Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photofiltre auf Deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photofiltre auf Deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war bei mir auch so, als ich die Deutsche Übersetzung direkt bei der Englischen Übersetung reingeschrieben habe & die dann eben gelöscht habe . . . hast du des etwa auch so gemacht?

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

07.07.2006 22:17 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich hab mir erst da das englische runtergeladen, dann die deutsche Sprachdatei. Dann hab ich die deutsche Sprachdatei in den Ordner mit reingezogen und die englische rausgelöscht. und dann wars auf französisch
08.07.2006 09:06 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch . . . aba du hast nicht die Englische Version geöffnet, das gelöscht & die Deutsche Version da reinkopiert, oder?
Wenn du des nicht gemacht hast, dann weiß ich echt nicht wieter o.o

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

08.07.2006 12:18 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist ja ein ordner, in den ordner hab ich die deute reingezogen und dann das TranslationEN oder wie das heißt da gelöscht
08.07.2006 15:05 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3


images/avatars/avatar-18276.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 286
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch . . . dann kann ich dir auch nciht helfen . . . sorry unglücklich

__________________


Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

09.07.2006 12:34 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? ich hab ales so gemacht wie ihr gesagt habt, runtergeladen, die englische datei gelöscht und dann die deutsche da rein, und es is imma noch englisch +wunder+
16.07.2006 23:53 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUU ich habs nun auch endlich geschafft!
mein Fehler:

Ich habs vergessen zu entpacken! Ihr müsst auf das TranslationDE rechtsklick -> WinZip -> Extrahieren nach hier (oder wo ihr das hinhaben wollt) -> Das was dann kommt also so ein Textzeichen da in den anderen Ordner ziehen und das Translation EN rauslöschen^^
01.08.2006 13:37 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*
Ich hab mir vor paar Tagen Photofiltre portable auf Deutsch runtergeladen..
Was is da denn der Unterschied zm normalen Photofiltre ?
04.08.2006 17:42 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photofiltre Portable? Was isn des?^^ Wo hast du das her?

__________________

04.08.2006 18:37 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einfach bei Google irgendwie "Demo Photofiltre" eingegeben,und dann kam n Download zu Photofiltre portable ^^
05.08.2006 11:02 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs geschafft. bei mir war erst auch Translation EN nicht da oda wies heißt und dann musst ich noch auf Arbeitsplatz-Programme wo PhotoFiltre NOCHMAL war, wovon ich gar nichts wusste^^ jetzt habs ichs halt da rein kopiert und die Tran...EN gelöscht.
10.08.2006 08:27 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!


images/avatars/avatar-11514.gif

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 284
Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! die erklärung von karalinchen is genial! ich musste das nur einmal ausprobieren, jetz is alles deutsch!!!
18.08.2006 15:31 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Piratin Piratin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silvana
Hey PferdeSaskia,
ich weiß jetzt wies geht.

Also ausgepackt hast du es ja schon. Jetzt Kopier das TranslationDE, dann machst du den Arbeitsplatz auf und klickst Lokaler Datenträger [C:/] an, dann, wenn Photo Flitre nicht gleich da steht, klickst du auf Programme das ich auch in dieser [C:/] Datei befindet, an und dann musst du Photo Filtre suchen.
Du klickst es dann doppelt an und fügst das TranslationDEdort ein.
Dann musst du das TranslationEN ,glaub ich so heißt das

Dann is es auf Deutsch.

So, ich hoff ich habs gut beschrieben und du kannst es jetzt auch ^_^.


boaaah suuuper smile .. habs jetzt auch hingekriegt.. toooll erklärt.. danke !

__________________

06.09.2006 15:03 Piratin ist offline E-Mail an Piratin senden Beiträge von Piratin suchen Nehmen Sie Piratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Piratin in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mädels, ich habs endlich geschafft! Es ist jetzt Deutsch *frreeuz* +allen keks geb+

__________________

16.09.2006 16:22 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt xD

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 17.09.2006 20:21.

17.09.2006 12:40 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gehtn das entpacken? bei mir gibts da kein Winzip nur "Dateien entpacken" und "Hier entpacken" ??? aber wenn ich das mach isses imma ncoh gleich wie vorher.

wuw hey leute entwarnung ich habs *voll freu* hab erst mal das winzip downloaden müssen großes Grinsen abernaja ich habs nomal danke an alle die's beschrieben ham

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 29.10.2006 12:53.

29.10.2006 12:28 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self


images/avatars/avatar-44729.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 636
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat geklappt!! *freu* *freu*
wie gayl fröhlich DANKE!


__________________

RV Löhe - Freude am Pferd

14.11.2006 15:11 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt ein riee(...)sen großes Dankeschön, jetzt hat es geklappt. Echt gut erklärt.
03.12.2006 11:00 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
glóarósa glóarósa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23141.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 67
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt Dank euren guten Erklärungen auch geschafft!! *freuz*
thx @ all
03.01.2007 14:18 glóarósa ist offline E-Mail an glóarósa senden Beiträge von glóarósa suchen Nehmen Sie glóarósa in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.


images/avatars/avatar-24310.png

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs geschaffft!!!
I love you!
Endlich!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinki: 18.02.2007 10:01.

18.02.2007 09:53 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photofiltre auf Deutsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH