Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspange?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoRe
oö'


images/avatars/avatar-28268.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thaha =D
Ich hab meine heute rausbekommen & bin glücklich wie nix.
Jetzt hab ich unten noch so einen kleinen Draht hinter den Frontzähnen zur Stabilisierung & für oben 'ne Lockere,aber nur Nachts. ^.^

__________________

12.06.2007 18:39 CoRe ist offline E-Mail an CoRe senden Beiträge von CoRe suchen Nehmen Sie CoRe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CoRe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CoRe anzeigen
se best jusa
se aller BEST


Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 104

RE: Zahnspange? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne feste und mir tut alles weh uauauauauauaauauauauauauauauav

__________________


12.06.2007 18:58 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
Imana Imana ist weiblich
Der Bretterling.


images/avatars/avatar-31648.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 249
Herkunft: hässliches Saarland :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg demnächst ne feste... mit schwarzen Brickets *muhahaha* hab gehört die solln total dämlich aussehen, als hätte man die Zähne nich geputzt... nun gut. egal.
hatte schon zwei lose und krieg nach der Festen noch hinter die Schneidezähne eine Klammer, die ich dann (laut Kieferorthopäden) mindestens 3 Jahre lang tragen muss...

__________________



12.06.2007 19:55 Imana ist offline E-Mail an Imana senden Beiträge von Imana suchen Nehmen Sie Imana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imana in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ein Jahr lang unten ne Feste....
Jetzt hab ich "nur" noch oben ne lose...die ich aber hoffentlich nächte Woche loswerd....!
14.06.2007 18:15 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Schwarze Brackets? o.O Gibts das auch? xD Bei mir sind nur die Gummis die den Draht an den Brackets halten schwarz.

meine gummiringerl sind durchsichtig XD
ich hätt mir auch bunte nehmen können nur sieht das iwie dämlich aus,...
schwarze brackets +urgs+ das find ich ja mal seltsam,.......

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



14.06.2007 18:57 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
irksegedirkse
Mitglied


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sterbe vor schmerzen !
14.06.2007 20:16 irksegedirkse ist offline E-Mail an irksegedirkse senden Beiträge von irksegedirkse suchen Nehmen Sie irksegedirkse in Ihre Freundesliste auf
se best jusa
se aller BEST


Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auey meine wurde heute nachgezogen darf ich mich béi euch ausheulen ? +WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄG+

__________________


14.06.2007 21:44 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor kurzem eine bekommen, tut nichmehr weh.

Bloß am... 25. werd ich i.wie operiert, weil da 'n zahn falsch wächst und der dann rangmacht werden muss... uäääg xD
14.06.2007 21:48 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol den mal wieder rauf

meine fixe ist jetzt unten fröhlich

ich hab jetzt so ne lose, die ich die ersten monate tag+ nach tragen sollte- nur is die iwie so scheiße- also wird die in der schule schonmal nicht getragen- nur zuhause, wenn ich nix esse, nicht spreche, und in der nacht großes Grinsen

außerdem tut das zeug sau weh -.-

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



29.01.2008 16:10 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dornröschen
ich hol den mal wieder rauf

meine fixe ist jetzt unten fröhlich

ich hab jetzt so ne lose, die ich die ersten monate tag+ nach tragen sollte- nur is die iwie so scheiße- also wird die in der schule schonmal nicht getragen- nur zuhause, wenn ich nix esse, nicht spreche, und in der nacht großes Grinsen

außerdem tut das zeug sau weh -.-


richtig großes Grinsen habs nie getragen xD.. erste paar ma.. nja..

__________________
pöpel pöpel..
29.01.2008 16:37 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Nichts ist schöner als ne Zahnspange ^^
Meine Zähne waren schrecklich, 1 1/2 Jahre hatte ich dann ne Feste ("Speed-Brackets") und nu mag ich meine Zähne richtig gerne ^^
Zwar tats ordentlich weh, aber ich bin damn froh, eine gehabt zu haben.
Und die Lockere hab ich nur inner Nacht drin, is kein Problem fröhlich


jap- bin auch fro, die gehabt zu haben
hatte meine von märz07 bis anfang jän.08, also nichtmal ein ganzes jahr- und jetzt halt die lose.....

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



29.01.2008 18:01 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch jedem der nicht gerade Zähne hat eine Zahnspange empfehlen, auch wenn es weh tut großes Grinsen Nachher ist es umso besser <3
Mir wurden auch 4 Zähne gezogen x_X Wurden euch welche gezogen?

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


29.01.2008 18:21 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst aber auch, dass wenn ihr die Lose nicht tragt, all die Plagen mit der festen so gut wie umsonst waren?
Euer Kiefer arbeitet/bewegt sich noch und wenn dieser nicht regelmäßig gehalten wird (sowie es der Kieferorthopäde es vorschreibt) oder kein "Draht" hi´nten drinnen sitzt, kann sich wieder alles verschieben.
Normalerweise gilt die Regel sogar die Lose zu tragen bis man ca. 26 oder so ist.

Ich vertrete immer noch die Meinung, dass feste Zahnspangen hässlich und eklig sind großes Grinsen großes Grinsen Und an meine Zähne kommt soetwas auch nie ran. Bei mir stand nur der 3er etwas schief und nachdem wir die Weisheitszähne raus operiert haben, hat sich auch das geregelt...

__________________

29.01.2008 19:39 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sugar: jap- würd ich auch- bei mir hats eigentlich fast nie weh getan, grad mal ein zwei tage wenn ein neuer Draht drinnen war....


@Taler&Beetle: jap- weiß ich, deswegen hab ich sie sonst auch immer drinnen- ich sag ja nicht, dass ich sie nicht trage, sondern nur in der schule nicht Augenzwinkern

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



29.01.2008 19:44 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab seit ca nem jahr keine feste spange mehr Augenzwinkern
mittlerweile wiede rne lose die ich nachts tragen muss aber passt schon Augenzwinkern

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

29.01.2008 19:48 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mal eine und bin froh dass ich das hessliche ding los bin

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

01.02.2008 20:26 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahr... ich habe meine Spange jetzt seit Nov'08.
Und jetzt habe ich vor 3 Stunden die Feder eingesetzt bekommen, sprich so Hydraulik im Mund. Und das tut sowas von HÖLLISCH weh.
Kennt das einer von euch ? unglücklich

Gleich erstmal Medis einwerfen -.-"

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

06.09.2010 18:33 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg meine feste Zahnspange spätestens ende des jahres raus *freu*
danach muss ich aber trotzdem paar jahre noch ne lockere tragen unglücklich

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

06.09.2010 19:07 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Libby
Zitat:
Original von Monalisa§
Ich krieg meine feste Zahnspange spätestens ende des jahres raus *freu*
danach muss ich aber trotzdem paar jahre noch ne lockere tragen unglücklich

Die lockere Nachtspange ist nun echt kein Drama. Glaub mir. Ich hab seit 2002 ne Zahnspange, erst locker, dann fest, jetzt lockere Nachtspange. Sie macht mir gar nichts mehr aus.

hatte auch früher schonmal ne lockere, tragisch find ich`s jetzt nicht Augenzwinkern (hauptsache die feste kommt weg ^^) gar keine wäre natürlich am besten..

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

06.09.2010 19:41 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch eine. erst die lockere dann die feste. die feste fand ich allerdings besser, da mir die lockere immer sehr weh getan hat. war sehr lustig als die feste wieder abgemacht wurde (nicht die ganzen zähne mit rausbrechen xD ) jetzt hab ich im unterkiefer vorne innen an den zähnen ein "eingearbeitetes" draht-ding. am anfang hat man die dann immer mit der zungenspitze gespürt aber jetzt ist es ganz normal.
angefangen hat das alles mit ca. 14 jahren, find ich in diesem alter aber besser als jetzt mit 19
06.09.2010 20:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspange?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH