Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen in Mittelhessen/Besuch Gestüt und reiten.Suchen Teilnehmer!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen in Mittelhessen/Besuch Gestüt und reiten.Suchen Teilnehmer!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre gut aber ich müsste eh durch Gießen fahren um nach Naunheim zukommen da fahren meine Eltern mich mit dem Auto und dann können wir dich ja abholen und zusammen dahin fahren und dort treffen wir dann Araber Lady. Oda wo wohnst du genau??

__________________

Danke an lightbright.

23.01.2006 14:37 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
LauraD. LauraD. ist weiblich
Wasting Love


images/avatars/avatar-54017.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja schonmal gut , ahbt ihr denn schon irgendne ahnung wegen nem Datum ? Komem aus Schotten bei Nidda

__________________
Nachts ist es kälter als draussen ^^

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LauraD.: 23.01.2006 20:42.

23.01.2006 20:42 LauraD. ist offline E-Mail an LauraD. senden Homepage von LauraD. Beiträge von LauraD. suchen Nehmen Sie LauraD. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauraD. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LauraD.: Phelchen YIM-Name von LauraD.: --------------- MSN Passport-Profil von LauraD. anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm... das kenne ich war auch schon dort. Also datum wollten wir uns erst festlegen wenn genug mitkommen. Zu 3. oder 4. wäre da schon besser. Also du könntest ja nach Gießen fahren und wir machen dort ein Treffpunkt aus. Dann holen ich und meine Mutter oda mein Vater dich ab und fahren dann zusammen da hin.

Edit: Also meine Mutta hat zugestimmt es wäre kein Problem dich in Gießen abzuholen.

Meine Daten wo ich kann:

11.-12.02.06
25-16.02.06
Danach muss ich mich erst noch informieren. Weil ich dann nach Frankreich fahre,habe Praktikum deswegen da habe ich grad kein Plan im Kopf.

__________________

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 23.01.2006 20:56.

23.01.2006 20:47 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr?? kOMMT es gibt doch so viele Personen aus der Umgebung oda?

__________________

Danke an lightbright.

27.01.2006 20:56 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lalalalala wirklich niemand *heul*

__________________

Danke an lightbright.

29.01.2006 13:23 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeiten waren okay.Nur ich muss rechtzeigtig anrufen sonst bekommen wir die Pferde nicht Augenzwinkern

@LauraD.: Danke *knuffz*

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

29.01.2006 22:01 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok aber ich habe jetzt wegen Austausch 2 Franzosen bei mir deswegen werde ich jetzt erstmal nicht online sein.

Lg Jenny

__________________

Danke an lightbright.

30.01.2006 20:04 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
LauraD. LauraD. ist weiblich
Wasting Love


images/avatars/avatar-54017.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir vielleicht das erstmal Richtung März verschieben ?

__________________
Nachts ist es kälter als draussen ^^

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson
31.01.2006 14:31 LauraD. ist offline E-Mail an LauraD. senden Homepage von LauraD. Beiträge von LauraD. suchen Nehmen Sie LauraD. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauraD. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LauraD.: Phelchen YIM-Name von LauraD.: --------------- MSN Passport-Profil von LauraD. anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja dann erst April. Weil März fahre ich nach Frankreich und habe Praktikum.

__________________

Danke an lightbright.

31.01.2006 14:34 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen in Mittelhessen/Besuch Gestüt und reiten.Suchen Teilnehmer!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH