Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Pferdehof Greenheart - Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdehof Greenheart - Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡


images/avatars/avatar-29975.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 430
Herkunft: Südkorea

Pferdehof Greenheart - Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ... ich bin echt kein Schreibprofi, und mir gehen langsam die Ideen aus. Aber ich dachte, wenn ich endlich mal zwölf werde, kann ich ja auch mal mehr schreiben, also wirklich üben, damit ich auch mal ein Buch schreiben kann großes Grinsen Hab am 15. November Geburtstag! +freuzz+

Jedenfalls, diese Geschichte ist völlig selbsterfunden, und es sollte mehrere Teile geben. Falls ich nicht mehr in einen Beitrag schaffe, als ich jetzt tippe, oder keine Zeit habe, werde ich wohl editieren müssen oder etwas neu posten. Danke, wenn ihr mal die Geschichte durchlest, das bedeutet mir sehr viel fröhlich

PFERDEHOF GREENHEART - TEIL 1

SHETAN, DER TEUFEL DES STALLES

"Anni! Marie! Der Hengst! Der Junghengst!" Lissys Stimme überschlug sich fast. "Er ist ausgerissen! Schnell! Stricke einstecken und ... teilt euch auf! Sucht ihn!" Aufgeregt stürzte Lissy zwischen die beiden Mädchen, die einen erschrockenen Blick wechselten.
"Shetan?", fragte Anni leise. "Der schwarze, arabische Junghengst, der, der immer den Stallclown spielt?"