Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie wärs mit einem Musikforum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wärs mit einem Musikforum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Fragezeichen Wie wärs mit einem Musikforum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okjay ist mir heute im Bus mal so eingefallen XD
Würde euch ein Musikfroum interessieren was dann so in verscheidene Musikarten eingeteilt wäre z.b. Metal, Pop ect.!
Natürlich müsste es danna uch Unterkategorien geben (gibt ja Haufenweise Metal Arten XD).

Der Sinn eines solchen Forums wäre das man sich einfach mal mit anderen austauscxhen kann, über neue Songs (oder auch alte) zu diskutieren ect!

Eine Quasselecke wäre auch denkbar...würde euch soewtas Spaß machen?
ich wäre dafür oder hat hier jemand zufällig ein solches Bord verwirrt
Wenn ja mal bitte den Link^^


LG Joel

__________________

08.03.2005 14:47 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe , cih wäre 100%ig daei [:

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




08.03.2005 15:00 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich da Zeit habe, würde ich mich auch anmelden.. Aber nur vielleicht. Eine Gute Idee ist es aber..

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

08.03.2005 15:31 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
†Jersey†
Mitglied


images/avatars/avatar-1036.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn son "Hip Hop Corner" ich such die addy nachher mal..

ich übrigens würd mich net anmelden Augenzwinkern


EIDT: http://schladdi.sc.funpic.de/html/wbblite/


__________________
Greetz to:
Jessy|Simmy92|Jenny|Nastassja|Passionata|Mrs.Roberts



Yeah, macht ihr bei mir bitte auch so Schildchen wie bei Montana?
Ich finds langsam peinlich was ihr durch zieht, na ja, ihr hasst mich auch, zeigt mal her die Grafiken^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Jersey†: 08.03.2005 16:39.

08.03.2005 16:35 †Jersey† ist offline E-Mail an †Jersey† senden Beiträge von †Jersey† suchen Nehmen Sie †Jersey† in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das Forum gut werden würde, dann wäre ich dabei! großes Grinsen

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

08.03.2005 16:46 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Dir zu dem Thema eine PN geschrieben, Joel.

An sich eine wunderbare Idee, ich wäre auf jeden Fall dabei! (=
08.03.2005 16:51 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Xero Xero ist männlich
Der Hahn im Korb^^


images/avatars/avatar-376.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 65
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will jetz nich angeben aba ich glaub weil ich mich täglich mit musik ausseinander setze hab ich n bischl ahnung
vorallem was hip hop angeht...aba durch meinen metalkumpel hab ich auch n bischl durchblick im metal bereich

fragt doch ma marylou ...die wird euch bestätigen dass ich ohne ende über musik faseln kann^^

muss ma guckn ob ich die nötige zeit dafür hab....

__________________
-=[Life is one big road...und am Ende ist man nicht am Ziel sondern tot...]=-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xero: 08.03.2005 20:42.

08.03.2005 20:41 Xero ist offline E-Mail an Xero senden Beiträge von Xero suchen Nehmen Sie Xero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xero in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xero anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast mal eine Idee von einem Forum welches hier von uns noch keiner hat ^^

Naja, mal schauen wie es werden würde. Ich persönlich muss immer Musik hören ich liebe Musik und wenn mal grad keiner da is summ ich ein bisschen mit *lala* xD

blubb
Naja wie gesagt, wenn es ein schönes Forum wird, also net so kindisch wie manch andere Foren, würd ich auch mitmachen. Augenzwinkern

lg Steffi
08.03.2005 20:58 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Jessy Jessy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Das ist ja eine klasse Idee!
Ich habe jetzt zwar nicht soo viel Ahnung davon!Würde aber mitmachen!

LG Jessy
08.03.2005 21:12 Jessy ist offline E-Mail an Jessy senden Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Xero....jaaaa ich kenn dich ja auch schon bissle^^ Hab mal in deine Musik reingehört auch wenns net so mein Bereich ist)^^

Hm @Steffi, hatte anscheind wirklich noch niemand *händenachobenregundschreienddurchszimmerrenndazunochlautrumschrei*
XD

Hm malö schaun, @Hannah...überlegs dir Augenzwinkern

__________________

09.03.2005 14:26 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gefällt mir...
Musik *harr* ja, ich wär auch gerne dabei, wenn was draus' wird...
09.03.2005 16:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie wärs mit einem Musikforum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH