Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen- ...beendet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf Umwegen- ...beendet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langweiliger Teil^^ sry:

Caro war für kurze zeit sprachlos. ‚Na das hab ich ja gern’, dachte sie, ‚kurz mal eben Schluss machen und gleich die nächste abknutschen.’
„Weißt du was?“, sagte sie zu Sabrina. „Jetzt ist Schluss mit heulen! Der Kerl ist es nicht wert, dass du ihm auch nur eine Träne nachweinst.“
„Und wie soll das bitte gehen?“, schluchzte Sabrina.
„Setz mal deinen Verstand ein! Meinst du etwa, Henrik sitzt jetzt irgendwo rum und heult? Nein, der hat ja seine Neue. Dem tut’ s sicher nicht mal leid! Er ist ein verdammter Mistkerl und so solltest du ihn auch zu behandeln! Du musst versuchen, ihn zu ignorieren und fröhlich zu sein, damit er sieht; du kannst auch ohne ihn weiterleben und deinen Spaß haben.“
„Das wäre gelogen.“
„Na und? Das weiß er doch nicht! Solche Kerle sind Arschlöcher, man sollte nicht so viel über sie nachdenken. Und jetzt komm essen, es gibt Spaghetti!“ Caro stand auf.
Sabrina lächelte schwach und sagte: „Du, das ist ja lieb von dir, aber ich hab jetzt echt keinen Hunger. Möchte lieber erst mal allein sein.“
„Also, mit der Einstellung wird das nichts!“, protestierte Caro. „Komm wenigstens mit und leiste mir beim Essen Gesellschaft. Du kriegst schon noch Hunger.“
Und tatsächlich; Sabrina nahm sich doch noch einen Teller. Caro lenkte sie absichtlich davon ab, an ihren Exfreund zu denken und erzählte ihr von ihrem Schultag und solchen Sachen. Da hörten sie einen Schlüssel in der Tür und ihre Mutter und Nico, ihr sechs Jahre alter Bruder, betraten die Wohnung. Sie wurden zuerst von der wild kläffenden Tessa begrüßt. Dann kamen beide in die Küche, Caros Mutter Sonja packte ihre eingekauften Sachen in den Kühlschrank und Nico nahm sich gleich einen Teller Spaghetti. Während des Essens fragte Nico plötzlich mit vollem Mund Sabrina: „Hast du geheult?“ jetzt blickte Sonja sich zu Sabrina um und sagte: „Stimmt, deine Augen sind ja ganz rot. Ist was nicht in Ordnung?“
„Ja, okay, ich habe geheult“, sagte Sabrina tapfer, aber man hörte noch ein kleines Wimmern in der Stimme.
„Wieso?“, fragte Nico. „Hat dich jemand verkloppt?“
„Nein. Henrik hat mich verlassen.“ Ihre Mutter schaute entsetzt drein. Nico fragte: „Wieso verlassen? Sollte er dich etwa nach hause begleiten?“ Aber keiner antwortete ihm und Sonja kam zu Sabrina und legte ihren Arm um sie. „Oh Sabrina, das tut mir ja so leid für dich!“
„Nichts brauch dir leid tun.“ Sabrina schob den Arm weg und blickte kurz zu Caro. „Er war mein Freund, ja, aber muss ich ihm dann gleich nachtrauern? Stell dir vor; gleich danach hab ich ihn mit einer Neuen rumknutschen gesehen. Der ist es nicht wert, dass man an ihn denkt!“
Sonja wusste erst nicht, was sie sagen sollte. Caro schmunzelte, war sie nicht eine tolle ‚Liebeskummerberaterin’?
„Na ja,“ Sonja füllte sich einen Teller mit Spaghetti auf, „so kann man das natürlich auch sehen.“

COMMENTS BITTEsmile !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anchen: 17.11.2005 22:53.

17.11.2005 21:01 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
weiter gehts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am nächsten Morgen stand Caro früher auf als sonst. Sie stand sogar so früh auf, dass sie noch zusammen mit ihrem Vater Jens frühstücken konnte, der sonst immer schon zur Arbeit fuhr, wenn Caro noch schlief.
„Was willst du denn schon so früh?“, fragte dieser sie als sie in der Küche erschien. „Ach, nichts besonderes“, meinte Caro, setzte sich zu ihm und schmierte sich ein Brötchen. „Bin schon so früh aufgewacht.“ Jens runzelte die Stirn. Caro war ein Langschläfer; es war schon sehr merkwürdig, dass sie um sechs Uhr morgens von alleine aufwachte. Natürlich war Caro auch nicht von selbst aufgewacht; sie hatte sich den Wecker absichtlich gestellt. Sie wollte sich heute nach dem Frühstück noch etwas chic machen, aber wenn sie Jens das erzählt hätte, hätte er gefragt wieso und das war allein ihre Sache. Also ging sie nach dem Frühstück ins Bad. Nach dem Zähne putzen betrachtete sie sich kritisch im Spiegel. War sie eigentlich hübsch? ‚Viel weibliche Figur habe ich ja nicht gerade’, dachte sie. Toni meinte mal, sie hätte schöne, lange Wimpern und hübsche braune Augen. Was bringen die einem heutzutage schon!? Caro fuhr sich mit der Hand durchs Haar. Diese hingen allerdings auch nur langweilig herunter. Und von manchen wird man ständig ‚blöde Blondine’ genannt. Caro hätte gerne Haare wie die von Antonia, braun und lockig. Na ja, wer war denn schon perfekt?
Sie fing sich an zu schminken: schwarzer Kajalstift, dunkelblauer Lidschatten, Wimperntusche, rosa Lipgloss und etwas rosa Wangen- Make up. Aus den Haaren machte sie sich eine Hochsteckfrisur mit vielen Spangen und Haargummis. Anschließend sprühte sie sich mit Parfüm ein. Jetzt betrachtete sie ihr Werk im Spiegel: ‚Nicht perfekt, aber okay!’ Da sie noch etwas Zeit hatte, setzte sie sich noch mal an den Esstisch und las Zeitung, Jens war schon los. Ihre Mutter kam in die Küche, betrachtete Caro kurz und machte sich Kaffee.
„Nanu, du schon so früh auf? Und wie siehst du eigentlich aus?“ Dabei verzog sie das Gesicht.
„Wieso?“, fragte Caro beim lesen. „Stört’ s dich etwa, wenn ich mal so geschminkt bin?“
„Nein!“, sagte Sonja abwehrend. „Aber meinst du nicht, dass das ein bisschen zu viel ist?“
„Mir gefällt’ s.“
„Kannst dich ja sowieso schminken, wie du willst. Wollte dir ja bloß den Tipp geben, dass es etwas übertrieben aussieht. Und überhaupt, du dieselst.
„Was tu ich?“
„Du dieselst. Du riechst stark nach Parfüm, ziehst eine Duftwolke hinter dir her!“
„Na klar!“ Genervt verließ sie die Küche und zog sich an. Sie würde zwar viel zu früh zu Sams, Antonias und ihrem Treffpunkt kommen, aber das war immer noch besser, als sich mit ihrer Mutter über Schminke zu unterhalten. Sie hatte auch keine Lust auf Sam zu warten, der eigentlich immer mit ihr zusammen zum Treffpunkt fuhr.
18.11.2005 14:32 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner was dazu sagen unglücklich ??
18.11.2005 17:37 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, ich (aber denk auch mal dran: eine hand wäscht die andere Augenzwinkern )...

also ich mag sam iregndwie, der is so nen sympatie-typ großes Grinsen aber es zieht sich grade ein klein wenig, vlei ist ja für viele auch schon abzusehen, dass sie den neuen NATÜRLICH bekommt cool

__________________

18.11.2005 17:52 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Johnie: Irgendwie machst du mich traurig... traurig Augenzwinkern großes Grinsen
Meinst du das mit der "eine Hand wäscht..." weil ich kaum andere Storys lese?? Oder wie....
Ja Sam ist echt cool!! Den mag ich auch am liebsten^^
Meinst du mit "es zieht sich" dass es so langweilig grade ist??
Aber ich will nicht weiterposten wenn die Story keiner liest....
Ja...das mit dem Neuen da magst du Recht haben, aber ich kann das auch nicht mehr ändern, weil ich die Story ja schon fertig hab!
18.11.2005 18:19 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also bei mir ist das zumindest immer so, wenn jemand bei mir gelesen hat, dann denk ich mir immer so "na, mal schaun, was sie so für ne story hat"... ich meine, die autoren hier leben alle von gegenseitigem support und das funktioniert leider nicht, wenn man nur einsteckt.
das is absolut nicht böse gemeint aber dieses prinzip hat nen großteil hier einfach noch net geschnickt...

mit dem "ziehen" meine ich, dass grade nichts spektakuläres passiert. es ist net direkt langweilig, man wartet nur eben mit jeder zeile darauf, dass endlich was passiert cool

du musst net traurig sein, es ist nunmal schwer, sich gegen die ganzen TH-FFs hier duchzusetzen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johnnie: 18.11.2005 18:32.

18.11.2005 18:30 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Johnnie: Du hast schon recht!!! Aber...ach ich weiß nicht^^
Ich kann ja mal den nächsten Teil posten, vielleicht gibts dann mehr Comments!!!

...
Sie wartete schon etwa acht Minuten, als Antonia angefahren kam. „Hi Caro!“
„Na.“
“Bist du... geschminkt?“ Antonia beäugte Caro vorsichtig.
„Ja, wieso?“
„Nur so. Ich meine, es sieht leicht übertrieben aus!“ ‚Na toll,’ dachte Caro, ‚jetzt fängt die auch noch an wie meine Mutter!’ „Schön für dich.“
„Ich mein ja nur.“ Lange Zeit schwiegen sie sich an, da kam Sam angefahren und gemeinsam fuhren die drei zur Schule. Nachdem Sam sich beschwerte, dass Caro nicht gewartet hatte, bemerkte er ihr geschminktes Gesicht und gab seine Meinung zum Besten.
„Oh man, du jetzt auch noch!“, zickte Caro genervt rum und fuhr etwas schneller, um Sam hinter sich zu lassen. Daraufhin sprachen Sam und Antonia Caro nicht mehr darauf an. Das war auch gut so, denn Caro hatte jetzt schon miese Laune. ‚Was geht die den das an, wie ich mich schminke?’, dachte sie. Aber ein Glück war Caro wie immer nicht so nachtragend, und ihre Laune änderte sich schon, als sie in die lärmende Klasse traten. Sie blickte sich um, während sie auf ihren Platz ging. Fabian war noch nicht da. Gerade, als es zur Stunde klingelte, betrat er die Klasse. Als er an Sarahs Platz vorbei ging, drehte sie sich um und gab ihm einen leichten Klaps auf den Po, während sie mit ihrer frechen, hohen Stimme sagte: „Na Fabi, schön geträumt, heut Nacht?“ Er drehte sich im Gehen um, schenkte Sarah ein Lächeln und sagte: „Außerordentlich gut, vielen Dank!“ Daraufhin fingen Sarah und ihre Sitznachbarin Stefanie an zu kichern und Sarah warf Fabian dabei nette Blicke zu.
‚Was für eine dumme Pute!’, dachte Caro, als sie das Schauspiel beobachtete. ‚Und er fällt auch noch drauf rein!’ Und Stefanie war auch nicht besser; machte alles mit, was Sarah machte oder ihr befahl. Aber sie war auch Sarahs einzige ‚richtige’ Freundin, wahrscheinlich, weil Sarahs Eltern so viel Geld hatten, und Stefanie öfter mal zu irgendwas einluden. Aber was interessierte das Caro jetzt eigentlich, war ihr doch egal. Hauptsache sie war nicht mit Sarah befreundet. Solange das nicht der Fall war, störte sie sie nicht. Obwohl... in Sachen Jungs konnte sie Sarah überhaupt nicht leiden...
18.11.2005 19:33 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*
19.11.2005 14:47 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ichj finde die story voll cool Augenzwinkern also schreib weiter großes Grinsen

__________________

19.11.2005 14:56 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ancellin fröhlich !! Dann mach ich halt für dich weiter cool Freude ...

In der ersten Stunde hatten sie Englisch. Wie sich herausstellte, war Fabian ein richtiges ‚Englisch-Ass’. Er meldete sich fast bei jeder Frage oder Aufgabe und sprach die Wörter so ohne Probleme aus, als wäre er selbst Engländer. Das bemerkte auch die Englischlehrerin, Frau Ahnsen, und schrieb sich prompt eine 1 bei Fabian für die Stunde in ihr kleines Heftchen. Zur Feier des Tages- und dank Fabian, „weil er ja neu sei“, wie Frau Ahnsen meinte- bekamen sie keine Hausaufgaben für heute bei ihr auf. In der Pause klopften manche Fabian lobend auf die Schultern und bedankten sich bei ihm.
„Na hört mal, so toll war das jetzt aber auch nicht!“, meinte Fabian verteidigend, aber man hörte, dass er etwas geschmeichelt war.
„Doch echt!“, lobte Caro ihn. „Du weißt ja gar nicht, wie selten Frau Ahnsen uns mal nichts aufgibt. Da muss schon Weinachten und Ostern an einem Tag sein!“
„ Hey, nicht zuviel Lob!“, lachte Fabian sie an. „Sonst werde ich noch eingebildet!“
„Das bist du doch jetzt schon“, sagte Sam ernst. Antonia lachte. „Guck nicht so verdattert, Fabian! Sam macht doch nur Scherze. Ich glaub, daran musst du dich noch gewöhnen.“
In dem Augenblick trat Herr Lothars in die Klasse, und alle bewegten sich langsam auf ihre Plätze.
„Schönen guten Morgen.“ Ohne auf eine Antwort von der 8c zu warten fuhr er fort: „Kinder, ich habe fantastische Neuigkeiten! Na ja, ich meine, ich weiß es schon länger.“ Er strahlte wie ein Honigkuchenpferd und alle schauten den Lehrer erwartungsvoll aber nicht sehr begeistert an. Denn alle– bis auf Fabian natürlich- wussten, dass Herr Lothars’ Ideen- oder ‚fantastischen Neuigkeiten’ - meistens nicht gut waren, sondern eher nörgelnde Schüler verursachten.
19.11.2005 16:44 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht pushen.
Hochpushen

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


19.11.2005 16:49 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super also weiter..................... großes Grinsen

__________________

19.11.2005 16:50 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tiggin: Ja sorry... Aber es waren ja schon fast 24 Stunden um!! cool Naja ok, nicht ganz^^
19.11.2005 16:56 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter......

__________________

20.11.2005 12:27 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.11.2005 12:42 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@silver&Ancellin: Könnt ihr nicht mal konstruktive Beiträge leisten???^^ großes Grinsen Zunge raus
Und bitte, an alle stillen Leser: Schreibt auch mal was fröhlich !!! Sonst hab ich das Gefühl dass niemand sich für die Story interessiert...

Naja dann gehts erstmal weiter:
....
„Wir fahren auf Klassenfahrt!“
Erst Stille. Dann strahlende Gesichter. Flüstern. Laute Gespräche. Freudenschreie. Jetzt war die Klasse so laut, dass man sie schon vom Flur aus hätte hören können. Herr Lothars strahlte immer noch und betrachtete belustigt das Schauspiel, dass sich ihm bot. Nach ein paar Minuten wurde es still und Herr Lothars fuhr fort: „Dachte ich mir doch, dass ihr euch freut. Vor allem du, Fabian. Ich meine, du bist gerade erst in die Klasse gekommen und schon steht eine Klassenfahrt bevor.“ Er machte eine Pause, die einige nutzten, und losfragten:
„Wieso denn eigentlich?“
„Wohin denn?“
„Wann?“
„Wie lange?“
„Was kann man denn da so machen?“
„Ja, ja“, Herr Lothars machte eine Handgeste zur Beruhigung des Lärms, „ist ja gut, ist ja gut!“ Ich erzähle es euch ja schon. Wir werden in etwa zwei Monaten fahren, also im Mai. Die 8d kommt auch noch mit. Eure Eltern wissen es auch schon, es ist schon alles mit ihnen besprochen. Wir werden etwa fünf Tage unterwegs sein.“
„Wo denn?“, fragte Sam.
„Ach, sagte ich das nicht? Wir fahren nach Sylt.“ Einige schauten einander freudig an. „Wir hausen in einer Jugendherberge in List auf Sylt, und wir werden nach Westerland- Sylts Inselhauptstadt- fahren, Wanderungen und Fahrradtouren machen und dann sehen wir weiter. Keine Angst, ihr werdet dann schon noch genügend Freizeit haben!“
„Gibt es eine Disco für uns?“, rief Sarah.
„Ja, ich denke am letzten Abend, mit der anderen Klasse zusammen.“
„Ähm.. Herr Lothars, wann genau soll den die Fahrt denn sein?“, fragte Fabian.
„Von Montag, dem 10. Mai bis Freitag, dem 14. Mai. Gibt es da etwa ein Problem?“
„Nein,“ sagte Fabian, „ein Problem würde ich das nicht nennen. Nur, ich habe am 13. Mai Geburtstag.“
. „Das ist doch wunderbar! Dann feiern wir alle mit dir!“, freute sich Herr Lothars. Den Rest der Stunde wurde Herr Lothars weiter über die bevorstehende Klassenfahrt ausgefragt. Und in der Pause war es natürlich das Hauptgesprächsthema. Caro, Antonia, Sam, Fabian, Sarah, Stefanie und noch ein paar andere setzten sich auf eine Bank auf dem Schulhof.
„Eine Klassenfahrt, Leute! Nach Sylt! Ist das nicht megacool?“, freute sich Caro.
„Natürlich ist es das,“ antwortete Sam, „aber die Wandrungen und die ganzen Ausflüge nicht! Jedenfalls nicht mit Herrn Lothars.“
„Vielleicht können wir in der Stadt ja auch mal alleine rumgehen, in Gruppen“, warf Antonia ein. „Alt genug sind wir doch. Ich habe aber echt kein Bock wieder mit der ganzen Klasse umherzuwandern, wie bei der letzten Fahrt, wo wir mit der kompletten Klasse in einen Fußball-Laden gehen mussten, weil du, Sam, da unbedingt rein wolltest!“ Sam ging nicht weiter darauf ein.
„Hab ich ein Glück“, lächelte Fabian. Caro mochte sein natürliches Lächeln, wie jetzt. Künstliches Lachen, so wie Sarah es manchmal tat, fand sie total blöd.
„Ich freue mich jetzt schon auf die Abschlussdisco!“, freute Sarah sich und hüpfte aufgedreht herum. „Du tanzt dann doch mal mir, oder? So als Geburtstagsgeschenk?“, fragte sie Fabian mit klimpernden Wimpern.
„Ich werd’ s mir überlegen“, scherzte dieser nachdenklich. Dafür bekam er von Sarah wieder mal einen leichten Klaps auf den Po. Caro konnte das gar nicht mit ansehen. Wie albern konnte ein Mensch sein?! Warum machte Fabian das noch mit? Fand er so was toll?
20.11.2005 17:31 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Weiter... ich finde es gut keine kritik

__________________

20.11.2005 19:31 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE SCHREIBT DOCH MAL EINEN COMMENT traurig fröhlich !!! Würde mich echt freuen!!

Jetzt fragte Sarah Caro: „Wo hast du eigentlich diesen coolen Lidschatten her? Den finde ich voll schick!“
„Weiß ich doch nicht mehr“, antwortete Caro genervt. Sie wusste es schon noch, es war der Lidschatten ihrer großen Schwester. Aber das ging Sarah bestimmt nichts an.
„Schade“, seufzte Sarah. „Hätte ihn mir so gerne gekauft. Der würde prima zu meinem dunkelblauen Top passen!“
„Pech“, meinte Caro nur. ‚Sehr schlau von ihr’, dachte sie, ‚wo es auf dieser Welt auch leider nur diesen einen Lidschatten gibt!’ Da klingelte es auch schon. Die ganzen nächsten Pausen wurde auch ausschließlich über die Klassenfahrt diskutiert. Caro erinnerte sich noch sehr gut an die letzte Klassenfahrt. Die hatten sie in der 5. Klasse auf der Insel Fehmarn verbracht, denn Herr Lothars war ein totaler Inselfan und fand dort alles sehr faszinierend. Was den Nachteil hatte, dass die Schüler sich langweilige Museen ansehen mussten und endlos lange Wanderungen mitzumachen hatten, bis sie müde ins Bett fielen, und das fast jeden Tag! Am Ende hatten sich die meisten darüber beschwert, dass sie kaum Freizeit hatten, also beschloss Herr Lothars, sich beim nächsten Ausflug nicht allzu viel vorzunehmen. Schließlich sei es ja auch wichtig, sah er ein, dass die Schüler Spaß hätten und der Lehrer müsse sich dann wohl (leider) nach der Mehrheit richten.
Endlich hatten sie Schluss. Caro, Antonia und Sam fuhren wieder zusammen nach Hause und Antonia war die erste, die in eine andere Richtung nach Hause einbog. Sam und Caro fuhren also zu zweit nach Hause, zu ihrem kleinen Hochhaus, in dem sie wohnten und brachten ihre Fahrräder wie immer zusammen in den Keller des Hauses. Sam wohnte im dritten Stockwerk, eins höher als Caro, und bevor Caro die Wohnungstür aufschloss, sagte Sam nach der Verabschiedung: „Ach ja, Caro, willst du dich morgen wieder so schminken?“
„Wieso?“, Caro beäugte ihn skeptisch.
„Weiß nicht“, Sam zuckte mit den Schultern. „Ich fand die andere Caro irgendwie besser. Nicht, dass dir Schminke nicht steht, nein,“ fügte er rasch hinzu, als er Caros Gesichtsausdruck sah, „aber wenn’ s doch bloß nicht so aufgeklatscht aussehen würde. Fast wie bei... wie bei Sarah.“ Caro zog die Augenbrauen hoch. „Na ja gut, nicht ganz so schlimm!“ Caro zog die Brauen noch höher. „Aber weniger ist doch oft mehr! Oder wie sagt man so schön?“ Caro blickte Sam an und wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte. Sollte sie sich von einem Jungen Schminktipps geben lassen? Er schien auf eine Antwort zu warten, aber Caro sagte noch immer nichts. So sagte Sam schließlich zögernd: „Ach ja... Fabian hat heute in der Schule auch schon zu mir gesagt, es sähe bei dir etwas übertrieben aus!“ Mit diesen Worten sprang er die Treppe hinauf und verschwand im oberen Stockwerk.
21.11.2005 14:38 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Themenstarter Thema begonnen von Anchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind 24 Stunden um jetzt darf ich!!! Freude

!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE SCHREIBT COMMENTS!!! ICH KANN SONST NICHT WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.11.2005 19:36 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooos hau rein!!
ich brauche mehr!!!

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

22.11.2005 21:25 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe auf Umwegen- ...beendet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH