Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspange?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zangespange? Ja.. hatte ich mal. Vor ewigkeiten.. da war ich 12 odser so... (immerhin schon fast 6 Jahre her oO")
Hatte oben und unten ne lose.. ein jahr lang oder so. Hat aber was gebracht großes Grinsen

__________________

09.03.2005 14:22 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab momentan eine Feste und warte drauf, dass die letzte Lücke zugeht, denn dann hab ich sie los! +hrhr+ Ich hab sie aber auch leider schon seit 2 Jahren -.-
Mit so komischen Gummis hatte ich das auch mal! ^^

Lg, Schnuppe

__________________


Danke >>paranoid Herz

09.03.2005 14:35 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt ne lose. die behandlung ist aber schon seit mehr als 2 jahren abgeschlossen, aber oich trag sie immer noch ab und zu.
das doofe ist nur, die is momentan soo eng, das ich kaum noch was trinken kann, weil dann meine zähne vorne mit schmerzen reagieren! unglücklich
Voll sch**** . meine zähne stehen scheinbar unter zu hohem durck Augen rollen

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

09.03.2005 14:38 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ünbrigen... hab 'ne lose... äh... zwei lose...

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




09.03.2005 14:56 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine feste.Bekomme sie aber morgen früh raus!!!
Endlich!
Und wenn wir meine Digicam (Bekomme morgen eine) dann mache ich noch ein Foto und stelle es rein wenn net dann nehme ich ein altes Foto und fotographire es mit der Cam ab.
Jenny

__________________

Danke an lightbright.

29.05.2005 18:33 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte (+freu, endlich rum+) bis vor 1 1/2 Jahren eine feste Spange, zum Glück nur 10 Monate lang. Also, keine AHnung, damals empfand ich es als sau schlimm, aber mittlerweile kann ich nur sagen: Es hilft. Und öhm, in der Zeit mit Zahnspange hatte ich meinen ersten richtigen Boyfriend +grünz+ Also kanns ja au nit so abturnend sein
29.05.2005 18:50 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Jolly Jolly ist weiblich
-----.


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 55
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ne feste Zahnspange, oben und unten. Die ist aber schon seit 2003 draussen.

__________________

29.05.2005 20:29 Jolly ist offline E-Mail an Jolly senden Beiträge von Jolly suchen Nehmen Sie Jolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte erst ne lange zeit ne lose, dann ca. 1 1/2 jahre lang ne feste oben und unten und bis dienstag noch die lose, die kommt dann auch weg... zwar gefallen mir meine zähne noch immer nicht wirklich, aber ich will einfach keine feste mehr haben *grml*
29.05.2005 21:17 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann schon bald jubiläum feiern..
zuerst eine feste für den kreuzbiss
dann eine lose zum reinklicken ...die war witzig..
jetzt nen "gartenhag" auf schweizerdeutsch, wie sagt ihr dem? also eine feste mit schlösschen auf den zähnen
dazu kommen noch so gummis vom unterkiefer zum oberkiefer
und die ganze zeit schon trage ich so ne nachtspange, mein ko nennt die "Kopf-Kinn-Kappe" großes Grinsen naja, und später bekomm ich dann noch ne lose

bis jetzt wurden mir schon hmm...6 zähne gezogen, einmal etwas im mund operiert und röntgen muss ich sowieso mega viel unglücklich
Naja..das leben der gequälten nadine smile
29.05.2005 21:24 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahh,josy mach mir keine angst -.-

ich hab oben feste .. bekomm jetzt bald unten rein und oben raus lol
muss nächste woche zum ko -.-
naja hab letztens schon wieder nen abdruck bekommen,obwohl die noch einen von mir hatten -.-
und geröngt wurd ich wegen dem kack auch schon -.-
29.05.2005 21:28 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lockere u_u
Besser als schiefe Zähne großes Grinsen
29.05.2005 22:03 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch 25 tage und dann habe ich meine beiden festen spangen draussen fröhlich gummis hab ich los und nachtspange find ich nit mehr -.-

__________________
-

30.05.2005 17:36 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Zuerst hatte ich im Gaumen so ne Drahtspange, die ich net rausnehmen konnte.
Dann hatte ich im Unterkiefer so einen Bogen (im Mund).
Dann hatte ich ca.3-4 Jahre lockere Spangen für Ober- und Unterkiefer.
Und seit letztem Jahr (Juni) hab ich jetzt ne feste Spange und hoffe ich krieg sie dieses Jahr noch raus, was ich aber net glaube ... *grml*
Joah, da muss ich auch so Gummis vom Unter- zum Oberkiefer spannen, damit der Unterkiefer vorgezogen wird, hab nen Überbiss.
aber ich hasse das ding ... böse

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

30.05.2005 18:40 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit heute morgen lose.Juhu fühlt sich komsich an aber bald bekomme ich also am Donnerstag eine locker Spange.

__________________

Danke an lightbright.

30.05.2005 19:12 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte so ne komische feste im Gaumen oben um meinen Oberkiefer zu erweitern (also größer lol...ich war en gaanz seltener Fall Zunge raus großes Grinsen ) Dann hat ich die adere feste mit den Brickets un jetzt ne lose aba des scheiß Ding is am arsch Augen rollen is an dem Metalldings gebrochen, zieh se aba noch han, hab nämlich kein Bock ne neue machen zu lassen die wir dann selber bezahlen müssen Augen rollen
30.05.2005 20:56 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zuerst so nen "Block", also eine, für die ganzen Zähne. Da ich die leider nicht wirklich oft getragen habe, wofür ich mich jetzt killen könnte, hab ich ne feste Zahnspange bekommen. Ich wäre seeeeehr froh, wenn ich die so schnell wie möglich los wäre. Ich könnte ja mal fragen, aber hab immer wieder vor der Antwort angst. Hinterher sagt die, dass ich die noch 2 Jahre brauche. xD

Aber sie tut nicht weh, und auch sonst hab ich keine Schmerzen mit ihr. ^^

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

31.05.2005 13:37 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

RE: Zahnspange? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizmiz
Brackets

+auch hat+ Hab die oben.

Zitat:
Original von Krizmiz
Für die Nacht hab ich son einen Bogen: Der hängt an einer Stoffschlaufe und die wird hinter den Kopf geklemmt!

Das nennt man Headgear (oder wie man das schreibt). Hab ich auch. Unterkiefer. Tu ich nur nie rein +unschuldig pfeif+
31.05.2005 16:08 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Zahnspange, und da bin ich auch froh drüber!
ver>Ena
02.06.2005 18:02 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt 1 1/2 Jahre ne feste gehabt, krieg sie aber Mittwoch raus...*cooooooool* Den Bogen hatte ich am Anfang auch, ich musste ihn sogar nachmittags haben, Die Guzmmis hab ich immer noch, die wurden von Besuch zu Besuch immer kleiner, es tat immer ziemlich weh, wenn's nen neuen Bogen gab.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

03.06.2005 11:44 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit froh, dass ihr sowas haben könnt...

wollt ihr ewig mit schiefen zähnen rumlaufen? ich denke nicht Augenzwinkern

ich würde gerne ne Zahnspange haben, da ich etwas (!) schiefe zähne habe, aber dadurch könnte 4es noch schlimmer werden...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

03.06.2005 14:14 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspange?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH