Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Jobs auf einem Vrh ? We viele Stellen pro Job usw. ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Jobs auf einem Vrh ? We viele Stellen pro Job usw. ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Welche Jobs auf einem Vrh ? We viele Stellen pro Job usw. ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also, ich würde mich freuen wenn ihr das ausfüllt. Im Sinne geht es darum, das ich ein Turnier,Zucht und Reitgestüt bald eröfnne und noch keine Jobs habe. Stellt euch nun vor ihr wärt in meiner Situation, welche Jobs würdet ihr nehmen und so ...

Welche Jobs ? Wie viele Stellen bei jedem Job (Bei manchem mehr als bei den anderen ?) ?

__________________

13.11.2005 14:54 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab viele jobs bei mir auf dem hof:
Jobs

__________________

13.11.2005 14:55 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auf emienm hof folgende jobs:

tierartzt
ausbilder
¨hufschmied
bildersucher
helfer
stallbursche
erzieher
pferdeflüsterer

ich stellte ein

1
3
1
10
2
10
2
5
13.11.2005 15:26 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Welche Jobs auf einem Vrh ? We viele Stellen pro Job usw. ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH