Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Abschiedsgedicht (von meiner toten Freundin) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschiedsgedicht (von meiner toten Freundin)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Abschiedsgedicht (von meiner toten Freundin) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner besten Freundinnen hat kürzlich erst selbstmord gemacht. ihre eltern haben mir ihr Tagebuch gegeben und ich habe folgendes Gedicht gefunden, es war ihr letzter eintrag und ich dachte, ich stelle es einfach mal rein:

So leer ist es in mir drin,
keine Worte machen sinn
Wieso soll ich hoffen,
dass du kommst und mich erlöst?
Mein Herz, es steht dir offen
wenn du mein Rufen nur erhörst.

Schon so lange warte ich,
meine Träume gehn an dich.
Willst nicht hören,
willst nicht sehen,
Als würd es dich nicht stören,
lässt mich hier alleine stehen.

Ohne dich, so bleib ich nun zurück
gegenangen ist mit dir mein Glück.
Kein Lichtstrahl in der Ferne,
fest steht schon lange der Entschluss
Wohin er führt, das wissen nur die Sterne
Der Abschied fällt mit einem Schuss.


Sie ist aus Liebe gestorben.

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

13.11.2005 22:24 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir Leid für dich.*In den Arm nehm*
Das Gedicht ist aber voll schön.

__________________

Danke an lightbright.

14.11.2005 06:57 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

tut mir auch voll leid* wein*
ich hab so was auch erlebt!!!!

Gedicht ist super

__________________

14.11.2005 22:12 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh muss die verzweifelt gewesen sein!!! Das ist ja hammerhart! Ich wünsch dir alles gute! kein wunder bist du so selten im GB!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.11.2005 17:25 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, echt traurig!

Ja wir haben grad gedichtsanalyse, muss mal eben was sagen, zum Gedicht selbst:

Es ist schön, nur hat sie alles in einem 2ertakt geschrieben. Das heisst, sehr ruhig. Ich schätze es müsste eig. 3 ertakt sein. Naja, so hat sie darüber bestimmt net nachgedacht Augenzwinkern aber schön smile

__________________

She stole my future, when she took you away.

16.11.2005 22:54 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
xandria
Mitglied


images/avatars/avatar-10957.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt voll zum heulen. Ich wünsch dir das es wieder besser geht.
Zum Gedicht. Ich kann da Natta nur zustimmen. Mehr hab ich auch nicht zu sagen.

__________________

17.11.2005 15:35 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm sehr schönes gedicht.. traurig das sie sich dazu entschlossen hat. Mein herzlichstes Beileid.
17.11.2005 16:32 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natta
Es ist schön, nur hat sie alles in einem 2ertakt geschrieben. Das heisst, sehr ruhig. Ich schätze es müsste eig. 3 ertakt sein. Naja, so hat sie darüber bestimmt net nachgedacht Augenzwinkern aber schön smile
´

Na ja, oft es vierhebig, aber manchmal auch 5hebig.
es ist eben unregelmäßig geschrieben genau wie ihre gefühle schätze ich mal. ich könnte ja mal ne gedichtsanalys schreiben großes Grinsen

aber nun mal ernst: das gedicht ist wirklich wunderschön.
ich hoffe, das wusste sie selber...
17.11.2005 16:39 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von Natta
Es ist schön, nur hat sie alles in einem 2ertakt geschrieben. Das heisst, sehr ruhig. Ich schätze es müsste eig. 3 ertakt sein. Naja, so hat sie darüber bestimmt net nachgedacht Augenzwinkern aber schön smile
´

Na ja, oft es vierhebig, aber manchmal auch 5hebig.
es ist eben unregelmäßig geschrieben genau wie ihre gefühle schätze ich mal. ich könnte ja mal ne gedichtsanalys schreiben großes Grinsen

aber nun mal ernst: das gedicht ist wirklich wunderschön.
ich hoffe, das wusste sie selber...


Lol ham darüber heut ne Arbeit geschrieben xD


wieder zum Gedicht:
Ich schließe mich jetztz mal Jannchen an, ihre Gefühle waren warscheinlich ziemlich durcheinander.. echt zum Heulen

LG Natta

__________________

She stole my future, when she took you away.

17.11.2005 16:45 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
MauMau MauMau ist weiblich
Hovawartbesitzerin


images/avatars/avatar-17890.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 817
Herkunft: Ich weiß es xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dich mal ganz doll tröst* aber das gedicht würde ihr bestimmt gefallen, dnn ich find es gut

__________________

18.11.2005 19:29 MauMau ist offline E-Mail an MauMau senden Beiträge von MauMau suchen Nehmen Sie MauMau in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es nicht so, dass die freundin es geschrieben hat, und schnuggi es nur hier reingestellt hat? So hab ich das aufgefasst... *sich fragt ob blöd ist*

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

20.11.2005 20:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch so aufgefasst.
und es ist verdammt gut. kein wunder, wenn man bedenkt, in welcher situation es geschrieben wurde. ich glaub da schreibt man einfach alles, was noch in einem drin ist auf. ein ebenild dessen, was im herz vor sich geht.

schnuggi...tut mir voll leid

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

14.12.2005 22:48 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Abschiedsgedicht (von meiner toten Freundin)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH