Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspange?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm so ne bahandlung ist mega wichtig, für ein wunderschönes lächeln und gerade zähne. ich denke das jeder sowas über sich ergehen lasen sollte, ich selbst habe 5 Jahre Kieferorthopädische Behandlung hinter mir, und seit Winter habe ich auch ekien brekets mehr. Vor drei Tagen wurde meine behandlung abgeschlossen, nur eine lose zahnspange muss ich immernoch nachts tragen. Außerdem musste ich mir die Weißheitszähne ziehn lassen (Ich seh so scheiße aus, mit ner dick gewordenen wange^^) Aber sowas muss man halt auf sich nehmen.
Für die ganze qual hab ich jetzt schön grade zähne und ein strahlendes lächeln löl ich könnt werbung dafür machen^^

__________________

17.07.2005 10:18 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+bekenn+
Habe auch ne feste...
Eigentlich sind meine Zähne aber auch schon voll wieder grade, aber irgendwie is mein Unterkiefer zu weit hinten, deswegen muss ich sie jtzt noch länger haben böse traurig unglücklich

__________________

<3

17.07.2005 10:47 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, meine beiden oberen schneidezähne sahen früher aus wie die von dracula^^ oh ne scheiß. deswegn hatte ich ein jahr lang ne lose dann 1 jah ne feste und nu wieder ne lose die ich am anfang den halben tag udn nachts taregn musste udn nun nur noch in der nacht, das wird dan immer weiter runtergestuft^^
17.07.2005 12:29 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eine feste...eineinhalb Jahre lange...
Dafür hab ich jetzt aber superschöne Zähne XD *muhaha*
01.08.2005 14:03 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^ ich hatte beides feste und den ausenbogen xD des hasse ich ^^ gummis hatte ich auch die ganze tur also ^^ aber seit einem Jahr oder so bin ich sie los großes Grinsen *freuz* ^^ die sehr hab ich sie doch gehasst ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.08.2005 14:22 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch nie eine, und werde laut meinem Zahnarzt wohl auch nie eine brauchen.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

01.08.2005 14:28 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne lose Zahnspange! Blau mit ner Maus als Bildchen drin!

Die muss ich noch drei Monate tragen, dann bin ich die los +freuz+.
01.08.2005 14:29 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hatte auch den Bogen, hab jetzt die Gummis... momentan hab ich mir den 2. Brk. abgebissen und silberne Gummidinger drübergespannt die den Draht halten...

[dieses Bild ist im Februar/März entstanden...Schon ein wenig her +g+]
01.08.2005 15:08 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pfinchen
habe ne feste


Dito.
01.08.2005 16:56 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss morgen zum kieferorthopäden 16.45 +hilfeee+ Ich schätz schon das ich ne spange bekomme, hoffen tu ichs aber nicht -.-
01.08.2005 19:57 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage keine und hatte zum glück auch noch nie eine!!!

__________________

01.08.2005 20:00 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, so schlimm ist ne Zahnspange auch nicht -.-Irgendwie wird die immer schlimm geredet, du kannst halt mal 2 Tage lang nichts festes essen und wenn der Bügel bzw. die Gummis mal drin sind die man evtl. bekommt is auch nichts weiter.
01.08.2005 23:12 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte zuerst so ein pferdegebiss wie schon erklärt wurde am anfang,jetzt hab ich oben ne feste.muss das dumme pferdegebiss nachts auch tragen,dann krieg ich in etwa 10 wochen unten meine feste spange (muss dann das pferdegebiss nimm tragen *freuz*) des 1 1/2 Jahre und dann bekomm ich ne lokerehab bis jetzt also nur oben ne feste.Wenn man gleich nachdem man die feste bekommen hat was etws härteres kaut schmerzt des dann die nächsten tage nicht.also so ein tipp. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 01.08.2005 23:34.

01.08.2005 23:33 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Jörp
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 318

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 25.11.2009 15:04.

21.11.2005 17:18 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ne Spange, vor 4 oder 4 Jahren, musste die tagsüber und nachts tragen. War aber keine feste und eben extrem nervig, das Teil ständig rein und rausnehmen zu müssen.
In der Grundschule fand ich das nicht soo schlimm, jetzt auf der Oberschule wäre mit das aber wahrscheinlich unangenehm. Obwohl ich nichts gegen Leute mit Spangen habe, die sehen manchmal soagr echt süß aus. Ich bin aber froh, dass ich mich um sowas nicht mehr kümmern muss. Auch wenn meine Vorderzähne vielleicht noch ein paar Milimeter weiter nach hinten könnten *g*
21.11.2005 17:22 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Bettina3 Bettina3 ist weiblich
**(B) Engelchen** xD


Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 44
Herkunft: Switzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich zu viel einbildet mit allem tut es noch mehr weh. Man sollte auch nicht zu viel Schmerzmittel nehmen. Naja es hört schnell wieder auf zu schmerzen wenn man nicht daran denkt.

LG bEtTi3

__________________

Sigi by Kykio www.ponyhof-lysingur.de.ms
21.11.2005 18:22 Bettina3 ist offline E-Mail an Bettina3 senden Beiträge von Bettina3 suchen Nehmen Sie Bettina3 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bettina3: strnli19@yahoo.de
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme jetzt bald eine...freu ich mich gar nich drauf...

__________________
missing you.

21.11.2005 18:56 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine feste Spange, aber ich bekomme sie Weihnachten raus *freuz*
21.11.2005 20:57 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Mein Gott, so schlimm ist ne Zahnspange auch nicht -.-Irgendwie wird die immer schlimm geredet, du kannst halt mal 2 Tage lang nichts festes essen und wenn der Bügel bzw. die Gummis mal drin sind die man evtl. bekommt is auch nichts weiter.


Ich zitiere mich gerne XDD

Also echt, wenn ihr vom Pferd fallt // vom Fahrrad fallt // euch einen blauen Fleck holt in dem ihr euch irgendwo anstoßt, dann überlebt ihr das auch... Ihr tut ja so, als ob ihr gerade einen Brief bekommen habt, in dem es heißt 'Am xx.xx.2oox werden die abholt und auf den elektrischen Stuhl gesetzt um zu sterben.'
21.11.2005 21:05 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir was so, in der dritten Klasse hat die Behandlung angefangen, konnte zwar nicht reden, aber war egal, da in der Zeit gerade jeder ne Spange bekommen hatte und unsere Klasse ne Art "KomischRedKlasse" war. In der vierten habe ich dann so eine doppelte Zahnspange bekommen, war aber nicht wieter schlimm. Lose Zahnspangen tuen überhaupt nicht weh. In der vierten kam dann auch die feste, die Ringe wurden reingehauen, das hat ziemlich wehgetan, aber danach gar nicht mehr. Fünfte bekam ich sie dann wieder raus. Rausmachen schmerzt gar nicht. Hab dann nochmal ein Monat oder so ne lose gehabt und dann habe ich einen Daht bekommen, denn man aber nicht sieht. Denn trage ich heute noch und werde ihn noch die nächsten paar Jahre tragen.

Zitat:

Mein Gott, so schlimm ist ne Zahnspange auch nicht -.-Irgendwie wird die immer schlimm geredet, du kannst halt mal 2 Tage lang nichts festes essen und wenn der Bügel bzw. die Gummis mal drin sind die man evtl. bekommt is auch nichts weiter.


Also, dass mitm Essen hat bei mir gar nicht wirklich gestimmt, konnte 3-4 Stunden nichts essen und dann wieder alles. Bei Gummis kommts drauf an, wenn die Zähne schon weiter auseinander stehen tuts überhaupt nicht weh, sind se zusammen schon mehr, ich habe die mir immer rausgepopelt.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

21.11.2005 21:16 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspange?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH