Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] '...auf die Hinterhand setzen' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen '...auf die Hinterhand setzen'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also untertreten tuht mein Pony eigentlich ganz gut Augenzwinkern . Auch heute hab ich mal probiert viele volten und übergeänge zu reiten und das mit dem treiben ... naja ging so Augenzwinkern er soll ja sensibel bleiben wegen MG xD naja denke mal wenn ich mich weiterhin an eure Tipps halte wird das schon werden Augenzwinkern

Dankeschön , lg Steffi

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

17.11.2005 18:45 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Schäfchen
Ja das problem hab ich mit meiner auch sie latscht nur auf der Vorderhand
meint ihr es würde was bringen wenn man (ausser dem was ihr sagt) die Körperbandage von Linda tellington-jones "dran machen" Würde? verwirrt

ich denke mal, das bekämpft nur die symptome, halt dass das pferd schließlich den kopf runter nehmen soll und dann auch vll macht..

allerdings hilft es einem nicht weiter, wenn man Hilfsstellungen benutzt, damit das Pferd den kopf runternimmt, und wenn man diese dann abnimmt, dass der kopf trotzdem nach oben wandert...


Nene, Aicha, vielleicht hättest du dich doch besser vorher darüber informiert, was diese Körperbandage überhaupt ist. Augenzwinkern Die Körperbandage ist kein Hilfszügel, der den Pferdekopf runter zwingt, sondern eine elastische Bandage, die um die Hinterhand des Pferdes läuft, über dem Rücken gekreuzt und dann um die Brust gelegt wird. Sie verhilft dem Pferd zu mehr Gefühl für das, was noch hintendran ist (die HH eben).

@ Schäfchen: Probiers aus. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen.

__________________

17.11.2005 21:00 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja werde ich tun, klar nicht nur das das bringt natürlich wenig, aber es nützt vielleicht das meine Süße mal ihren ganzen Körper wahr nimmt^^
ich probiers, wie heißt es probieren geht über studieren!großes Grinsen

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
18.11.2005 18:01 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte zu dem thema auch noch ne frage: meiner geht wenn ich langsam trabe schön am zügel und auch über den rücken. aber wenn ich ihn zu nem einigerma?EN FLOTTEN TEMPO TREIB NEIMMT ER DEN KOPF HOCH UND LÄSST IHN SICH EWIG NICHT MERH RUNTERNEHMEN: DA MUSS ICH SCHON NE HALBE STUNDE IN DEM TEMPO WENDUNGEN TRABEN NUD SO DAS ER DANN ETWAS RUNTERKOMMT:

WIR AMCH ICH DAS DAS ER BEIM VERSTÄRKEN 2UNTEN2 BLEIBß

hoppla sorry bin an der feststelltase angekommen aber wills jetzt net noch mal schreiben*gg*
bitte nciht als spam betrachten!

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
18.11.2005 19:48 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] '...auf die Hinterhand setzen'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH