Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure Meinung zum Thema : Welche Tiere auf einem VRH ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Meinung zum Thema : Welche Tiere auf einem VRH ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Eure Meinung zum Thema : Welche Tiere auf einem VRH ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie findet ihr es wenn es Verkaufstiere gibt und die Pferde ? Wenn ihr es gut findet, welche Tiere ? Hunde ? Katzen, Hunde, Vögel, Nager ? Mich interessiert eure Meinung sehr, und ich denke das ihr auch meine Meinung wissen wollt : Ich will aufalle Fälle Tiere, denn es gibt meistens auch Hoftiere. Also aber nur Hunde und Katzen. Hunde als Wachhunde meistens und Katzen leben dan immer auf dem Heubden oder so. Aber Vögel und Nager sind bei mir Tabu !

LG Isy


__________________

12.11.2005 21:27 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PFerde, vielleicht Hunde und Katzen. Kleintiere, Reptilien, Vögel gehören für mich nicht dazu.

__________________

12.11.2005 22:11 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hunde & Katzen finden ich noch in Ordnung, andere passt aber nicht zu nem vRh finde ich. ^^
Katzen würde ich dann aber nicht zum "Verkauf" anbieten lassen, sondern nur als Hoftiere halt so rumsausen lassen XD. Bei Hunden fänd ichs in Orndung, da man ja seinen Hund meistens auf den hof mitbringt. ^^

__________________


12.11.2005 22:39 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umfrage: Was für Tiere gehören auf einen VRH
12.11.2005 22:56
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Tierheime auf VRHs generell nicht so. Ich würd einfache in paar Hund eund Katzen als Hoftiere machen, aber keine zum Verkauf anbieten.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
13.11.2005 13:39 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe hunde und katzen, und zur ausnahme noch zwei ziegen, werden aber bald als hoftiere hmm umgefügt[wie soll ich das nur sagen?] und zwei mäuse!
habe nichts gegen andere tiere! aber am liebsten habe ich halt schon pferde hunde und katzen! hehe
reptilien und vögel gehören für mich nicht in die verkaufstiere von vrhs!

lg sara
14.11.2005 16:38 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure Meinung zum Thema : Welche Tiere auf einem VRH ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH