Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Andere Kritik an der Bilderbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andere Kritik an der Bilderbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Andere Kritik an der Bilderbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja n'abend alle zusammen,

ich bin gerade recht aktiv in der Bilderbewertung unterwegs und mir raubt das echt die Lust am bewerten wenn vor lauter 'REGEL SPAM' man nichts anderes mehr sieht, Kritik und sonstiges sind da mehr die Minderheit.

Ich mein, wo sind wir hier? Warum stellt ihr euch bei einem Thema zum Beispiel wegen 48 Pixeln an die das Bild zu gross sein soll.

Wenn jemand sein Bild riesig gross bewertet haben will soll er das doch so machen, die User die zu lange Ladezeiten haben werden dann halt das Bild wegklicken und der User wird keine Bewertunf erhalten und fertig. Genauso wie viele Bilder in der Bewertung sind oder wie klein das Bild ist, wenn der jenige seine Bilder halt so bewertet haben will???

wer dann lust hat zum bewerten soll das dann machen, wem der Thread zu voll ist oder wegen der bilder grösse zu klein/gross klickt auf den schönen zurückpfeil und fertig.

Überlegt mal, ist das so in Ordnung wie das mommentan in der Bilderbewertung 'abgeht'?

lg Jessica smile
12.11.2005 21:55 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, aber die Regeln gelten halt, und die kann sich ja jeder bevor er ein Bild einstellt auch durchlesen, und sein Bild dann dem entsprechend verkleiner/vergrößern.
12.11.2005 22:53
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bringt ein Bild was so klein ist das mans sowieso nicht bewerten kann oder ein Bild was so groß ist das man jeden Pixel einzeln sieht?
Sowas kann man nicht bewerten.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.11.2005 23:08 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Lust meinen Traffic zu "verschwenden" weil die user unbedingt 2000 Pixel große Bilder einstellen wollen.

Allein schon beim aufmachen des Treads sehe ich ja noch nicht wie groß das bild ist, ich warte, und bis ich sehe wie groß das Bild ist, ist schon ein haufen Traffix futsch.
Sorry, aber ich zahl dafür und will das ehrlich gesagt weniger Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.11.2005 23:49 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bin eigentlich der Meinung Passionata's.
Man könnte die Bilder ja in der richtigen Größe einstellen und auch (wohl als Link) in ganz groß. Dann ist jeder glücklich xD
Und wer keinen hohen Traffic bezahlen möchte, muss dann ja auch nicht auf den Link klicken xD

Liebe Grüße,
Katja
13.11.2005 11:07 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teils hat waterice sicherlich recht.
Wegen 48px reg ich mich auch nicht auf, die reißens wirklich nicht raus.
Aber wenn dann jemand ein Desktophintergrundbild hochläd.. nunja ^^ Man kann ja vorher auch ma die Regeln lesen.
(Wobei, bei mir hat sich noch keiner wegen 50px hin oda her beschwert Augenzwinkern )

__________________

13.11.2005 12:09 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CalamintyJane
teils hat waterice sicherlich recht.
Wegen 48px reg ich mich auch nicht auf, die reißens wirklich nicht raus.
Aber wenn dann jemand ein Desktophintergrundbild hochläd.. nunja ^^ Man kann ja vorher auch ma die Regeln lesen.
(Wobei, bei mir hat sich noch keiner wegen 50px hin oda her beschwert Augenzwinkern )


Eben Augenzwinkern

ich würde gerne Beispiele sehen, wegen 50px hab, ich fürmeinen teil, mich noch nie beschwert Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

13.11.2005 12:23 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Zitat:
Original von CalamintyJane
teils hat waterice sicherlich recht.
Wegen 48px reg ich mich auch nicht auf, die reißens wirklich nicht raus.
Aber wenn dann jemand ein Desktophintergrundbild hochläd.. nunja ^^ Man kann ja vorher auch ma die Regeln lesen.
(Wobei, bei mir hat sich noch keiner wegen 50px hin oda her beschwert Augenzwinkern )


Eben Augenzwinkern

ich würde gerne Beispiele sehen, wegen 50px hab, ich fürmeinen teil, mich noch nie beschwert Augenzwinkern

LG Passionata


Westernreiten,Linda Leckebusch

allgemein halt Augenzwinkern nicht nur auf dich bezogen passi
13.11.2005 12:37 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äm, ja^^ Ich denk jeder Mod sieht das hier ein wenig anders.
Von mir aus könnens auch mal 100px mehr sein, wenn ich seh das die KB Zahl klein ist Augenzwinkern

Aber Regeln sind nun mal Regeln, wenn ein anderer Moderator das so sagt, kann ich auch nix machen, sieht jeder etwas anders großes Grinsen

Regt euch nicht auf, immer locker bleiben, ihr könnt ja statt hier ein Thema aufzumachen einfach einem Mod ne PN schreiben, ich denke das verstehen wir schon, ich zumindest Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

13.11.2005 13:07 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich jetzt einbisschen doof das so an einem Beispiel festzumachen ;D
Hätt' zwar auch nix gesagt, aber ich finde das nicht weiter schlimm, wenn das jetzt nur einmal vorgekommen ist. Sonst kurz den jenigen anschreiben und fertig Zunge raus
Ich denke fast jeder war schonmal in so einer Situation ;D
Und wir sollten uns das (alle) mal einbisschen zu Herzen nehmen. Einige andere (nicht-Moderatoren) machen das ja auch manchmal xD

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

13.11.2005 17:46 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*


images/avatars/avatar-32795.jpg

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß net, ob ich auch was hierzu sagn darf...
nja...ich tus einfach mal Augenzwinkern

Also ich find, dass man schon sich an die regeln halten sollte. klar wegen paar pixels mehr sollte man sich nicht aufregen, aber wenn die bilder viel zu groß oder viel zu klein sind, darf man es schon schreiben. oder eben, dass sie, wenn sie viel zu klein sind, eben nicht bewertet werden *g*

mein prob liegt im moment eher in der größe, da ich momentan nur mitm laptop arbeite und der ziemlich veraltet ist, stürzt er bei zu großen pics immer ab und sowas nervt dann

naja, bin kein mod und schau mir eigentlich auch mehr die bilde an, um zu sehen, wie die anderen fotografen sind
also,vllt sollte ich mich nicht einmischen, wollt nur etwas zur diskussion beitragen *g*

__________________

13.11.2005 20:28 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Bildergröße im Titel angeben? Dann wäre allen geholfen und auch wenn man dann gegen Regeln verstößt, so kann man halt von vornherein Threads aussortieren, wo die Bilder zu groß/klein sind.
Gut, Regeln sind Regeln, aber wie ihr seht werden sie anscheinend wenig respektiert.

__________________

13.11.2005 21:02 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, wenn die jetztigen schon nicht akzeptiert werden, wird das mit der 'Schreibt die Bildergröße in die Titel'-Regel nicht anders ausschauen...

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.11.2005 21:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann man eigentlich nichts weiteres sagen wie
=> Regel ist Regel, und diese sind dafür da um sie einzuhalten.
Es werden schon viele Dinge zugelassen, welche nach sehr, sehr strengen Regeln nicht akzeptiert hätten werden, z.B. Passionata, wenn User sich nicht an das halten wir dieser sogenannte "Regel-Spam" nicht aufhörn. Hm.. da gibts nun keine wirklich klare Lösung.
Bin der Meinung, damit muss man sich nun abfinden, wenn man sich nicht dran halten kann.
14.11.2005 06:06 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das teils, teils. Klar gibt es Regeln, und allzu kleine, große, unerkennbare doer was auch immer Fotos sind natürlich ziemlicher Murks für die Bilderbwertung. Alleridngs würde es vielleicht auch genügen, sich in etwa an die Regeln zu halten. Muss doch ncht immer sofort Theater geben, nur wenn ein Bild mal 10 Pixel zu groß ist oder so.....Augenzwinkern Naja, wie gesagt, meiner Meinung nach könnte man doch vielleichta uch ein Kompromiss finden. Außerdem ist es, glaube ich, ziemlich schwer, darüber zu diskutieren, weil das einfach jeder anders sieht. ^^
14.11.2005 14:37 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny10
nur wenn ein Bild mal 10 Pixel zu groß ist oder so.....Augenzwinkern


ich weis das dieser tread nur dazu lockt zu untertreiben, aber bitte, so weit nun wieder auch nicht Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.11.2005 19:26 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Andere Kritik an der Bilderbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH