Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen- ...beendet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf Umwegen- ...beendet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens zwei der zu mir haltensmile fröhlich Zunge raus großes Grinsen (danke @Ancellin+Silver)

Ich mach mal für euch weiter:

Caro schloss die Wohnungstür grübelnd auf und beachtete Tessa, die schwanzwedelnd um sie herum wuselte, kaum. Sie schmiss ihren Ranzen in eine Ecke des Flurs und zog sich Jacke und Schuhe aus. Meinte Sam das jetzt ernst, oder war es wieder mal nur ein Scherz?
Ihre Mutter guckte aus der Küche hervor. „Na, wie war’s denn in der Schule?“
„Normal. Sag mal, wieso hast du mir nicht erzählt, dass wir auf Klassenfahrt fahren?“, fragte Caro empört.
„Na hör mal! Wenn ich es dir erzählt hätte, wär’s ja keine Überraschung mehr gewesen! Also, hat er’s euch jetzt erzählt? Oder habt ihr’s rausgefunden?“, fragte Sonja und ging wieder in die Küche. Caro sah ihr beim Kochen zu.
„Ne, ne, er hat es uns erzählt. Und er hat gesagt, er will uns diesmal mehr Freizeit lassen.“
„Na das ist ja schön! Sonst noch was wichtiges? Keine Tests, keine Arbeiten?“
„Nö, aber hab ich dir schon erzählt, dass wir jetzt seit gestern einen Neuen in der Klasse haben?“
Ihre Mutter drehte sich zu Caro um. „Nein! Echt? Warum denn das so plötzlich?“
„Er kommt aus Bremen, ist gerade erst mit seiner Familie hier hergezogen. Er heißt Fabian und ist total nett, weißt du. Er hat sich gleich mit allen recht gut verstanden.“
Und das nicht nur ‚recht gut’. Nach ein paar Tagen schon wurde er fest in die Klassengemeinschaft aufgenommen, das heißt, jeder sah ihn schon als selbstverständliches Klassenmitglied an. Jetzt war er nicht mehr der ‚interessante Neue aus Bremen’, sondern der ‚nette Mitschüler, den alle mögen’. Vor allem Sam freundete sich sehr mit ihm an, und sie wurden schnell beste Kumpel. Denn Sam hatte Caro mal erzählt, dass er sich nicht vorstellen konnte, mit einem der Jungen aus der Klasse richtig gut befreundet zu sein. Eigentlich waren ja alle im Großen und Ganzen ganz nett, aber für Sam war wohl bisher nichts dabei. Sie waren alle entweder zu schüchtern, oder zu arrogant, zu ‚verspielt’ oder zu machohaft. Nicht, dass sie alle nicht nett sein konnten, aber was Sam brauchte, war ein netter, nicht schüchterner, humorvoller und offener Freund. Einer, mit dem Sam viel Spaß haben konnte, der gerne (über Sams Witze) lachte, kein Langweiler war aber auch kein eingebildeter Kerl. Genau dieser Typ war Fabian, und auch dieser hatte wohl nach so jemandem wie Sam gesucht, denn von Anfang an hing er meist nur da rum, wo Sam auch war, was natürlich auch sein konnte, weil Sam neben Fabian saß und Fabian Sam bisher am besten kannte. Da Fabian auch so einen guten Charakter hatte, war er auch bei allen sehr beliebt, vor allem bei den Mädchen. Auch Caro merkte, dass sie Fabian von Zeit zu Zeit mehr mochte. Aber da war sie nicht die einzige, denn Sarah mochte ihn auch gern. In seiner Gegenwart alberte sie nur herum, machte sich an Fabian ran und benahm sich so richtig blöd, fand Caro. Es wäre ja nur halb so schlimm gewesen, wenn Fabian Sarah einfach ignoriert hätte und ihr gesagt hätte, dass ihn das nerve, aber das tat er einfach nicht. Im Gegenteil; er lachte über ihre (schlechten) Witze und scherzte mit ihr rum! Es war ja nicht so, dass er das ständig machte, aber wenn sich die Gelegenheit gab, machte er mit.
22.11.2005 21:56 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil weiterq

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

22.11.2005 22:07 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*froi* ok dann gehts jetzt weiter!!!

Als Caro an einem regnerischen und trüben Dienstag aus der Schule kam, hatte sie zu gar nichts Lust. Die ganzen letzten Tage hatte es nur geschüttet und geregnet, gedonnert und geblitzt, und bei solch einem Wetter fiel Caros Stimmung immer auf den Nullpunkt. Sie begrüßte ihre Mutter und ging in ihr Zimmer, wo sie sich erstmall auf ihr Bett warf. Nach einer Weile fing sie an ihre Hausaufgaben zu erledigen, damit sie wenigstens das schon geschafft hatte. Dann ging sie essen und anschließend wurde sie von ihrer Mutter beauftragt, mit Tessa Gassi zu gehen, dazu hatte Caro überhaupt keine Lust, denn im Regen Gassi zu gehen war da furchtbarste, was man tun konnte! Vor allem, wenn man einen Tennisball für den Hund zum Spielen mitnahm. Man warf den Ball in den Matsch, Tessa holte ihn wieder raus und man musste den ekligen, nassen und dreckigen Ball wieder und wieder werfen, bis der Ball nicht mehr gelb, sondern braun war. Also beschloss Caro noch etwas zu warten, bis der Schauer sich gelegt hatte, und sie nahm auch vorsichtshalber keinen Ball mit. Sie schnappte sich also Tessa und ging mit ihr in den großen Park, zehn Minuten von ihrem Wohnhaus entfernt. Dabei vergaß sie ganz, Tessas Leine abzumachen, wie sie es sonst tat. Als Caro gerade auf eine Bank zuschlenderte, um sich zu setzen, erblickte sie Fabian mit einem- möglicherweise seinem- Hund, etwa fünfzehn Meter weg von Caro. Es war ein kleiner Bernhardinerwelpe und er bellte die kleine Terrier-Dame freudig an. Caro überlegte noch, ob sie zu Fabian gehen sollte, doch da nahm Tessa ihr die Entscheidung ab und rannte geradewegs auf den Bernhardiner zu. Normalerweise konnte Caro Tessas Vorhaben, wie diese, stoppen- Tessa war nicht besonders kräftig- aber diesmal tat sie es bewusst nicht, und ließ es aussehen, als könne sie Tessa nicht halten.
„Hi!“, sagte sie schließlich bei Fabian angekommen, als die beiden Hunde sich beschnupperten.
„Hi!“, sagte auch Fabian.
„Ich wusste ja gar nicht, dass du auch einen Hund hast!“
„Ich wusste auch nicht, dass du einen Hund hast. Wie heißt denn deiner? Oder deine?“
„Tessa, eine Hündin. Deiner ist doch ein Bernhaardinerwelpe, oder?“
„Ja, er heißt....“ doch Fabian und Caro wurden unterbrochen, denn plötzlich spürten sie einen heftigen Ruck an ihren Leinen; die Hunde hatten wohl grad beschlossen, ein bisschen rumzurennen und zu spielen, bis sie bemerkten, dass sie beide angeleint waren.
23.11.2005 18:36 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilo weiter !

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

23.11.2005 19:58 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du meinstAugenzwinkern

„Machen wir die Leinen lieber ab!“, sagte Caro und zog Tessa zu sich. Sie ließen den Hunden ihren freien Lauf und gingen dabei langsam weiter.
„Also, wie heißt er?“
„Bob. Ganz schlicht und einfach Bob.“
„Er ist süß!“
„Ja, Tessa aber auch.“ Caro hätte am liebsten gesagt „Du aber auch!“, aber das tat sie natürlich nicht! „Wie alt ist denn Bob?“, fragte sie stattdessen.
„Erst acht Monate. Ich hab ihm schon beigebracht, auf seinen Namen zu hören. Willst du’s sehn?“ Caro nickte.
„Bob! Bob!“ Der Hund kam schwanzwedelnd auf sein Herrchen zu. „Fein gemacht!“ Fabian gab ihm ein Leckerchen. „Und jetzt zeig ich dir, dass er schon Sitz machen kann!... Sitz, Bob!... Sitz!... Bob, sitz!“ Der Hund hechelte nur und blickte sein Herrchen an.
„Der Vorführ-Effekt! Das kenn ich!“, half Caro. Fabian lächelte nur betreten, aber er versuchte es noch mal, und siehe da; Bob saß. Dafür bekam er noch einen Hundekuchen. Tessa wollte auch einen haben, also kniete sich Caro zu ihr runter, streckte die Hand aus und sagte: „Guten Tag, Tessa!“ Tessa legte daraufhin ihre Pfote in Caros Hand und bekam dafür auch ein Hundekuchen.
„Hey, das macht sie gut!“, lobte Fabian, und sie gingen weiter. „Wenn Bob etwas älter ist, bringe ich ihm das auch mal bei. Wie alt ist denn Tessa?“
„Sechs Jahre, im April schon sieben.“
So unterhielten sie sich noch über dieses und jenes, lachten viel und verstanden sich prima. Die Hunde hatten sie völlig vergessen, aber die Hunde sie wohl auch. Es schien sogar ab und zu die Sonne zwischen ein paar dunklen Wolken hervor, und spiegelte sich in den Pfützen.
Schließlich fragte Fabian: „Hattest du eigentlich schon mal einen Freund, ich meine einen richtigen?“
Caro wurde leicht verlegen. „Nein. Und du? Hattest du schon mal einen Freund?“
„Ich bin nicht schwul“, sagte Fabian todernst, aber lächelte dann.
Caro musste lachen. „Oh, sorry! Ich meine natürlich, ob du schon mal eine Freundin hattest.”
„Ja, eine schon. Auf meiner alten Schule.“
„Seid ihr noch zusammen?“, fragte Caro vorsichtig und hoffte tief, ein ‚Nein’ zu hören.
„Wie denn? Sie wohnt doch in Bremen!“
„Es gibt auch so was wie Brieffreundschaften“, erwiderte Caro etwas mürrisch, doch sie fühlte sich schon erleichtert.
„Hast recht. Aber ich hab schon vorher Schluss gemacht.“
„Warum?“
„Weiß nicht. Sie hat mich irgendwie tierisch genervt!“
„Kannst du das nicht näher erklären?“, hackte Caro nach.
„Warum willst du das denn wissen?“, fragte Fabian.
„Nur so. Interessiert mich halt! Also, was hat dich denn an ihr gestört?“
„Na ja... sie war so... nervig eben! Immer wenn ich ihr mal auf eine SMS keine Antwort gegeben habe, kam sie gleich angelaufen...“ Er verstellte seine Stimme piepsig: „Warum antwortest du mir nicht? Magst du mich nicht mehr? Bist du sauer auf mich?’ und all so’ n Kram, so was nervt mich eben. Außerdem wurde sie von Zeit zu Zeit zickiger! Das kann ich absolut nicht leiden; wenn Mädchen zickig sind und du weißt nicht mal wieso.“
Caro grinste. „Ja, weißt du, manchmal überkommt es uns einfach so, wir können das nicht ändern, dann werden wir einfach total empfindlich und stinkig!“ Beide mussten lachen.
23.11.2005 21:42 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, jetzt gehts weiter:

~ich bitte um comments!!!!~ (gerne auch Kritik!!!)

„Ja, ja...“, sagte Fabian. „Die Mädchen, die soll mal einer verstehen!“
„Na, ihr Jungs seit aber auch nicht besser!“
„Wieso?“
„Ihr könnt auch ganz schön motzig sein! Und immer dieses ‚Kräfte- beweisen’!“
„Das machen wir um...“
„Ja?“ Caro zog die Augenbrauen hoch.
„...Um... ja, warum eigentlich?“ Wieder lachten beide.
„Das hängt sicher damit zusammen, dass ihr ziemlich egoistisch und eingebildet seid!“, fand Caro.
„Meinst du? Finde ich nicht! Ich finde mich ganz okay!“, spaßte Fabian.
„Siehst du! Das meine ich!“, lachte Caro.
„Oh!“ Fabian sah auf die Uhr. „Ich muss los!“
„Wohin denn?“
„Fußballtraining, mit Sam!“
„Alle Jungs spielen Fußball!“, beschwerte sich Caro. „Wusstest du, dass das mit dem Jagdtrieb der Männer früher, also der Steinzeitmenschen, zusammenhängt?“
„Ne, wie denn das?“
„Na ja, früher sind alle Männer einem Tier hinterhergejagt, einem Mammut oder was weiß ich. Jetzt jagen alle einem Ball hinterher, aber natürlich nicht, um ihn zu töten!“ Sie lachten. „Jedenfalls wurde das wissenschaftlich belegt.“
„Aha! Na dann werde ich mal meinen ‚Jagdtrieb’ ausüben gehen! Also, dann bis morgen!“ Damit ging er schnell einen anderen Weg entlang nach Hause.
„Hey!“, rief Caro ihm hinterher. Fabian drehte sich um. „Vergiss deinen Hund nicht!“ Die beiden Vierbeiner waren ihnen zwar die ganze Zeit spielerisch gefolgt, aber auch Bob hatte nicht gemerkt, dass sein Herrchen los wollte.
„Ach ja, danke!“, rief Fabian. „Bob, komm her! Ab nach Hause!“
„Tessa, komm her! Tschüß, bis morgen!“, rief Caro ihm noch zu und er lächelte und rief: „War nett, sich mit dir unterhalten zu haben! Du bist echt voll in Ordnung!“
„Du auch!“, rief Caro, blickte den beiden nach und konnte nicht aufhören zu strahlen. Tessa sah sie erwartend an.
„Netter Typ, was? Ja, ich weiß, Bob natürlich auch! Aber hast du das gehört? Ich bin ‚echt voll in Ordnung’!“
27.11.2005 18:45 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry hatte das irgendwie vergessen Augenzwinkern
schreib bitte schnell weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

27.11.2005 18:49 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Silver macht doch nix!!!
Bin ja nicht so wichtig traurig ... Zunge raus (nein scherz, ich weiß ja wie`s gemeint is)
Es geht weiddaaaa:

„Bin wieder zuhause!“, rief Caro und zog ihre Jacke aus.
„Schön!“, hörte sie Sonja aus dem Wohnzimmer. „Du warst ja länger unterwegs, als du vor hattest! Ich dachte, bei dem Wetter wolltest du nur ‚mal eben eine kleine Runde drehen’. Das hast du doch so gesagt.“
Caro ging ins Wohnzimmer, wo ihre Mutter bügelte. „Ja, stimmt, aber ich war beschäftigt“, meinte sie vielsagend.
„Soso. Du hast bestimmt Antonia getroffen, und ihr habt natürlich gleich ein Kaffeekränzchen gehalten, oder?“
„Nein, nicht Antonia.“ Caro setzte sich auf’ s Sofa und machte den Fernseher an. Sie wollte ihre all-abendliche Lieblingsserie sehen. „Aber Fabian. Weißt du noch? Der Neue, von dem ich dir erzählt hab! Er hat auch einen Hund, einen ganz süßen Bernhardinerwelpen!“
„Na das ist ja schön. Und dann seid ihr ein Stück gemeinsam gegangen, oder wie?“
Caro nickte. ‚Ein Stück’ war etwas untertrieben; sie waren fast zwei Stunden um den Park gewandert.
Sabrina stieß dazu. „Wer geht mit wem?“, fragte sie und setzte sich, um ebenfalls die Serie zu sehen.
„Nicht so, wie du denkst!“, erklärte Caro. „Ich habe mich lediglich mit einem Jungen aus meiner Klasse beim Gassi gehen getroffen.“
„Ja,“ meinte Sonja verschmitzt und faltete ein Hemd. „und zwar einen sehr netten. Stimmt’s, Caro?“ Diese rollte genervt mit den Augen. „Ja, er ist wirklich sehr nett, Mama!“, erwiderte sie.
„Aha“, war Sabrinas Kommentar nur.
„Apropos,“ sagte Caro an ihre Schwester gewandt, „wie läuft’ s jetzt eigentlich mit Henrik? Setzt du deinen Plan auch durch?“
Sabrina schluckte. „Also, Caro, ich versuch es ja! Aber ich kann beim besten Willen nicht so tun, als wäre alles in bester Ordnung! Ich schaff das nicht!“
„Doch, das kannst du!“, forderte Caro. „Du musst immer daran denken, was er dir angetan hat, oder es auch immer noch tut. Wenn du richtig sauer auf ihn bist, kannst du das!“
„Ich will ja, aber es geht nicht!“ Sabrina kämpfte mit den Tränen. „Immer, wenn ich die beiden seh... dann... dann, würde ich am liebsten wegrennen! Ich kann da nicht ‚Friede, Freude, Eierkuchen’ spielen!“
„Natürlich, du schaffst das schon! Er ist es nicht wert, denke daran! Liebeskummer muss man überwinden, in dem man nicht dauernd nachtrauert!“
„Ach!“ Sabrina stand auf. „Und das sagt ausgerechnet meine kleine, dreizehn jährige Schwester!“ Jetzt weinte sie und wurde wütend. „Du weißt doch gar nicht, wie es ist, wenn man jemanden liebt, der einen nicht mehr liebt, und den man ständig mit jemand anderem knutschen sieht! Nein, du weißt es nicht! Und dabei spielst du hier die obertolle ‚Beraterin in allen Liebeskummerfällen’! Dabei hast du keine Ahnung, wie ich mich fühle! Man kann nun mal nicht so tun, als wäre nichts, wenn man sich so fühlt!“ Sabrina ging zu Tür.
....

Also jetzt schon fast 500 Hits, und kaum einer postet unglücklich ...
27.11.2005 20:01 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhh wie geil xDDD
loos schnell weiteer!!!!!!!!!!
Ja sry deine story war untergegangen oder so... Augenzwinkern

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

27.11.2005 20:05 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
Ja sry deine story war untergegangen oder so... Augenzwinkern


Das kommt davon wenn niemand was schreibt!!! Zunge raus *böse.zu.den.stillen.lesern.schiel*

The story goes on:
„Moment mal! Erst mal bin ich nicht mehr klein, sondern im Sommer schon vierzehn, und zweitens, hast du doch meinen Ratschlag dankbar angenommen. Du hast dich doch bei mir ausgeheult, da werde ich dir ja wohl noch einen Tipp geben dürfen! Von Wegen, ‚Beraterin in allen Liebeskummerfällen’! Stimmt doch überhaupt nicht! Ich wollte doch bloß helfen! Aber weißt du was dein Problem ist? Dass du Henrik immer noch liebst! Deshalb kannst du nicht von ihm loslassen! Das ist dein Problem! Aber wenn du nicht willst, dass man dir hilft, dann geh doch!“
„Ich hab mich bei dir ausgeheult? Du spinnst doch wohl!“ schrie Sabrina Caro fast schon an. „Du warst doch die jenige, die sich in mein Zimmer gedrängt hat und unbedingt alles wissen wollte! Und du hast mir keine Tipps gegeben, du hast mich regelrecht gedrängt, ihn zu vergessen!“ Sabrina lief in ihr Zimmer und schmiss die Tür zu.
„Müsst ihr so laut sein?“, rief Nico durch die Wohnung. „Ich spiele grad mit Jannik Indianer, wir müssen uns doch leise anschleichen! Wenn ihr so rumschreit geht das nicht!“ Da ihm keiner antwortete, machte er seine Zimmertür wieder zu.
Caro sagte erst mal nichts. Sie war erschüttert über ihre Schwester, dabei wollte sie doch nur helfen.
„Meine Güte Caro!“, warf Sonja ihr vor. „Musst du denn noch auf Sabrina rumtrampeln, wenn sie doch sowieso schon am Boden liegt?“
„Sag mal, auf welcher Seite bist du eigentlich?“, Caro war stinksauer.
„Auf gar keiner! Ich finde dein Verhalten bloß unangebracht gegenüber deiner Schwester. Sie leidet doch ohnehin schon genug! Du musst sie da nicht noch zu treiben!“
„Genau das ist es ja!“, warf Caro ein. „Sie kann sich doch die ganze Qual sparen, wenn sie doch einmal ihr menschliches Gehirn einschalten würde, und darüber nachdenken würde, dass es viel schlauer wäre, es Henrik schwer zu machen.“
„Caro!“ Sonja war jetzt fertig mit Bügeln und klappte das Brett zusammen. „Wenn man einen wirklich immer noch liebt, dann kann man das nicht! Glaub mir! Das ist nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. Selbst wenn Sabrina es wollte, ihr Kummer ist stärker. Sie muss ihn überwinden, und das braucht seine Zeit. Ende der Diskussion!“ Caro machte den Fernseher aus, ging auf ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett; Lust auf die Serie hatte sie jetzt nicht mehr. Warum verstand sie denn keiner? Sabrina bemühte sich sicher nicht mal dazu, es zu versuchen! Es enttäuschte sie auch, dass ihre Mutter sich auf Sabrinas Seite stützte. Sicher, vielleicht war Caro eben etwas hart zu ihrer Schwester gewesen, aber Sabrina war es auch gewesen. ‚ Obertolle Liebesberaterin’! Wenn Caro etwas hasste, dann waren es Leute, die Caro als eingebildet oder arrogant einstuften, und die meinten, Caro würde sich anscheinend für was besseres halten! Außerdem hatte sie Sabrina gar nicht dazu gedrängt, sondern ihr nur einen sehr hilfreichen und überzeugenden Ratschlag gegeben! Aber was spielte das jetzt noch für eine Rolle! Sie würde Sabrina jedenfalls keine Ratschläge mehr geben!
27.11.2005 20:44 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hört sich ja klasse an echt stark keine kritik

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

27.11.2005 21:29 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile *froi*

Keine Kritik?? Kann nich sein *ggg*... cool
27.11.2005 21:35 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

27.11.2005 22:02 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann geht es jetzt weitaaaaa:

Sorry, der Teil ist etwas langweilig *ggg*

Caro und Sabrina sprachen erst mal zwei Tage nicht mehr miteinander, keiner wollte sich bei dem jeweils anderen entschuldigen. Aber dann hielten sie es nicht mehr aus, sich ständig anzuschweigen, also redeten sie zwar wieder miteinander, aber freundlich waren sie dabei nicht gerade. Abgesehen davon, waren die nächsten Tage echt prima für Caro! Erstens schien die Sonne endlich wieder nach dieser trostlosen und nassen Woche, und es war sogar auch manchmal sehr warm, zweitens begann der Frühling jetzt, gegen Ende März, endlich richtig: Die Blumen fingen an zu blühen, überall wurde es grün und die Vögel zwitscherten fröhlich. Und drittens- das war wohl der eigentliche Grund für Caros Freude, -hatten Caro und Fabian abgemacht, dass sie ja immer zusammen Gassi gehen könnten. Die beiden Hunde verstanden sich schließlich sehr gut und dann war es auch beim Hunde ausführen nicht immer so langweilig. Für Caro war der überzeugendste Grund aber eher, dass sie Fabian einfach nur (mehr als) nett fand und sich prächtig mit ihm verstand! Sie hatten immer sehr viel Spaß gemeinsam, wenn es auch nur Gassi gehen war.
Außerdem freute Caro sich schon tierisch auf die Klassenfahrt im Mai. Herr Lothars hatte auch schon in der heutigen Deutschstunde der Klasse mitgeteilt, dass sie sich langsam mal Gedanken machen sollten, mit wem sie in ein Zimmer gehen wollten. Für Antonia und Caro stand fest, dass sie zusammen in eins wollten und schnell fragten sie Franzi und Nadja, zwei eigentlich ganz nette Mädchen, mit denen Caro und Antonia aber nicht viel am Hut hatten, ob die vier nicht ein Viererzimmer belegen wollten, bevor sie noch mit Sarah oder Stefanie mussten, oder Paulina, einer dicken ‚Außenseiterin’, die manchmal ziemlich streng riechen konnte. Nadja und Franzi stimmten natürlich ein, sie wollten schließlich auch nicht im Nachteil sein, und Caro und Antonia waren zufrieden. Auch Sam und Fabian waren glücklich, denn auch sie hatten sich gleich welche von den ‚Besten’ geschnappt, Sven und Bernd. Sven war eher der sportliche Typ, er spielte Fußball, Handball und machte Leichtathletik, während Bernd eher eine schüchterne Person war. Schüchtern aber nett!
28.11.2005 15:11 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll schön,schreib schnell weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

28.11.2005 15:14 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut wenn du das sagst smile !!
fühl dich aber nicht gezwungen meine story zu lesen *lol*!!!

Die nächste Stunde hatten sie Mathe. Doch Frau Biedekamp hatte doppelt schlechte Laune, schrieb nur das neue Thema („Prozentrechnung“) und ein paar Merksätze an die Tafel, die sowieso niemand verstand, und wenn einer vorsichtig fragte, ob sie es nicht noch mal erklären könne, antwortete sie nur, dass jawohl alles an der Tafel stünde, man brauche es sich nur durchzulesen, und etwas logisches Denkvermögen zu besitzen, dann wäre ja wohl alles klar. Leider besaß Caro dieses Vermögen nicht, und sie beschloss, nachdem sie sich die Sätze zum hundertsten mal durchgelesen hatte, es aufzugeben und Sam heut Nachmittag zu fragen, er habe es wohl so halbwegs verstanden.
„Wann kommst du denn?“, fragte er Caro in der nächsten Pause. „Nach dem Mittagessen?“
„Nein,“ antwortete Caro, „ich muss noch Gassi gehen. Sagen wir so um drei. Okay?“ Sam nickte.
„Oh ja, da komme ich auch, ich könnte auch eine Nachhilfestunde gebrauchen“, meinte Antonia.
Nach Schulschluss, als Caro, Sam und Antonia gerade aus der Klasse gehen wollten, rief Fabian noch zu Caro: „Also, Caro, bis um halb zwei dann!“
Als die drei auf dem Flur waren, außer Hörweite, fing Antonia etwas aufgebracht an: „Was? Du triffst dich mit Fabian? Warum sagst du uns das nicht?“
„Echt ey!“, warf Sam ein. „Von wegen ‚Gassi gehen’!“
Caro stöhnte. „Kriegt euch mal wieder ein! Ich gehe lediglich nach dem Essen mit Fabian, seinem Hund und Tessa eine Runde Gassi. Ihr solltet euch mal hören; als wäre das verboten! Ich kann doch trotzdem um drei kommen!“
Erst waren die beiden stumm, dann sagte Antonia leise: „Ja, okay, das wussten wir ja nicht...“
28.11.2005 15:22 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe guut gefällt mir mach mal weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

28.11.2005 15:24 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Essen also nahm Caro die Hundeleine aus der Kommodenschublade, rief Tessa und sagte ihrer Mutter Bescheid, dass sie jetzt Gassi gehen werde. Sie verlies die Wohnung und lies die verduzte Sonja zurück. Caro wusste, dass Sonja sich fragte, warum in aller Welt Caro jetzt schon zum siebten Tag hintereinander, freiwillig Gassi ging.
Pünktlich um drei stand sie vor der Haustür der Browns und klingelte. Sams Mutter machte ihr auf. „Hi Caro. Wie geht es dir, darling?”, fragte sie mit ihrem leicht amerikanischen Akzent. Caro fand es etwas albern, dass sie Caro ‚darling’ nannte, und konnte sich jedes Mal ein Lachen grade noch so verkneifen.
„Danke, sehr gut!“
„Komm doch herein. Möchtest du einen Drink, oder so?“
„Nein, danke.“ Caro betrat die Wohnung.
„Etwas zu essen vielleicht? Ein paar Kekse, darling?“
Sam kam Caro zur Hilfe: „Nein Mom, sie möchte gar nichts.“ Und er zerrte Caro mit in sein Zimmer. „Danke trotzdem!“, rief Caro noch zu Mrs. Brown. Antonia war noch nicht da, also warteten sie noch. Caro machte es sich auf Sams Couch gemütlich. Als es klingelte stürmte Sam zur Tür, um Antonia nicht auch noch seiner nervigen Mutter überlassen zu müssen.
„Hi!“, sagte Caro, als beide kamen.
„Und, wie war’s mit Fabian?“, spottete Antonia und setzte sich neben Caro auf’ s Sofa. Caro wurde etwas rot. Sie hasste es; immer wurde sie so schnell rot! „Ja, es war sehr nett!“
„Nur sehr nett?“, fragte Sam herausfordernd und schloss die Tür.
„Was soll das?“, fragte Caro empört, und lies sich die Unannehmlichkeit nicht ansehen. „Seid ihr neidisch, oder wie?“
„Ach, Unsinn! Wollte’ s ja nur wissen...“, meinte Antonia.
„Ach Caro, mir kannst du nichts vormachen!“, posaunte Sam, aber nicht vorwurfsvoll. „Ich hab längst gemerkt, dass du in Fabian verknallt bist!“
Caro wurde rot wie’ ne Tomate. „Wer, ich?“ Diese Frage war völlig überflüssig.
„Ja du!“
„Und, ist es wahr?“, wollte Antonia wissen.
28.11.2005 17:23 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich weiterschreiben???
ich hab das gefühl, dass niemand das liest!!!
und wenn doch, bitte schreibt was!!!!!!!!!!!!! unglücklich supergerne nehme ich auch kritik, aber SCHREIBT WAS!!
ich mache erstmal weiter...aber ich denke mal wenn hier keiner mehr liest dann wird der thread geschlossen unglücklich .

Caro schwieg kurz und überlegte schnell. Sollte es ihr Geheimnis bleiben, oder sollte sie es ihren beiden besten Freunden erzählen? Sie wählte die zweite Möglichkeit. „Na gut, Leute! Ihr habt mich mal wieder durchschaut...“
„Also stimmt es? Hab ich’s doch gewusst!“, freute sich Sam. Antonia blickte eher gleichgültig drein und sagte nichts. Merkwürdig, wenn man bedenkt, dass wenn Caro und Antonia damals durch die Stadt gewandert waren, und Antonia von jedem zweiten Jungen schwärmte, sie immer gefragt hatte: „Caro, für welche Typen schwärmst du eigentlich? Ich freu mich schon, wenn du deinen ersten Freund hast!“ Das sagte sie immer in diesem ‚Ich- kenn- mich- aus-, ich- hatte- schon- zwei- Freunde’ -Ton.
Caro hatte es schon fast wieder bereut, die Wahrheit zu sagen. Aber jetzt war es wenigstens raus, und sie konnte auch endlich mal mit jemandem darüber reden.
„Seit wann?“, fragte Sam. „Von Anfang an, oder? Stimmt’s?“
„Na ja, nicht direkt von Anfang an, aber sag mal, woher wusstest du das denn so genau?“
Sam lachte. „Das war nicht so besonders schwer. Erst mal, hast du dich plötzlich am zweiten Tag angefangen, total blöd zu schminken. Und weißt du noch, wie wir im Flur standen, und ich gefragt hab, ob du dich wieder so schminken willst? Ich hab doch am Ende noch gesagt, dass Fabian das auch viel zu übertrieben fand, stimmt’s? Ich wollt bloß etwas testen...“
„Was, das stimmte also gar nicht? Und ich dachte-“
„Ich weiß schon was du dachtest: ‚Oh, na wenn Fabian das sagt, schmink ich mich lieber nicht mehr!’ Von mir würdest du dir nie etwas sagen lassen, dazu bist du viel zu stolz! Stimmt’s oder hab ich recht?“
Caro lachte. „Ja, du hast recht Sam! Und deshalb wusstest du sofort Bescheid?“
„Weißt du, man merkt dir das irgendwie an. Wie du mit ihm redest und so... keine Ahnung, ich sehe so was einfach!“
„Oh nein, sieht er so was denn auch?“, fragte Caro, das wäre ihr dann echt oberpeinlich gewesen.
„Weiß ich doch nicht! Ach, ich denk mal nicht! So was kann nur ich sehn! Aber ich kann dich gut verstehen, Fabian ist echt ein niedlicher Typ!“
Caro und Antonia riefen fast gleichzeitig: „Sam!“
„Ja... ich weiß, dass mag jetzt etwas komisch klingen...“ sagte Sam und schaute peinlich berührt zum Boden, „aber ich finde Fabian echt süß... Mädels, ich glaube ich bin schwul!“ Die beiden Mädchen starrten Sam ungläubig mit großen Augen an.
„S- Sam,“ stotterte Antonia. „Das, das kann doch nicht sein...“ Dieser grinste plötzlich wie blöd, und noch im selben Augenblick begriffen die Mädchen auch, dass er sie vollkommen auf den Arm genommen hatte. Fast war es schon peinlich gewesen, dass sie es ihm geglaubt hatten. Alle drei mussten plötzlich anfangen zu lachen. Nachdem sie sich wieder eingekriegt hatten, sagte Sam: „Nein, mal im Ernst. Caro, ich finde du hast eine gute Entscheidung getroffen!“ Und schließlich fingen sie an, auch mal an Mathe zu denken und das Thema wurde nicht mehr angesprochen. Bis es schließlich halb sieben war, und Caro und Antonia sich an der Haustür verabschiedeten.
„Mädels, ich hab’ ne tolle Idee!“, sagte Sam. „Wie wär’s, wenn wir Fabian fragen, ob wir nicht alle vier mal in die Stadt oder ins Kino wollen? Habt ihr Lust?“
„Ja, können wir machen“, willigte Antonia ein und auch Caro nickte.
„Prima! Im Kino können ja Caro und Fabian nebeneinander sitzen...“
Caro streckte Sam nur die Zunge raus und ging wieder in ihre Wohnung.
30.11.2005 21:41 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur sagen, dass es mir gefällt!!! Ist gut geschrieben, liest sich flüssig und irgendwie auch ganz spannend. Werde morgen den Rest lesen (hab nur einen Teil geschafft)
@ Anchen: Muss ja den nächsten Teil von meiner Story schreiben!!! löl

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
30.11.2005 22:52 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen- ...beendet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH