Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] verbesserungsvorschläge.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verbesserungsvorschläge..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
†Jersey†
Mitglied


images/avatars/avatar-1036.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 47

verbesserungsvorschläge.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hat mal jemand Verbesserungsvorschläge für meine Deckstation?

ist natürlich noch nicht fertig!
und was kann man bei der willkommen seite schrieben?

†Jersey†
http://virtupferdehof.oyla3.de


__________________
Greetz to:
Jessy|Simmy92|Jenny|Nastassja|Passionata|Mrs.Roberts



Yeah, macht ihr bei mir bitte auch so Schildchen wie bei Montana?
Ich finds langsam peinlich was ihr durch zieht, na ja, ihr hasst mich auch, zeigt mal her die Grafiken^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Jersey†: 08.03.2005 11:04.

08.03.2005 11:04 †Jersey† ist offline E-Mail an †Jersey† senden Beiträge von †Jersey† suchen Nehmen Sie †Jersey† in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso..hie rmla meine bewertung^^

[Enter]
Das enter ist eig. schön. Nur schade das das Pferd am Kinn etwas heller is. Wohl nicht so genau ausgeschnitten.
Den link unter dem Enter würde ich in Tahoma oder Verdana schreiben und ca. auf Schriftgröße 10 machen. Denn eig. kann man ja auf das Enter klicken!
Darunter würde ich noch schreiben, einmla deinen Namen und mit welle programmen du gearbeitet hast!

[Name] Der Name vom Hof ist echt schön. Würde ihn auf der Startseite oben nochmal farbig und größer schreiben da man ihn sonst nicht sehen kann smile

[Design]
irgentwie ist bei mir alles weiß -.- aufjedenfall noch farblich fröhliches Desi und Menüleiste einbauen! Falls du nciht weißt wie das geht, helfe dir gerne, hab auch oyla.

[Startseite]
Der "Willkommens text" geht garnicht. schreib den auf jedenfall neu!
Die News würde ich in eine gebastelte Newsbox packen und wieder etwas farbe rein bringen!

[Menü]
zum menü, ersetz das "Willkommen" durch "Home". finde des hört sich bessa an! Die sonstigen begrisse sind eig. ganz gut.

[Zu den Seiten]
Die seite "Der Hof" sollte dann bald folgen Augenzwinkern
Die bilder bei "Unterbringungen "passen nicht zusammen. Das finde ich, aber auf allen höfen, schrecklich. Kein normaler hof hätte so viele verschiedene Boxen, also vom Style her.
Ja, Die Deckhengste sind eig. schön, nur hätte ich die "Angaben" in eine etwas schönere tabelle gesetzt und etwas ausgiebiger beschrieben!!!
Es fehlen noch ein paar angeben bei manchen pferden!
Stuten sind auch hübsch, aber ich glaube die Kaltblut stute auf der letzen seite, das ist keine stute. schau mal genau hin Augenzwinkern
Nja, die pesie hätte cih anderst aufgelistet. wozu machst du eine seite auf der nicht wirklich was steht, außer das man die preise wo anderst findet^^
Ich verstehe zwar den sinn der warteliste, doch ich würde es no9chmal über arbeiten. Schreib nicht den Link hin, sondern gibt dem link ein namen, so wie unterm enter!
Im Impressum steht nix!!! Das solltestr du schnell ändern, schreib deinen Namen (vor und nachname!) und eine gültige Email adresse rein. Einen Haftunsausschluss sollte auch nciht fehlen, einfach bei google einen fertigen suchen!

ja sonst, auf jedenfall noch weiter ausbauen!!!!
Mach was daraus Augenzwinkern

und noch was, besorg nir ne kurzaddy Augenzwinkern Augenzwinkern

LG Tabby

__________________

08.03.2005 12:27 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] verbesserungsvorschläge..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH