Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen- ...beendet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf Umwegen- ...beendet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krizzi und Bafa: Dankeschön!! großes Grinsen
@Foxi: Danke auch für die Kritik. Ich finde auch, dass es ein bisl langgezogen war... Aber sie war halt schon fertig und naja, wollte euch eben alles zeigen großes Grinsen !! Ich denke die Fortsetzung ist mir auf jeden Fall besser gelungen und bin gespannt wie sie euch gefällt!! Stelle sie bald rein, denke nur noch über einen Thread-titel nach... Mir fällt nix g'scheites ein^^

edit: Wie klingt als Titel:
"Leid, Liebe und das Leben"???
edit²: Habs schon reingestellt: Leid, Liebe und das Leben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 31.01.2006 15:38.

31.01.2006 14:13 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 126
Herkunft: Rathenow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Geschichte huete zum ersten Mal gelesen da ich lange nicht hier war, und ich fand sie oberhammergeil.... Ich war total fasziniert und völlig im Lesen vertieft, echt geil....
Werd die Fortsetzung auch noch lesen, aber nicht mehr heute, sondern morgen... und ich freu mich schon voll drauf....
13.11.2006 23:44 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuuuii da hat aber jemand tief in der Geschichtenkiste gekramtAugenzwinkern
Schön, dass sie dir gefallen hat, freu mich über das Lob fröhlich
Viel Spaß beim Lesen der FortsetzungAugenzwinkern
14.11.2006 16:07 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, der Schreibstil kommt mir irgentwei bekannt vor xD. Selber schreibe ich auch irgendwie so. Potenzial hast du, ich denke du solltest darauf aufbauen. Manchmal wirkt die Handlung allerdings etwas oberflächlich. Insgesam gefällt mir deine Geschichte aber gut! mach weiter so!
mfG franzi

__________________

30.04.2007 15:41 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!
Freut mich dass meine Geschichten hier immernoch gelesen werdensmile
Aber wie du siehst ist sie schon über 2 Jahre alt und inzwischen schreibe ich auch schon ganz andersgroßes Grinsen Aber danke trotzdem für die Kritik!
30.04.2007 15:57 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen- ...beendet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH