Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen- ...beendet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf Umwegen- ...beendet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anubis (wie biste eigentlich auf DEN Namen gekommen^^)
Schön, dass es dir gefällt und auch für das Lob!!!smile

Ich habe schon eine Fortsetzungsgeschichte angefangen, weil diese ja schon fertig geschrieben ist...
Wenn interesse besteht kommt die dann auch hier rein, allerdings ist die neue viel besser geschrieben großes Grinsen (soll nich eingebildet klingen^^)
01.12.2005 17:59 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja mein Name: Also erstens ist 02.04 mein Geburtstag und das Anubis hat so seine längere Geschichte. Ich hatte eine Phase, in der ich ganz in Schwarz, mit Ledermantel, Nietenhalsbändern und schwarzen Augen und Lippen durch die Gegend gerannt bin. Irgendwann ist ein Mädchen aus meienr Klasse auf die Idee gekommen mich immer "Der Tod!" zu nennen. Die hat das irgendwie so komisch-lustig gesagt. Und da hab ich immer an Anubis, den Totengott der Ägypter, gedacht. Irgendwann hab ich mich fast überall Anubis0204 oder Anubisgirl gennant. Also eigentlich ganz einfach. Heute laufe ich allerdings nicht mehr so durch die Gegend. Eher normal- übertrieben gestylt *lol*

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
01.12.2005 20:51 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaach so na wenn das so ist großes Grinsen
haste die story soweit durch^^??
01.12.2005 22:33 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa...ich mach mal weiter:

Den Termin, den sie mit Fabian abgemacht hatten, war am Freitag. Jetzt war erst Dienstag, und in der Schule wollte Caro ihre beste Freundin um Rat bitten. Sie wollte wissen, wie man sich am besten schminkt, denn damit hatte Caro schlechte Erfahrungen gemacht, da sie das vorher fast nie gemacht hatte. Sie wusste nicht, welche Farben zu ihr passten, und wie sie sich die Schminke einteilen sollte. Bei Antonia sah es immer perfekt aus, genau richtig eben. Aber sie fanden einfach keinen gemeinsamen Termin bis Freitag.
„Heute nach der Schule?“, fragte Caro.
„Hab ich Gitarre.“
„Ach ja... und danach?“
„Muss ich Hausaufgaben machen. Wir haben echt voll viel auf!“
„Morgen? Ach ne, da haben wir Badminton um fünf... Hast du davor noch etwas Zeit?“
„Nein, ich habe Nachhilfe.“
„Du? Für welches Fach?“
„Mathe.“
„Und seit wann? Und mit wem?“
„Seit einer Woche, mit meinem großen Bruder.“
Caro stöhnte. „Hast du denn wenigstens am Donnerstag noch Zeit?“
„Nein, meine Mutter will, dass ich auf den Geburtstag von meiner Uhrgroßmutter geh.“
„Na toll!“, seufzte Caro. “Dann eben nicht…”
„So schlimm wird es schon nicht sein, wenn du da nicht geschminkt bist!“, meinte Antonia.
03.12.2005 18:32 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool bitte weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

03.12.2005 18:37 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile weiter:

Am Donnerstag Abend, saß die Familie am Abendbrottisch. Inzwischen hatte sich die Stimmung zwischen Caro und Sabrina deutlich gelockert. Caro sprach Sabrina auch nicht mehr auf ihren Ex- Lover an, da sie wusste, dass es sonst nur wieder Streit geben würde. Schließlich fragte Sonja: „Und, was hast du morgen so vor, Caro? Ich würde sonst morgen gerne mit dir in die Stadt fahren! Du brauchst unbedingt mal eine neue Sommerjacke!“
„Nein, morgen kann ich nicht! Ich geh ins Kino!“
„Mit wem denn?“, wollte Jens wissen.
„Mit Antonia, Sam und mit Fabian.“ Als sie den Namen „Fabian“ aussprach wurde ihr ganz kribbelig im Bauch.
„Soso“, meinte ihre Mutter. „Fabian; ist das nicht der nette Junge, mit dem du immer Gassi gehst?“
„Ja, ist er. Was dagegen?“, fragte Caro genervt.
„Nein, nein...“, wehrte Sonja ab. „Aber am Montag gehst du mit mir in die Stadt!“
Als Caro um halb neun den Fernseher ausmachte, um in ihr Zimmer zu gehen, fiel ihr ein, dass sie ja noch gar nicht wusste, wie sie sich schminken sollte. Sie beschloss, Sabrina zu fragen und ging in deren Zimmer. Sabrina saß grad am Schreibtisch und lernte.
„Kann ich dich stören?“, fragte Caro.
„Ja, ich bin sowieso jetzt fertig. Was ist denn?“
„Ich wollte dich fragen.... na ja, ob du mir vielleicht ein paar Schmink- Tipps geben kannst!“
„Ah,“ lächelte die Schwester, „für morgen was? Ja klar, kann ich machen. Hol mal meine Schminktasche aus dem Bad, bitte!“ Caro holte die Tasche, nahm sich Sabrinas Stuhl und setzte sich, wie beim Friseur, vor den Wandspiegel.
„Ich weiß gar nicht, welche Farben ich nehmen sollte!“, erklärte Caro das Problem.
04.12.2005 18:57 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!
Liest das hier noch irgendjemand??
Wenn nicht, kann ich mir die Mühe sparen unglücklich
Die Handlung wird auch echt noch besser!!!
LG
07.12.2005 19:03 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne schreib mal weiter xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

07.12.2005 19:07 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok silver, weiter für dich großes Grinsen
(und alle, die sich zu fein sind hier einen klitzekleinen beitrag zu schreiben traurig ^^)

„Hmmm... lass mal sehn...“, begutachtete Sabrina ihre kleine Schwester. „Also, blonde Haare, braune Augen... Für den Lidschatten würde hellblau, rosa oder goldgelb passen. Ich empfehle goldgelb.“
„Wenn du das sagst... probier’ s aus!“ So ging es weiter; Sabrina erklärte, wie es am besten ging und Caro merkte es sich. Am Ende fand Caro sich sogar eigentlich sehr hübsch! Sie hatte etwas von dem empfohlenen Lidschatten drauf, ein bisschen Wimperntusche, einen Hauch Lipgloss auf den Lippen und etwas von dem rosa Rouge.
„Perfekt!“, freute sich Sabrina. „Du siehst sehr hübsch aus! Hübsch genug für deinen Fabian!“
„Wer sagt denn, dass ich was von ihm will?!“
„Weißt du; du gehst fast jeden Tag mit ihm eine Stunde Gassi, das ist doch ein bedeutendes Zeichen!“
„Das heißt noch lange nichts!“, verteidigte sich Caro.
„Und sonst wolltest du dich auch nie schminken! Seit er da ist... Du magst ihn doch, oder nicht?“
„Ja, natürlich. Okay, okay, ich habe mich ein klitzekleines bisschen in ihn verliebt!“
„Na siehste! Warum nicht gleich so? War doch klar!“
„Kein Wort zu Mama und Papa, klar?“, drohte Caro.
„Was denkst du von mir?“, fragte Sabrina empört. „Nein, ist doch klar, Schwesterherz!“, fügte sie verständnisvoll hinzu.
„Danke, Sabrina, für die Tipps! Warst mir echt eine große Hilfe!“, dankte Caro.
„Ist doch klar!“, meinte Sabrina. „Wozu hat man große Schwestern?“


Nächstes Kapitel gehts zur Sache Augenzwinkern cool !!
08.12.2005 13:16 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schon wieder sehr gut. Ich kann gar nicht verstehen, warum deine Geschichte von so wenigen gelesen wird. Dein SChreibstil ist echt klasse!

Lg,
Julia

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

13.12.2005 18:30 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke silversmile !!! Frage ich mich auch großes Grinsen !! Nein scherzAugenzwinkern , aber ich finds komisch weil am Anfang so viele gepostet haben und dann auf einmal nicht mehr!

Der Schulvormittag am Freitag ging schnell um. Caro freute sich schon sehr auf das Kino mit den anderen dreien, sie war zwar schon oft mit Antonia und Sam im Kino gewesen, aber mit Fabian war das irgendwie was anderes... was ja auch eigentlich kein Wunder war! Und zu ihrer Freude bekam die Klasse auch den unangekündigten Mathe- Test von Frau Biedekamp zurück, in dem Caro eine 2+ hatte. Perfekt! Nach der letzten Stunde waren schon alle bei den Fahrrädern, Fabian stand auch noch dabei. Da kam Sarah an, sagte „Tschüßi!“ und drückte Fabian einen Kuss auf die Wange. Und schlagartig verschlechterte sich Caros Laune bei dem Anblick. Sam blickte sich nach ihr um, und warf ihr einen kritischen Blick zu, aber Caro lies sich nichts anmerken. „Können wir los?“, fragte sie.
„Ja, können wir.“, antwortete Antonia und blickte Sarah nach, die vom Schulhof stolzierte. Antonia und Sam fuhren los, und bevor Caro hinterher kam, hielt Fabian sie auf: „Ach ja, kommt Sarah eigentlich auch mit, heut Nachmittag?“
„Nein, wieso?“ fragte Caro mit steifer Miene und fuhr einfach weg, den anderen nach.
„Dann bis um drei!“, rief Fabian noch, aber Caro beachtete das nicht mehr. Sie hatte keine Ahnung, was sie von dem ganzen halten sollte! Wenn er Sarah nicht mögen würde, würde er sich so was doch nicht von ihr gefallen lassen! Und dann auch noch diese Frage... als ob er sich wünschte Sarah sei auch dabei! Sie hatte sich wohl in ihm getäuscht! Er war wohl doch einer dieser Typen, die nur auf solch eingebildete Tussis stehen! Und Sarah hat mal wieder was sie wollte! Einer, mit dem sie ihr Spielchen spielen kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 13.12.2005 18:32.

13.12.2005 18:30 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilo na los weiter schreiben ! Augenzwinkern

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

13.12.2005 20:15 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann schreibt mal büdde was!! kann doch nich sein dass son sooo viele hits sind aber niemand will nen comment abgeben...

naja, weiter großes Grinsen

Mit einer Mischung aus wütender und betrübter Laune fuhr sie nach Hause, und als Antonia sie darauf ansprach, antwortete sie nur: „Nein, es ist alles okay!“ Sie hatte plötzlich überhaupt keine Lust mehr auf das Kino, sie war stink-eifersüchtig, auch wenn sie es sich selber gar nicht so recht eingestehen wollte. Als sie zuhause ankam, war sie alleine, die ganze Familie war wohl ausgeflogen. Stumm aß sie ihre selbstgemachten Pfannekuchen, und als sie auf die Uhr sah, bemerkte sie, dass sie sich schon in einer halber Stunde mit Sam traf, um mit ihm an die Bushaltestelle zu gehen, wo der Bus in die Innstadt kam. Sie überlegte, denn eigentlich würde es ihr ja eh nichts bringen, sich „fein“ zu machen... Aber sie wollte diese ganze Sache mit der Schminke nicht umsonst gemacht haben! Also zog sie zuerst einmal ihre besten Klamotten an: die enge Jeans, mit dem coolen Aufdruck an den Beinen und ein Shirt, das sie von ihrer Schwester bekommen hatte- rot, mit lustigen Reisverschlüssen quer über das Shirt, und mit 3/4- Ärmeln. Dann kämmte sie sich ihre blonden Haare, und schminkte sich, so, wie es ihr Sabrina gesagt hatte. Wenn nicht schon für Fabian, dann eben für den Kino- Eintrittskarten- Abreißer!
14.12.2005 19:31 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil weiter....

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

14.12.2005 19:33 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit du dich nicht wieder bei mir beschwerst: Ich habe alles gelesen (man bemerke von Anfang an und auf einmal!!!) Und ich bin einfach nur begeistert. Deine Story ist lustig, manchmal a bissel ironisch und einfach nur gefühlvoll! Man kann sich prima in Caro reinversetzen und mitfühlen!
Wenn du nicht bald weiter schreibst, dann kann ich für nichts garantieren!!!

HDGDL Bussi
Tine

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
14.12.2005 22:27 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey du Wurst (@Anubis) großes Grinsen !! Hab ich dich etwa gezwungen?? rotes Gesicht
Naja du musstest ja nicht, ich wollte nur wissen ob ja oder nein^^... Oder? *sorry.wenn.ich.mich.falsch.ausgedrückt.hab* cool
Aber ich bin dir dankbar großes Grinsen ganz ehrlich!!!
Und daanke für dein (hoffentlich^^) ehrliches Feedback!!!!! fröhlich *froiiii*

Wat meinste denn damit??:
"Wenn du nicht bald weiter schreibst, dann kann ich für nichts garantieren!!!"

Ich glaub ich schreib lieber schnell weiter^^:

Pünktlich um halb drei standen Sam und Caro an der Haltestelle und warteten.
„Du siehst gut aus!“, lobte Sam.
„Danke!“, freute sich Caro. Sie hatte beschlossen, ihre schlechte Laune nur an denjenigen auszulassen, die dafür gesorgt hatten, dass sie überhaupt mies drauf war. Da kam für sie heute nur eine Person in Frage...
Schließlich kam der Bus. Nach einer Haltestelle stieg Antonia dazu und nach einer weiteren Fabian. Sie saßen auf den Vierer- Plätzen des Busses, und Caro saß Fabian gegenüber. Jetzt, wo sie ihr Vorhaben in die Praxis umsetzen musste, fiel es ihr irgendwie schwer. Aber sie bemühte sich, möglichst unfreundlich zu ihm zu sein, und gab zickige Antworten auf seine Fragen. Die erste Zeit schien Fabian darüber hinweg zu sehen, aber dann hatte er wohl begriffen, dass Caro es ernst meinte. ‚Gut so!’, dachte Caro. ‚ Vielleicht macht er sich dann mal Gedanken darüber!’ Aber selbst wenn er dieses tat, sprach er Caro nicht darauf an, oder zeigte er sonst eine Reaktion. ‚Typisch Jungs! Merken mal wieder gar nichts!’
Im Kino war es rappeldicke voll! Kein Wunder, war ja auch Freitag, da ging jeder ins Kino... Sie trafen auch viele aus ihrer Schule, und aus ihren Parallel- Klassen. In der einen Klasse waren fast nur Pärchen, und viele davon sahen sie auch. Caro dachte daran, dass sie gerne einmal mit Fabian an einem Freitag hätte hier sein wollen... wie eines dieser Pärchen! Aber dann riss sie sich am Riemen und war wieder da, in der Realität, in der sie im Moment eigentlich sehr sauer war!

HEL sliver und Tine (Anubis)!! Und thx, dass ihr die Story lest!! smile
14.12.2005 22:53 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Zicken!!! löl
Meine alles was ich sage ernst!!!
Bin schließlich alt genug um zu wissen, was ich will!!!
Und jetzt zu dir du doofe Nuss *liebguck*
Mach mal weiter sonst Nutz ich deinen Kopf als Punching-Ball!!!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
14.12.2005 22:58 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab deine geschichte jetzt auch gelesen ;D ich find sie bis jetzt ganz gut & auch schön geschrieben fröhlich

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
14.12.2005 23:16 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eternity: wooooaaahhh cooolsmile smile smile dankedankedankedanke dass du hierhergefunden hast und für lob cool !!!

@tine: Ich hasse zicken eigentlich auch^^ Aber was ist ne Teenie Story ohne Zickenterror????? großes Grinsen
ok, ich schreib besser mal weiter *angst.vor.tine.hab*...


Trotz der Überfüllung bekamen sie noch Karten, allerdings wählten sie auch einen Film, der schon etwas länger lief, den aber noch keiner von ihnen kannte. Als sie den Kinosaal betraten, waren sie fast die einzigen. Sie suchten sich eine Reihe in der Mitte aus und belegten die Plätze. Antonia setzte sich zuerst, dann Sam, dann Fabian und schließlich sollte sich Caro eigentlich neben Fabian setzen, was sie aber nicht tat. Stattdessen rückte sie weiter, auf den Platz neben Antonia. Sam warf ihr einen verwirrten Blick zu, und Antonia schien es egal zu sein. Die Freundin stand auf. „So, ich geh dann mal Popkorn und Getränke kaufen!“
„Ich komme mit!“ Sam sprang auf. Caro durchblickte den Plan und stand ebenfalls auf. „Und ich geh auf die Toilette!“
Sam blickte abwechselnd Caro und Fabian an, und sagte: „Okay... ähm... na dann passt du auf die Sachen auf, in Ordnung Fabi?“ Dieser nickte.
Als sie den Saal verlassen hatten, sagte Sam plötzlich: „Was sollte das denn? Kannst du uns das mal erklären?“ Antonia stellte sich schon mal in der Schlange an.
15.12.2005 18:35 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nachher um halb zwei von der Schule nach Hause komm, will ich den nächsten Teil lesen können!
Weida!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
16.12.2005 07:06 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen- ...beendet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH