Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspange?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das ganze zum Glück schon hinter mir!

hatte erst ne lose Zahnspange unten und oben, dann bekam ich noch nen Bogen dazu den ich nachts tragen musste.

Danach kam dann die feste Zahnspange für ein Jahr und da musste ich auch solche gummis einhängen und dann war alles wieder vorbei.

Wer schön sein will muss leiden, ich fand das allerdings gar nicht so schlimm.

bye soul

__________________

21.04.2007 13:14 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Problem ist halt, dass ich Musikerin bin, vllt hat ja wer Erfahrungen gemacht mit Doppelrohrblatt (Oboe, Fagott) und dann noch ne feste Klammer, weil das das einzige ist, was mir daran Angst macht.
21.04.2007 13:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 15:58.

21.04.2007 14:28 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wannn bekommt man eigentlich so n Kopfdingsda Augenzwinkern ?
21.04.2007 22:47 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
Wannn bekommt man eigentlich so n Kopfdingsda Augenzwinkern ?

ein kopfdingsda bekommt nich jeder, ich hatte eins. Das is ja dafür da, dass die Zähne etwas noch nach innen gehen (wenn sie nach vorne standen) und später dann hat ich das nackendingsda (auch mit Bügel) xD bekommt aber wie gesagt nich jeder

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

21.04.2007 22:49 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
Dann bekomm ichs ni
22.04.2007 11:41 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd meine nicht mehr los... oO
muss die jetzt noch 5 jahre oder so tragen, aber nur nachts. weil sich die zähne sonst zurück schieben...

__________________

22.04.2007 11:43 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit gestern ne feste und es tut schweine weh... zusätzlich hab ich oben noch so ne platte drin (wegen meinem tiefen biss) und kann kaum reden... wenn ich rede tut es total weh und ich lispel *heul* war das bei euch au so mit dem reden? das ist nämlich zurzeit das schlimmste bei mir unglücklich
12.06.2007 10:56 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne lose.Hab sie mi 10 bekommen 2 Jahre tag udn nacht und bis jetzt nur noch nachts...kA wie lange...sobald ichs länger ned trag rutschten die Zähne wieder schief traurig

__________________

12.06.2007 11:19 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit ca. nem halben Jahr ne feste.. naja ich bin 16 und fands am Anfang ziemlich ätzend und wollte gar keine, da ich dachte ja mit Typen und sou (aber wenn Typen nur auf ne Zahnspange achten und dann iwie nich wollen oder so..?nee arschlöcher dann großes Grinsen ) Aber mittlerweile bin ich froh es gemacht zu haben, und mit Typen hab ich eher mehr Glück seit der Zahnspange.. hihi Zunge raus
12.06.2007 12:18 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch nich schlecht^^

ich hatte mit 10 Jahren eine Lose Zahnspange mit 12 eine feste die hatte ich dann ganze drei Jahre drinne kurz nachdem ich 15 wurde war sie raus hab mich da soo gefreut^^
3 jahre is ne lange zeit.

glg

__________________





12.06.2007 12:26 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yea^^ hab keine... Meine Zähne sind sehr, sehr gerade. großes Grinsen *freu*

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
12.06.2007 12:43 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANGEL_05
Zitat:
Original von Theri
ich hab seit gestern ne feste und es tut schweine weh... zusätzlich hab ich oben noch so ne platte drin (wegen meinem tiefen biss) und kann kaum reden... wenn ich rede tut es total weh und ich lispel *heul* war das bei euch au so mit dem reden? das ist nämlich zurzeit das schlimmste bei mir unglücklich

Oh Gott, du Arme. Zu dieser Platte kann ich ncihts sagen ... Aber hat dir dein Kieferorthopäde keine Schmerztabletten verschrieben? Ich hab sogar noch Magentabletten dazubekommen, falls ich die Schmerztabletten nicht vertrag x)


ne er hat nur gemeint, dass es normal is wenns weh tut (ach was^^) ich muss laut lesen, dann geht das schon hat er gemeint (hört sich voll komisch an Augen rollen ^^) aba jetzt grad gehts eig. ziemlich, sprechen klappt auch schon besser großes Grinsen smile nur das mit dem essen is schwierig aber haben ja auch schon viele gesagt, dass man da nur brei, pudding,.. essen kann. abwarten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Theri: 12.06.2007 13:33.

12.06.2007 13:27 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theri es tut am anfang immer weh ginga ber nach ner zeit.. ich hat gleich zeitig noch son gaumenbogen un so ne komische feder ôo..

__________________
pöpel pöpel..
12.06.2007 13:53 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwas voll teures, das jich von der krankenkasse bezahlt wird xD
son metallgestell, das man aber locker rausnehmen kann^^
wird immer mal nachgestellt und danach tuts bei mir auch wieder weh^^
dann brav tragen, nachstellen -> wieder schmerzen xD

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
12.06.2007 14:21 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja acuh seit märz oder so eine fixe, und am anfang hat das schon sau wehgetan, mittlerweile gehts aber gut, das einzige was mich nervt is halt, dass die speisereste vol leicht stecken bleiben

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



12.06.2007 15:08 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg meine nach den sommerferien endlich raus smile
krieg dann aber ne lose..

__________________
missing you.

12.06.2007 16:46 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen hab ich meinen letzten Termin (;
4 Jahre o_O. 1 Jahr eine feste und der Rest lose Zahnspangen ;D.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 12.06.2007 16:50.

12.06.2007 16:50 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Zahnspangen XD
Hatte mal ungefähr 3-4 Jahre eine.
1 Jahr den komischen Bogen da, dann Lose Zahnspange und darauf folgte eine feste mit Gummis und Blah. Dann war ich die feste los aber leider hat sich ein Zahn verdreht und daraufhin musste unten nochmal für ein halbes Jahr eine feste rein.
Nun müsste ich noch eine lose Zhanspange tragen aber ich hab die Nase voll und verschieben tun sich die Zähne momentan nimmer also tschautschau dumme Zahnspangen XD
12.06.2007 18:11 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ewig eine lose und die hat fast nix genützt aber ich hatte totale Angst vor einer festen XD
Ich könne dann ja nimmer alles essen und es sähe bescheiden aus und es täte weh die reinzumachen und so... <<
Dann haben alle in meiner Klasse eine gekriegt und ich hab mir gesagt "Okay, dann eben 'ne feste."
Jetzt hab ich sie seit 1 oder 2 Jahren und bemerk sie fast kaum noch... Ich hoff trotzdem, dass sie bald rauskommt... Die Termine wo die Gummis der Spange erneut werden nerven mich immer... Anfangs mit der losen hatte ich auch immer doofe Bögen und Feder aber jetzt glücklicherweise nicht mehr...
Die Zahnspange nützt auch mehr seit ich endlich den Mut hatte, trotz meiner Angst vor Zahnärzten (Ich verabscheue Ärzte generell =___fröhlich und hab mir das verdammte Lippenbändchen rausschnippeln lassen und 2 Zähne ziehen lassen, damit mehr Platz im Mund ist. Hatte nämlich ziemlich auseinander stehende Hasenzähne und Überbiß. Ist jetzt besser... Obwohl ich keinen Unterschied sehe aber solange meine Kieferorthopädin das tut... ^-^
In 1 oder 2 Jahren bin ich die Spange ja dann endlich entgültig los.

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
12.06.2007 18:11 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspange?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH