unterwegs.....

Lg AnnSo

Ich bin auch in geisterforen unterwegs. In welchen bist du denn unterwegs, wenn ich fragen darf?

__________________
Dieser Beitrag wurde von der Stiftung Forentest als "Gut" bewertet!

19.11.2005 11:11 .::Tim_Burton::. ist offline E-Mail an .::Tim_Burton::. senden Beiträge von .::Tim_Burton::. suchen Nehmen Sie .::Tim_Burton::. in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haltet mir nun bitte nicht für verrückt okay?
ich habe 0 dazugedichtet, es ist wirklich wahr.
vielleicht denken nun auch viele: "die kann ja viel schreiben" aber na ja...

1. Sache
Um ca. 14.30 uhr saßen wir vom Hannover Zoo auf dem Weg nach Hause im Auto. Der Himmel war total schön blau, vereinzelt lagen ein paar weiße Wolken im Himmel. Ich hatte mich nie für WOlken interessiert, sie waren mir piepsegal. ich war gerade dabei einzunicken als ich am himmel plötzlich eine kleine, unscheinbare graue wolke sah. am himmel waren sonst nur weiße wolken. das war die einzigst graue wolke.
na ja, mir hätte es ja egal sein können, jedoch konnte ich nicht von ihr loslassen, zupste meiner Mama am Ärmel und zeigte ihr die WOlken. Diese schien uninteressiert.

Am nächsten Tag rief die Schwester meiner Mutter an. DIese war eine Woche im urlaub gewesen und meine mutter hatte meine oma, die bei ihrer schwester lebt (kompliziert ne?) seitdem nicht mehr erreichen können. mamas schwester sagte uns, dass oma tot in der küche lag, neben ihr der tekefonhörer. und der arzt stellte fest, dass sie einen tag gegen ca. 14.30 vorher gestorben sei.

Ich weiß nicht ob es Zufall war. aber da lief es mir wirklich eiskalt den rücken hinunter.

2. Sache
Die Freundin meiner Mutter rief uns an, weil sie ihre rechte Gesichtshälfte nicht mehr bewegen konnte. Gesichtslähmung auf der einen Seite. Der Arzt verschrieb irh Sachen etc. aber nichts half.
Dann war in der Zeitung eine Anzeige einer Frau, die wohl Menschen 'heilen kann'. So ne WUnderheilerin glaube ich, ich weiß nicht wie man sie nennt. Die Freundin meiner ma sagte sich, da eh nix half, dass sie es mal ausprobieren wollte. sie reif an und die wunderheilerin sagte, dass sie sich in den nächsten tagen drum kümmern würde.
ein paar tage vergingen und es wurde nicht besser. als sie gerade in der küche stand, das essen machte fing dir rechte gesichshälfte total an zu brennen (sagte sie) und sie wurde ganz rot und schwoll an. da die hälfte des gesichts aber eh immer rumspann seitdem sie sie kaum bewegen konnte dachte sie sich nichts dabei. dann, eine halbe stunde später rief die wunderheilerin an und fragte ob sie denn etwas gemerkt hätte. sie hätte vor einer halben stunde für sie gebetet....
und seitdem gibt es keinen unterschied mehr zwischen der linken und rechten gesichtshälfte. alles ist wieder okay.

ich habe keine ahnung was das alles war... aber ume hrlich zu sein wil ich das auch gar nicht wissen.
19.11.2005 13:10 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... davon kann ich n lied singen... ich beschäftige mich ja schon seit jahren damit... is etwas seltsam... naja...
z.B. einen tag bevor ich mit meinem Freund schluss gemacht hab, hatte ich abends so gegen halb elf voll des schlechte gefühl... mir gings total dreckig und ich hab ohne grund geheult... einen tag später dann hab ich gegen halb elf abends mit meinem freund schluss gemacht, weil er mich geohrfeigt hat... also wie gesagt, ich kann n lied von sowas singen... oder dass meine träume wahr werden... das is auch extrem... heftig...

__________________

21.11.2005 12:15 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
~ Schwarze Träne ~ ~ Schwarze Träne ~ ist weiblich
~Pups~


images/avatars/avatar-8957.jpg

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Duisburg (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total intressant und will auchma Pyshologie studieren. Bei uns im BUs is das auch imma das Thema ^^ Naja , ich habe letztens bei einen sehr intresanten Dialog zugehört ^^ Da meinte eine Jesus wär ein parapysho gewesen da er mit einen brennenden Busch geredet hatt ...

__________________

07.02.2006 21:02 ~ Schwarze Träne ~ ist offline E-Mail an ~ Schwarze Träne ~ senden Beiträge von ~ Schwarze Träne ~ suchen Nehmen Sie ~ Schwarze Träne ~ in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey xD Sagt mir auch mal die addy von Geisterforen. Würde mich mal interessieren.
Ich bin da offen für alles, ich kann es nicht ausschliesen und nicht beweisen. Mir sind schon so einige Sachen passiert +grusel+

LG
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



07.02.2006 21:12 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es zwar faszinierend, allerdings werd ich immer depressiv wenn ich mich mit solchen Dinge beschäfitge. Mein Arzt - ich war eine ganze Zeit lang in psychologischer Betreuung - hat mir auch abgeraten über so etwas zu lesen oder so.

lg
Nadine

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

07.02.2006 21:21 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann hier jetzt mal jemand adressen von geiserforen posten?? +mich auch intressiert....+
19.10.2006 23:54
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
lol

Ich bin eigentlich recht fest davon überzeugt, dass es sowas gibt ... Die Tante von einem Bekannten ist mal nachts in der U-Bahn gestorben (genaue Umstände weiß ich nicht) und zur selben Zeit hat die Tastatur von der Schwester vom Bekannten geklimpert und die Uhr der Tante ist stehen geblieben ... Da muss es irgendwo einen Zusammenhang geben ...

VOLLKOMMEN! GENAU! Sowas gruseliges und unglaubliches...

__________________

20.10.2006 00:12 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 261

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob es so toll ist son thread hier zu eröffnen großes Grinsen
hier schreiben zum teil 9jährige und noch jüngere, die werdn doch ganz verrückt o0
(nicht zu vergessen, die trendritzer, die durch so tolle geistergeschichten wieder gründe finden sich zu schnitzeln Augen rollen )

also ich glaube so an so zeug eigentlich nicht, d.h. aber nicht dass ich schon ein paar lustig zufälle erlebt habe (gläserrücken blabla..!).
ansonsten ist das meiste sowieso schwachsinn, kommerz und dummgebabbels.
wenn man in dem thema wirklich scheisse labert und es wird dir auch noch geglaubt könnt man doch bestimmt locker die weltherrschaft an sich reißen. Augen rollen




elvis lebt!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 20.10.2006 00:27.

20.10.2006 00:20 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von noirceur
ich weiß nicht ob es so toll ist son thread hier zu eröffnen großes Grinsen
hier schreiben zum teil 9jährige und noch jünegre, die werdn doch ganz verrückt o0

Stimmt ja auch wieder, ich wurde mit 9 auch in Watte gepack, in den Schrank gestellt und durfte nie raus. Da gab es ja auch böse Dinge im alltäglichen Leben, aber Geistergeschichten im Internet lesen ist ja nochmal der Oberhammer!

__________________

20.10.2006 00:24 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja.
Früher habe ich mich aus Interesse und auch zu Teil aus Langeweile damit beschäftigt (Jaja. Da war ich gradmal 10 xD)
Ich fand das so spannend. Es gibt schon Sachen, vor denen ich Angst habe. (Habe da mal was mit Gläserrücke zu tun gehabt... eine ist ums Leben gekommen...)
Aber ansonsten find ich es recht spannend..

Hier mal für die, die Geisterforen haben wollten..
www.geisterforum.de/

Ich melde mich aber bei so welchen Foren nicht an....

__________________
the past should stay dead

20.10.2006 00:56 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So'n Mist... ôO Es gibt keine Geister, ich kenn eine die an sowas glaubt und ich finde es einfach nur lächerlich ^.-
20.10.2006 11:31 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 184
Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch daran.

Spätens als mein opa gestorben war,wusste ich das es eine Übernatürliche Kraft gibt:

Mene Oma vermisste ihren Mann.Sie wohnt in einem anderen Ort und rief meine Mutter an um ihr bei der Suche zu helfen.Meine Mutter fuhr los und nahm einen ganz anderen Weg als sie sonst fuhr.Als sie an einer Brücke ankam,war alles abgesperrt und sie sah das mein Opa sich erhängt hat.War total merkwürdig.

__________________

20.10.2006 11:44 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast scho ma an Zufall gedacht? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theri: 20.10.2006 15:01.

20.10.2006 15:00 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theri
Zufall Augen rollen



Jetzt mal abgesehen davon, dass das unnötiger Spamm ist, wollte ich dich darauf hinweisen, dass du den Leuten ihren Glauben lassen sollst. Wenn sie daran glauben wollen, ist es ihre Sache. Und mit diesen einen unbedeutenden Wort und den einen unbedeutenden Smiley wirst du sie net von ihrer Sache abbringen können.


Mich interessierts irgendwie schon, aber bin zu ängstlich mich mit so etwas zu befassen.
20.10.2006 15:03 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann *Wuff* zustimmen.
Mich interessiert sowas ungemein aber ich bin auch zu ängstlich um mich näher mit so etwas zu befassen.
Mir ist es schon oft passiert das Träume wahr wurden oder das man bei einigen Dingen das Gefühl hat es schon einmal erlebt zu haben finde ich sehr unheimlich. Einige Dinge haben aber auch viel mit dem Unterbewusstsein zu tun.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.10.2006 16:16 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » /

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH