Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Geschichte des Windes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Geschichte des Windes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Die Geschichte des Windes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte jetzt keine Geschichte schreiben, die sich um den Wind handelt, sagen wir, er spielt eine große Rolle in der Geschichte.

Die Geschichte wird wohl etwas lang und falls Interesse gezeigt wird, werde ich eine spezielle Seite dafür erstellen.

Die Geschichte handelt sich über Néniel [z. dt. Tochter des Wassers], die von dem Wolf Maha-To [z. dt. Wolfblut] im Alter von zwei Jahren gefunden wird. Maha-To ist der schon etwas ältere Anführer der Wölfe, dessen Rudel den Namen 'Tadewie' [z. dt. Wind] trägt. Néniel wächst zwischen ihnen auf und die Geschichte ist ein Bericht über ihr Leben und ein Leben nach dem Leben bei den Wölfen, denn die Jäger spüren die das Rudel Tadewie auf und für Néniel beginnt ein neues Leben im Jahre 1869 unter Menschen.

Prolog


Maha-To bewegte sich vorsichtig vorwärts. Der Wind hatte ihn auf seiner Jagd begleitet, ohne ihm zu sagen, warum er nun den Tag lang schon so unruhig war. Doch jetzt konnte sich Maha-To es erklären, ein fremder Geruch hatte er ihm entgegen geweht als er die Gipfelspitze erreichte.
Der Wind hatte ihm erklärt, er solle sich in die Richtung begeben und nach diesem fremden suchen. Maha-To beugte sich seid Jahren nun dem Wind und auch wenn er ein schlechtes Gefühl hatte, hatte er sich auf die Suche begeben. Er musste nun bereits einige Zeit lang unterwegs sein, denn die Gipfelspitze lag weit hinter ihm und die Sonne wanderte über den Himmel.
Während sich die Nacht nun über das Tal legte, schlicht Maha-To Schritt für Schritt weiter. Langsam legte sich eine Müdigkeit über ihn, denn mit seinen stattlichen neun Jahren war er nicht mehr der Jüngste und spätestens wenn der Mond aufging, würden seine Freunde ihn suchen und in ihrer momentanen Situation war es nicht ratsam, wenn das Rudel auseinander streute und die Fähen mit den Welpen zurück ließ.
Maha-To musste an Tala denken, seine geliebte Gefährtin. Die weiße Wölfin würde jetzt wahrscheinlich über den Nachwuchs wachen und warten, bis Maha-To mit Beute zurück kehren würde, doch diese Nacht würde er nicht kommen. Er hoffte, dass die anderen Jäger Beute fanden und das Rudel diese Nacht nähren könnten, schließlich war er in den letzten Nächten am erfolgreichsten gewesen…
Die Witterung wurde mit einem Mal stärker und er reckte seine Schnauze Richtung Westen. Und plötzlich war diese Witterung so stark, dass er einen Sprung vorwärts machte und in einen schnellen Trab fiel. Doch nun kam ihm ein bekannter, zweiter Geruch in die feine Nase.
Sesha…
Er war ihm gefolgt und war womöglich an einem der Gipfelpässe Richtung Westen gelaufen. Maha-To verabscheute den schwarzen Wolf und wurde schneller, denn er konnte sich denken wie Sesha mit fremden Lebewesen umging, oder was da auf ihn wartete.
Der Wind ließ ihn spüren, dass er schneller war und als er den Fluss erreichte, erkannte er etwas im Schilf. Vorsichtig ließ er sich hinunter rutschten und wühlte sich durch das dichte Schilf. Der Fluss hatte zugenommen, denn es hatte die letzten Tage geregnet.
Als seine Pfote gegen Widerstand traf, blickte er hinunter und erkennte ein Leinenbündel. Mit seinen Vorderpfoten und der Schnauze wühlte er sich durch dieses Bündel. Als er in zwei Augen blickte wusste er fast im gleichen Augenblick, dass sich etwas ändern würde. Denn die Augen gehörten einem blässlichen Gesichtes eines Kleinkindes das ihn verängstigt anstarrte.
Und er wusste, dass in diesem Moment Sesha hinter ihm auftauchte…
17.11.2005 22:39 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin begeistert! Du schreibst schön, wenn auch nicht ganz ohne Fehler. Aber darüber sehe ich mal hinweg, da mir das Thema und die Beschreibungen so gut gefallen. Ich fände es echt schön, wenn du weiter machst. Aber schreibe doch bitte hier weiter, da sicherlich noch viele andere hier lesen werden!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
18.11.2005 18:43 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der titel is anziehend, und ich musste einfach mal schauen, was das für eine geschichte is. ich lieb wölfe sehr un weiss auch recht viel üba sie.

also, dein stil gefällt mir eigentlich, aba ich geb anubis recht. hier und da machst du noch fehler.

zum inhalt: wie gesagt, ich lieb wölfe. aba nur in freiheit. von da her sehr gut.
was mir nicht so passt, ist der personifizierte wind. irgendwie mag ich so sachen nicht. gut, ich mag fantasys, aba so geschichten in unserer welt mit dingen, die personifiziert werden, is nicht so mein stil. aba bei dir is es nicht so extrem. imerhin spricht der wind nicht, und die wölfe auch nicht.
wo ich recht empfindlich bin, is auch, ob das verhalten der tiere in geschichten mit dem in wirklichkeit entspricht.
dazu kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, weiss nicht, ob du das einhältst, es is ja noch nicht so viel. nur eines: der wolf hätte viel früher gewusst, dass dieser geruch von einem menschen kommt.

schreib schnell weiter, melde mich als leserin!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

18.11.2005 19:29 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist schön! Hast teilweise etwas wortwiederholungen drin... Aber sonst auch ne super idee und gut umgesetzt!

Zitat:
was mir nicht so passt, ist der personifizierte wind.

Kann nur sagen, Jawohl!!!

Nienna, wir haben echt den selben geschmack!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 18.11.2005 19:35.

18.11.2005 19:34 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bischt du aba ne schnelle!
au schon gemerkt? Zunge raus

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

18.11.2005 19:39 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr beide seids mir scho zwei komische Gesella *roffl* löl
Ne quatsch. Ich geb euch recht!!! Hihi
Find die Story aber echt schön. Bin gespannt wie es weiter geht!
Ansonsten denke ich, dass ein bisschen Phantasie auch nicht schlecht ist
Meine Geschichten sind au net realisdisch höhö

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
18.11.2005 19:42 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller schreibstill, no Kritik! Finds echt schön!
18.11.2005 19:44 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr beide seids mir scho zwei komische Gesella *roffl* löl


Wieso meinst du, Anubis?
Schrieb mir mal wieder wegen der Partner Story!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

18.11.2005 19:45 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein au nicht realistisch!
ich mein das ned so! schreib ja au fantasy!
aba weisst, entweda oda. oder dann eine geschichte die zwischen unserer und einer anderen welt schwankt
(lulu tut sich jetzt ins fäustchen lachen, sie weiss schon, warum ich da noch dazu gefügt hab!) Augenzwinkern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 18.11.2005 20:08.

18.11.2005 20:07 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is scho recht! Hab di scho verschtandä!
Sorry wega dem schwäbisch, des muss halt manchma sein!
@Luthien: Hast erstens ne Pn und zweitens mein ich des net bös. Nur der Kommentar: Bist du aba ne schnelle! Fand ich irgendwie recht putzig *sichauchmalinsfäustchenlacht,weilgradsolustig*
Weiß au net was i scho wieda gsoffa hab löl

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
18.11.2005 20:11 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, der Tag war anstrengend aber trotzdem hab ich weiter geschrieben...
Ach ja, dass was in >...< geschrieben wird, sagen sie natürlich nicht, aber mit es verständlicher ist, schreibe ich dass was sie damit ausdrücken wollen in >...<.
Und danke für die Kommentare. Joa, er hätte es wirklich früher merken können und zu dem Wind: Tadewi heißt Wind und nachher werden noch mehr Rudel kommen [Erde, Feuer, Wasser, aber ich weis noch nicht, in welche Sprache ich sie übersetzte] und die Elemente spielen halt eine große Rolle.
Gut, ich fang mal an:

Die Wendung


Maha-Tos Blick streifte den anderen Wolf verächtlich. Er hatte nur beiläufig wahrgenommen, was es Nacht geworden war und Sesha nun kaum noch zu sehen war. Sesha trat neben ihn und betrachtete das Menschenkind mit einem Blick, der mehr sagte als tausend Worte.
>Was wollen wir mit ihr machen?< Sesha starrte Maha-To an, doch sein erst fragender Blick wechselte zu einem Blick, den Maha-To nicht deuten konnte.
>Wir werden sie mit zum Rudel nehmen, Sesha.< Maha-To war sich Seshas Meinung sicher, doch er würde dieses Kind nicht hier liegen lassen, warum auch immer, er konnte es nicht.
>Einen Menschen? Du weist, dass sie letzten Herbst fast unser gesamtes Rudel getötet haben? Du nimmst den Fein mit ins Lager!<
>Sie ist ein Kind und wir sind im Rudel stärker als sie, falls es nötig sein sollte…<
Sesha trat einen Schritt zurück und betrachtete den Mond, bevor er ein raues Heulen in die Nacht hinaus gab und nur wenige Minuten darauf kam südlich von ihnen eine Antwort, ein sanftes und ruhiges Heulen. Chaya hatte anscheinend dass Jagdrudel weiterhin begleitet, obwohl Maha-To ihr befohlen hatte, zurück zu kehren als ein warnendes Heulen aus dem Nachbargebiet kam.
>Lass uns gehen, Sesha.<
Maha-To packte das Kind vorsichtig unterhalb des Nackens und begab sich die Steigung hinauf. Als er oben angelangt war, blickte er sich nach Sesha an, denn das Rascheln des Schilfs war verstummt. Er konnte Sesha nicht gleich ausmachen in der Dunkelheit, doch ein Knurren ließ ihn aufmerksam machen. Der Rüde war den Hügel hinauf geklettert, an den Pfoten noch nass von dem Wasser des Flusses, und stand ihm in drohender Haltung gegenüber.
>Sesha, wage es nicht…< Maha-To eisblaue Augen blickten drohend Richtung Sesha, doch dieser rührte sich kaum und blickte ihn nur weiter an und knurrte leise.
>Du wagst es einen Menschen mit in unser Rudel nehmen zu wollen, aber was sollte ich nicht wagen dürfen, Maha-To?<
>Lass doch den Unsinn, die anderen Wölfe werden bald bei uns sein.<
>Was werden mich ein paar Wölfe abhalten können? Verstehst du denn nicht, dass sie uns verraten wird?<
Maha-To war bereits einige Schritte weiter gegangen und hatte sich umgedreht, Sesha würde wissen was er dort ihm mitteilte. Vielleicht war es, weil eine Tochter Maha-Tos den Menschen zum Opfer gefallen war, aber Maha-To wusste, dass er diesem Kind helfen musste und sich womöglich gegen sein Rudel stellen musste. Und es würde ihm vielleicht den Rang als Alphawolf kosten, doch…
Ein jaulen Durchschnitt die Nacht und Maha-To fühlte einen kräftigen Stoß in seine rechte Seite und knickte zur Seite weg. Das Baby, was die ganze Zeit über ruhig gewesen war, schlug auf den Boden auf und blieb wenige Meter entfernt liegen und Tränen rollten über die Wangen des Kindes.
Doch Maha-To hatte kaum Zeit danach zu gucken, denn als er sich bereits aufrichten wollte, fühlte er die Zähne von Sesha wie sie sich in sein Fleisch bohrten.



Chaya = Leben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 18.11.2005 20:53.

18.11.2005 20:52 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch ganz gut, aber das mit den "Gedanken" find ich nicht so toll. Außerdem würde ein Wolf ganz genau riechen, wo seine "Angehörigen" in seienr Nähe sich befinden!
Dennoch echt schön geschrieben, bis auf ein paar Wiederholungen

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
18.11.2005 20:56 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anubis0204
Gefällt mir auch ganz gut, aber das mit den "Gedanken" find ich nicht so toll. Außerdem würde ein Wolf ganz genau riechen, wo seine "Angehörigen" in seienr Nähe sich befinden!
Dennoch echt schön geschrieben, bis auf ein paar Wiederholungen


Chaya und der Rest sind nicht in der Nähe, aber Sesha war mit ihnen, genau wie Maha-To [der sie aber früher während der Jagd verlassen hatte], ja jagen und hatte ihnen ben befehl gegeben, am Gipfel zu warten und der ist wohl einige Kilometer entfernt. Ich denke mal, dass ich eine Karte machen werden von dem Gebiet.
Joa, die Wiederholungen sollte Word mir am besten auch anzeigen XDD Schreibe ja wie gewohnt in Word.
18.11.2005 21:01 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens: schreib bitte, bitte grösser!

weiter: das mit den gedanken find ich aba gar nicht ne gute idee. ich fänd es besser, wenn du beschreiben würdest, was die wölfe tun (haltung und ohren und so) und dann objektiv erklärst, was das bedeutet.
weiss natürlich nicht, wie gut du die "wolfssprache" kennst.

dein stil hat bei diesem teil deutlich nachgelassen. sind viel mehr fehler drinne, und auch von der satzstellung her nich mehr immer so super.

von der logik her: ein wolf sieht bei nacht fast ebenso gut wie bei tag
(du hast geschrieben:Er hatte nur beiläufig wahrgenommen, was es Nacht geworden war und Sesha nun kaum noch zu sehen war.)
sie sind auch einzeln stärker als sie (zu: wir sind im Rudel stärker als sie)
zu dem wo anubis gesagt hat: Maha-Tos hört die wölfe auch heulen, also sooo weit entfernt können sie nicht sein.
zu:Er konnte Sesha nicht gleich ausmachen in der Dunkelheit, doch ein Knurren ließ ihn aufmerksam machen
da sin von der logik her mehrere fehler. wieder das, dass ein wolf in dunkelheit sieht, und dann noch, dass er gehört hätte, wo Sesha hingelaufen ist und als letztes, dass es gerochen hätte, wo er is.

die wölfe verhalten sich viel zu fest wie menschen. du stützt dich vor allem auf den sinn "sehen", doch wölfe haben auch sonst aussergewöhnlich starke sinne.
Maha-Tos merkt nicht, wo Sesha steht, obwohl ihm alle sinne zur verfügung stehen. ich behaupte, er hätte es auch mit nur einem der vier aufgelisteten gemerkt.
ganz abgesehen davon, dass ich denke, ein wolf kann sowas fühlen.
oder mindestens: er hätte daran, wie er Sesha kannte, und wie sich dieser soeben verhalten hatte, schon gewusst, dass es sowas vorhatte.

es sind auch noch andere, kleinere und unwichtigere fehler drin, bei der kommunikation der zwei wölfe, ich liste die jetzt nich auch noch auf.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 18.11.2005 21:33.

18.11.2005 21:31 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hat Nienna mal wieder alles gesagt...
Ich meld mcih aber trotzdem mal noch dazu:
Ich finde auch, dass du die Wölfe viel zu sehr vermenschlichst. magst du eventuell das Jungelbuch ganz gerne? großes Grinsen da ist es nämlich auch so...
Ich würde es fast besser finden, wenn die wölfe nicht sprechen würden, sondern du einfach nur als beobachter das geschehen festhällst und mehr auf die wolfseite setzt... sonst halt schona alles gesagt.
du hast nachgelassen und auch sehr sehr viel wieerholungen und sowas...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

19.11.2005 13:22 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Geschichte des Windes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH