Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bilder verformen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder verformen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Bilder verformen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
ihr habt in euren siggis ja alle bilder in einem querformat, aber bei meinem bilderprogramm muss es immer höher als seitlicher sein, aber ich brauch so eins auch für meine siggi -- aber pronto! xD

bitte um hilfe!

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
14.11.2005 19:17 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn für ein Grafikprogramm?
Vielleicht kann ich dir dann helfen, wenn ich es weiß.
Ansonsten:
Handbuch durchlesen oder google fragen ^^

__________________

14.11.2005 19:37 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blöde Möglichkeit, aber wenn du dein Bild bei Arcor hochgeladen hast, kannst du dort die Bilder drehen.
15.11.2005 16:00 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich dich Zitieren? Egal, ich mach's einfach: "Wer braucht denn schon ne siggi?" Augenzwinkern

Dann mach doch deine "siggi" mit deinem Programm und verkleinere es dann in Paint (Ja, sogar der kann das) ...

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
15.11.2005 16:02 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Themenstarter Thema begonnen von **crispy**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich doch nur geschrieben weil ichs noch nicht kann! xD
habe das programm was zu meiner kamera dazu gehörte. es heißt:
ulead photo express
gehörte zu meiner aldi kamera! (bald bin ich sie los +gottdank+)

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
15.11.2005 19:11 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Ich kenn das Programm jetzt nichts aber...

Bei PI gibts immer vorgebene Größen und darunter kann man selbst die gewünschte Pixelgröße eingeben...

Nya, aber [achtung, jetzt kommts, die Dummheit in Person XDD] ist das Programm nicht nur für Fotobearbeitung und sozusagen deswegen muss die Größe immer Höher sein?
+omg+ Ich kenn UPE kein Stück XDD
15.11.2005 21:20 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bilder verformen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH