Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wichteln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichteln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Wichteln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Wichteln wir dieses Jahr wieder?
Ich fand's letztes Mal ganz lustig (;
Eventuell wieder so mit Grafiken oder netten Text?

Letztes Jahr wurde glaube ich, an eine unparteiische Person der ganze Kram geschickt, und an einem Tag hat die Person an alle anderen die richigen Geschenke per Pn geschickt.

Man konnte sich auch was wünschen glaub ich XD

Liebe Grüße,
Katja
14.11.2005 16:39 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das auch sehr lustig! großes Grinsen

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

14.11.2005 16:49 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch kuhl, aber auf jeden Fall nicht nur mit Grafiken, das fänd ich doof (weiß net mehr, wies letztes Jahr war großes Grinsen ). Ich z.B. kann nämlich keine Grafiken *grins* und ich würd auch gern mitmachen...

LG
Susanne
14.11.2005 16:52 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich finde das super xD Ich denke, dass ist eine nette Idee für die Gemeinschaft von GB smile
Man kann nicht nur Grafiken machen, sondern Zeichnen, etwas für den Hof, ein paar selbstegeschossene Bilder oder so. Augenzwinkern

Mfg Butterblume

__________________


Danke >>paranoid Herz

14.11.2005 17:00 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fänd ich suuuuuuuuper! echt fröhlich

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


14.11.2005 17:01 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aujaaaaaaa *an.letztes.jah.denk* also ich bin dafür Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

14.11.2005 17:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oja, das wär kuuuhl fröhlich
Bin auf jeden Fall dafür fröhlich

Lilly.
14.11.2005 17:11 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dafür+fahnehebz+

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

14.11.2005 17:14 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gerne mitmachen, allerdings bloß mit Texten, weil ich keine Grafiken kann!!
14.11.2005 17:17 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Inga Inga ist weiblich
Monty und DÄ are the Best!!


images/avatars/avatar-7536.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 85
Herkunft: Irgendwo aus Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh würde auch mit machen... Nur ich kann keine Grafiken......-.- Was versteht ihr unter Texten???*interessiert schau*

__________________

Ava+ Siggi von zickenrosie


bitte Klicken HIER KLICKEN!!! Danke!!fröhlich

HARRY POTTER IS THE BEST!!!!!!!!!!!!!

14.11.2005 17:26 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja! Wrde auf jeden fall mitmachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 14.11.2005 17:37.

14.11.2005 17:37 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doofes Kind --> Doofe Frage

Was isn Wichteln wieder? Freude *doof.guck*
14.11.2005 17:37 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre klasse wenn wir es wieder machen würden
*habs letztes Mal verpasst xD*

Joa ich würde auch sagen dass man die art fre entschieden kann: vl. einen Gutschein für ein par Bilder für nen VRH, ne Grafik, einen kleinen text, vl. sogar eine Kurze story in der die person vorkommt...

__________________

14.11.2005 17:38 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle von Finchens Art xD:
In echt ziehst du z.b. ein zettelchen mit nem Namen. Und dem Kind oder was auch immer musst du dann ein kleines geschenk machen, kaufen oder so.
14.11.2005 17:38 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beu uns heißt das Julcup smile
14.11.2005 17:41 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Doofes Kind --> Doofe Frage

Was isn Wichteln wieder? Freude *doof.guck*


Jeder spendiert ein kleines "Geschenk" (Hier wahrscheinlich ne Grafik oder so), dann wird irgendwie ausgelost, wer was bekommt.

WIe das bei GB so läuft, weiß ich selbst nicht genau, hab da letztes Jahr nich mitgemacht. smile

EDIT: Lena war schneller...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dandy31: 14.11.2005 17:42.

14.11.2005 17:41 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich auch, bei uns heißts Engal Bengal ^^
währ davür

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
14.11.2005 17:44 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee auch gut smile


Man könnte doch einfach machen, es ist egal was gewichtelt wird... man freut sich über vieles, egal ob Text oder Grafik oder sonstwas XD

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

14.11.2005 17:59 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das so, dass man erst Zettel zieht (bzw. halt ausgelost wird), wer wen kriegt und dann Geschenke gekauft werden. In real gehts net anders (sonst kriegt der Junge die Barbie *g*), virtuell isses eigentlich wurscht xD
14.11.2005 18:11 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui toll! Find ich auch gut großes Grinsen

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

14.11.2005 18:12 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wichteln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH