Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was fehlt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fehlt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Was fehlt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal fragen was ihr noch machen würdet außer Grafiken, Aussehen und Impressum

http://skyherde.oyla7.de/

lg
Lisi
14.11.2005 17:01 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aufjedenfall würd ich mir eigenes Design einbauen

|2|Beschreibe mehr die Umgebung mehr bilder usw.

|3|Vielleicht alles etwas übersichtlicher

|4|mehr liebe hinein stecken (sieht immoment aus wie ein o-8-15 hof!

Und mehr Grafiken halt...

l.g Suleika

__________________



19.11.2005 22:55 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
RE: Was fehlt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisi
außer Grafiken, Aussehen und Impressum


Zitat:
Original von Suleika
Also aufjedenfall würd ich mir eigenes Design einbauen
Und mehr Grafiken halt...


Augen rollen Die Umgebung kommt noch, hab halt mal angefangen und die Übersicht wird noch.

lg
Lisi

pS.Danke für das Kommentar
20.11.2005 19:29 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm also bau doch ein desing ein.
Dann irgendiwe ist alles so kurz.
Man kommt auf dne Hof und sieht da so winzige Textchen ohne jede Struktur. Ob wohl der Sinn der HP gut ist nur einfach zu wie soll ich das sagen zu roh!

Ja ich denke roh ist das richtige wort es sieht aus als hättest du Samstag abends nix zu tu gehabt also erstellst du kurz mal ne page>???
20.11.2005 21:39 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, also das Enter ist ja schon mal ganz interessant, habe ich so auch noch nicht gesehen, schaut ganz nett aus smile
Aber ansonsten, wie schon gesagt, ein wenig leer...
- ich würde dieses Herz bei Willkommen weg machen
- eigenes Design und andere Schrift (Farbe und Art)
- ausführlichere Texte, Erklärungen
- die Sache mit den Bildern würde ich anders lösen (erst öffnet sich ein neues Fenster, dann muss man noch mal wegen den Geschlechtern klicken, hab mir das deshalb gar nicht weiter angeschaut)

Sieht wirklich ein wenig lieblos und mühelos aus, ist jetzt aber auch nicht böse gemeint. Aber du hast ja um eine Bewertung gebeten. So wie die Seite jetzt ist, wirst du aber kaum einen Besucher zum Wiederkommen animieren.
21.11.2005 20:22 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie gesagt ich bastle noch viel herum. Hab jetzt mal ein paar Grafiken gemacht (Enter&Forumlogo für VPH) . Die kommen noch on, nur ich raff das Desi coden nicht unglücklich hab es gerde vorhin probiert.
Zu den text: Die werden noch ausgebaut, vorallem das Wilkommen.
Was sagt ihr zum Forum?

lg
Lisi

PS: Danke für dei Kommentare
25.11.2005 16:39 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst bau doch noch "Gefahren" rein und weitere Extras, damit die Middis dann später auch genug Ideen für ihre Texte bekommen Augenzwinkern
10.12.2005 11:01 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+


images/avatars/avatar-12779.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

__1__
Ich würde noch nen Homepagetitel nehmen Augenzwinkern

__2__
Das Anmeldungsformular; Vergangenheit (Textarea ist voll mit HTML-Tags), Man kann das Formular gar nicht abschicken.

__3__
Das Forum; eigentlich ziemlich schick, nur eben tausend Unterforen.....

__________________
Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+





US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

10.12.2005 15:07 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was fehlt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH