Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreff Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nasti wenn du zur schärfsten Currywurst willst must ins Westend ^^ und das ist nen bisschen weit weg vom Palmengarten.^^
15.11.2005 21:21
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maddin
Nasti wenn du zur schärfsten Currywurst willst must ins Westend ^^ und das ist nen bisschen weit weg vom Palmengarten.^^


Du Honk, das weiß ich doch
Haste mir doch schon gesagt. Gibts da in der nähe einen Bahnhof xD?


²Jeanny

Würdest du den ICE nehmen?
Von Kassel nach Frankfurt brauch man nämlich auch ca. 2 Std. aber mit nem Tuckerzug^^
15.11.2005 21:59 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa...als palmengarten findsch ein wenig langweilig...Eisbahn*loool* nurn scherz...bitte nicht ernst nehmen...
15.11.2005 22:12 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Runner
joa...als palmengarten findsch ein wenig langweilig...Eisbahn*loool* nurn scherz...bitte nicht ernst nehmen...



Ohh.... Eisbahn <3333 Ist das sowas wie ne Eishalle? Schlittschuhlaufen?? muhahaha... ich liebe das xDD. Hab ich aber ewig nicht mehr gemacht xD... la la la ... mich bitte auch nicht ernst nehmen^^
15.11.2005 22:16 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eisbahn?
Hat meine Mutter auch schon gemeint.
Ich darauf: "Und was soll ich dann die ganze Zeit machen?"
Sie: >_<
Jaja, ich kann schon Schlittschuhlaufen, aber ich würds jetzt mal net als gut bezeichnen.....xD
Außerdem.....da isses noch kälter als normal draußen traurig Freude
Wir latschen einfach über(?) die Zeil xD

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleu: 16.11.2005 14:47.

16.11.2005 14:47 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha ich find die idee geil xDDD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.11.2005 15:31 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne darf net sorry.

__________________

Danke an lightbright.

16.11.2005 15:31 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
muha ich find die idee geil xDDD


welche??Eislaufen oder über die Zeil latschen...aba wir müssen aufpassenw egen Weihnachtsmarkt...normalerweise wüsste ich wann der anföngt..glaube am 1.advent beginnt der...naja müssen ma schauen...
16.11.2005 16:05 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von krissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eislaufen find ich ne saugute idee !
da darf man dann zwar keine teuere cams mit nehmen aber da enstehn echt immer die geilsten bilder, oder die leuts die ne teure cam haben foten dann halt von drausen und schließen die cam dann wieder ein und der rest wird mit nicht so wertvollen cam's gefotet
und danach kann man immernoch über die zeil laufen und da noch en paar richtig lustige fotos machen

__________________




16.11.2005 16:49 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah... Eislaufen <3

ich wäre dafür. Erst Eislaufen und dann noch über die Zeil oder was auch immer großes Grinsen
16.11.2005 17:08 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von krissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab mich überreden lassen!

Wenn jmd. was gegen den 10.12 hat dann schreie er !
Sonst sag ich jetzt einfach 10.12.!

__________________




16.11.2005 17:16 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott..ihr meint das jetzt wirklich ernst??*loool* war doch nur nen witz...naja egal...wenn ihr wollt...zum glück bin ich erst am 11.12 bei meinen grandparents*lol*
16.11.2005 18:20 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Nasty-Girl
[quote]Original von Maddin
²Jeanny

Würdest du den ICE nehmen?
Von Kassel nach Frankfurt brauch man nämlich auch ca. 2 Std. aber mit nem Tuckerzug^^


²Nasty, ja würde dann den ICE nehmen, aber nur wenn man da auch mitm 19€ Ticket reinkann, ansonsten würde ich nicht kommen weil, mich das ganze dann 85€ hin und zurück kosten würde, wäre bisschen teuer. xD!

10.12 findsch mal hammergeiles Datum und Eisbahn <<3333 Yeah.. xD! Ich finds ma gail.. *löl*! Also von mir aus gerne, hat meine Mum auch schon vorgeschlagen aber halt in Hannover . -.-

Jetzt gibts bei mir nur noch ein einziges Prob. Wie bekommt man seine Eltern rum!? xD! 2 Stunden alleine nach Frankfurt fahren.. *grmlZ*! Aber wenn das Ticket nicht für ICE Züge gilt hat sich das dann sowieso alles erledigt. *sfZ*!

Lg Steffy

EDIT: Für 29,- EUR quer durch Deutschland reisen? Vom 4. November bis 10. Dezember 2005 ist das möglich. Die einfache Fahrt in der 2. Klasse innerhalb Deutschlands kostet dann
- je nach Verfügbarkeit - 29,- EUR, 39,- EUR oder 49,- EUR.

Sag mal gilt das dann noch für den 10.12 ?! *lööööl* XD!

Hach klasse es gilt auch für ICE Züge *hüpfZ* ^^


Echt? Cool.

Oder fahr mit nem Tuckerzug nach Kassel und von da mit Silver und mir weiter (in nem Tuckerzug^^) nach Frankfurt. Wir nehmen imma das Hessenticket. 5 Leute können da einen ganzen Tag in hessen rumtuckern^^. Kostet 25€.


²Runner
Hey, die Idee war halt geil xDD
Schlittschuhlaufen rulez^^

²krissy
finde das datum super smile
16.11.2005 18:26 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 uhr??denke nicht...wir müssen dann ja sowieso erst noch dahin fahren...also bis wir drinn sind und alles wird sicherlich 13 uhr werden...
16.11.2005 18:38 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tuckerzug von Silver und mir kommt 12:33 am Hbf an.

Wo würden wir uns denn Treffen?
Und wo zum Henker ist diese Eishalle überhaupt?^^ *gg*
16.11.2005 18:48 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich Frankfurt höchst..da wo die zirkusse immer sind..naja wir müssen dann mit der s bahn zur hauptwache fahren,und von da dann umsteigen oder wir fahren mit der s Bahn und dann dauerts evt. nen bisschen länger
16.11.2005 18:50 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptwache ist cool xDDD
Das kenne ich wenigestenst^^
16.11.2005 18:52 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe wieder dann am mcdoof? großes Grinsen

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.11.2005 18:57 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir treffen uns alle am Hauptbahnhof und fahren von da an alle weiter mit der U Bahn/S Bahn...
16.11.2005 19:00 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann: 12.00 oder 12.30 (nasty und silver^^)
Wo: Mcs am HBf
Fahren dann einfach ma mit der Bahn weiter...also S oder U Bahn
16.11.2005 19:07 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreff Frankfurt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH