Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kann man vielleicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann man vielleicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mindgame
300D - Treat - Feindin


images/avatars/avatar-1261.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 288
Herkunft: World Wide Web

Kann man vielleicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man vielleicht in "meine Kamera" eine Unterarea Canon EOS 300D machen, denn es ist sowieso jeder zweite Treat ein solcher, würde sich echt lohnen.

lg Mindgame
08.03.2005 16:47 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich bin bicht dafür!Da könnte ja jeder kommen und sagen,er möchte gerne über dies und das ein/en Thema/Thread haben.Sorry,aber ich halte es für nicht notwendig.

Puma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 08.03.2005 17:20.

08.03.2005 17:06 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Mindgame
300D - Treat - Feindin


images/avatars/avatar-1261.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 288
Herkunft: World Wide Web

Themenstarter Thema begonnen von Mindgame
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es nervt nur schon so tierisch dauernd nur noch diese Treats zu lesen und wenn die in einer eigenen Kategorie sind, stolpert man nicht mehr dauernd drüber.
08.03.2005 17:20 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, finde ich nicht praktisch oder nötig.
1. Werden sowieso nicht allzuviele Beiträge über Kameras verfasst und wenn nicht nur über die Canon EOS 300D
2. Sollten sowieso nicht allzuviele Threads dazu entstehen, da sich das Thema sowieso irgendwann wiederhohlt und es dann ja unnötig ist, nochmal ein Thema dazu zu eröffnen.
3. Ist mir das noch nicht gross aufgefallen (es sei denn seit gestern wurden etwa 10 Beiträge zu der Cam geschrieben, was ich aber nicht hoffe.)
4. Sollte man bei einem guten Titel sowieso sehen, über welche Kamera der Thread ist, und daher ist es gar nicht nötig diesen Thread anzuklicken.

Also, wenn jemand wirklich gute Gegenvorschläge bringt, lass ich mich gerne überzeugen. smile
08.03.2005 19:13 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das wäre sehr unnützlich, da es sonst für jede Cam ein Unterforum geben sollte. Sonst würden sich diese jetzt eine für die Fuji oder so wünschen, ... .
Man könnte es aber in "Canan" "Fuji" ... unterteilen, was aber eigentlich auch nichts ehr nützlich wäre.

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

08.03.2005 20:17 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeee ... last das mal lieber dann wollen wir ncoh ein Fuji, Kodak, Nikon, Canon et. ..... naja nen bisschen voll ich finds unnüztz.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

08.03.2005 20:52 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es reicht doch eigentlich, wenn es für jede bzw ein paar Kameras nur jeweils einen Thread gibt. Was will man denn damit eine ganze Area vollschreiben? Soviel gibt es selbst über die Kamera bestimmt nicht zu berichten. Ich finde das total unnütz

Bianca

__________________

08.03.2005 21:16 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Nastassja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastassja: 25.01.2010 11:27.

08.03.2005 21:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kann man vielleicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH