Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe mal wieder einzigartiges Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe mal wieder einzigartiges Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Verkaufe mal wieder einzigartiges Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 30.11.2009 19:53.

14.11.2005 16:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den versteigerst du bestimmt schon zum 3.mal verwirrt Augen rollen

emely

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

14.11.2005 17:00 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *emely*
den versteigerst du bestimmt schon zum 3.mal verwirrt Augen rollen

emely

Das Foto & Stecki ist brandneu Augenzwinkern Ich hab das Foto bisher nur einmal in der Bilderbewertung gehabt, sonst nix.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 14.11.2005 17:10.

14.11.2005 17:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

aha..ok^^

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

14.11.2005 17:11 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Name: Alina
Email: ts_dreamhorses@web.de
Homepage: www.privatstall-dreamhorses.de.vu ist in sehr großem Umbau mit neuem Design und ausführlichem Steckbiref u.v.m.
Homepageart(vRh, vPh, Rv, Deckstation usw...): Im Moment ein Privat- und Zuchtstall. Wird aber bald nicht mehr richtig privat sein, sondern eher ein Sportpferdegestüt mit vielen Züchtungen.
Verwendung von Shadow: Ich werde mit ihm leichte Dressur und leichtes Springen gehen, wenn es ihm Spass macht. Werde ihn selber Verpflegen und er bekommt eine eigene Pflegerin. Werde ihm einen sehr schönes Leben bieten, dass er bald seine früheren Zeiten vergessen hat.
Stall: Paddockstall oder große Box. Täglicher Weidegang.
Weiterbildung (Muss nicht sein): Wird in der Dressur weitergebildet, im Springen, VS, aber nur wenn er auch Lust hat.
Warum willst du gerade dieses Pferd haben?: Er sieht toll aus und hat auch einen schönen Charakter. Ich möchte ihm ein schönes Leben bieten, damit er sein voriges vergisst. habe mich irgentwie gleich verliebt...
Sonstiges: Es ist meine homepage

Edit:

hatte den 2. Teil vergessen. Sry!

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 14.11.2005 18:11.

14.11.2005 17:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Hi Alina. Bitte Formular vollständig ausfüllen und Regeln lesen Augenzwinkern

14.11.2005 17:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Habs editiert. Hatte sie gelesen, aber vorgessen Sonstiges hinzuschreiben(hoffe das ist nicht so schlimm)

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

14.11.2005 17:57 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Hui, sweet!

Name: Kelly
Email: kelly-Kuh@web.de
Homepage: www.maurizius-hof.de
Homepageart(vRh, vPh, Rv, Deckstation usw...): Deckstation mit Veranstaltungen usw.
Verwendung von Shadow: Mein privatpferd und Deckhengst
Stall: Offenstall oder Stall mit großen Boxen und jeden tag Weideauslauf
Weiterbildung (Muss nicht sein): Ich würde ihn natürlich auch reiten, vll. etwas im Springen und Dressur und abwechslungen, was sonst nicht das übliche ist Augenzwinkern
Warum willst du gerade dieses Pferd haben?: Weil er sehr schön, auch seine nette, ruppige Art (+gg+) und ich gerne eine gute Verbindung mit ihm aufbauen möchte.
Sonstiges: Es ist meine Homepage

lg
kelly
14.11.2005 18:04 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von Alina H.
Habs editiert. Hatte sie gelesen, aber vorgessen Sonstiges hinzuschreiben(hoffe das ist nicht so schlimm)

okay Augenzwinkern

15.11.2005 15:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Name: Nici
Email: vrh_silvermoon@gmx.de
Homepage: Gut Silvermoon
Homepageart(vRh, vPh, Rv, Deckstation usw...): VRH
Verwendung von Shadow: Würde ihn gerne als Pferd für mich selbst haben, ne Seite von mir is noch nicht on (also Mitgliederseite) arbeite aber dran
Stall: Offenstall oder große Boox mit täglichem weidegang
Weiterbildung Muss nicht sein): joa, also hab ich (bald) auf dem hof...mal schaun
Warum willst du gerade dieses Pferd haben?: sieht echt supi süß aus, ich liebe schimmel, deswegen würde ich ihn gerne haben Augenzwinkern
Sonstiges: es ist meine homepage Augenzwinkern

LG Nici

Verkaufspage
15.11.2005 19:03 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Uiiii ist der süß <3

Name: April
Email: pinkappl.e@web.de
Homepage: http://rv-milver.de.vu
Homepageart(vRh, vPh, Rv, Deckstation usw...): vRh
Verwendung von Shadow: mh. Vielleicht ein Schulpferd und wenn er ein Hengst wird, Zuchthengst <3
Stall: Schulstall mit Paddock
Weiterbildung: Weiterbildung je nachdem welchen Stand er auf Dressur/Springen hat. Western wird er wahrscheinlich auch weiter gebildet.
Warum willst du gerade dieses Pferd haben?: Also weil er total süß ist <3 Wie lieb der schon guggt ^^ Weil ich Andalusier total gerne mag Joa xD
Sonstiges: Das ist ganz, ganz sicher meine Homepage [legal!]
15.11.2005 19:44 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Okay, ich glaube, cih entscheide mich doch morgen...

16.11.2005 18:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Tu das <3 Bin schon ganz hibbelig x)
17.11.2005 14:42 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
nix...

Wann entscheidest du dich? *hysterischwerd* xD
18.11.2005 16:47 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Shadow
<3

Okay, entscheide mich...

es war wirklich schwierig, ich konnte mich wirklich nicht entscheiden, deswegen kriegen ihn ausnahmsweise ZWEI, hoffe,e s macht euch nichts aus, es kriegen ihn..................
.............
.........
.....................
.........
...............................
......
....................................
...
.........................................
..
.................................................
.
.................................................

...Lena12345 & Shary!!!

19.11.2005 21:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Uiiiiii danke xD
19.11.2005 21:17 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
nix...

Hui, cool! Danke! Werde ihn gleich in seinen neuen Stall bringen Augenzwinkern
20.11.2005 10:16 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Ich hab noch eine Frage: Wir brauchen jetzt doch keine Schulpferde, darf er auch zum Verkaufspferd werden, ansonsten wird er irgendwie Privat ^^
21.11.2005 13:47 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Shary
Ich hab noch eine Frage: Wir brauchen jetzt doch keine Schulpferde, darf er auch zum Verkaufspferd werden, ansonsten wird er irgendwie Privat ^^

ist okay

24.11.2005 14:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Dankeschön <3
24.11.2005 14:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe mal wieder einzigartiges Bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH