Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Grafiken die ihr euch wünscht z.B Sets,Ava+Sigis,Animiertesi,Awards,..Nehm new Aufträge an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Grafiken die ihr euch wünscht z.B Sets,Ava+Sigis,Animiertesi,Awards,..Nehm new Aufträge an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Bremen

Pfeil [Biete] Grafiken die ihr euch wünscht z.B Sets,Ava+Sigis,Animiertesi,Awards,..Nehm new Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wie oben schon steht ich erfülle euch jeden Wunsch von Grafiken.Meine List was ich machen kann:Sets,Ava+Sigis,HG+Navi,Banner,Enter,Hofpläne,Kalender,Pinnwände,
Animiertes,Awards,Stundenpläne,Bilderrahmen,Regeln,Wortspiele,Annos,
Willkommensschildchen und noch vieles mehr
  • Name:
  • e-Mail:
  • Wo kommt die Grafik hin:
  • Was für eine Grafik:
  • Farbwünsche:
  • Schriftart:
  • Schriftgröße:
  • Aufschrift:
  • Bilder (wenn ihr keine Bilder habt dann nehm ich Pferde von der Schriftart Horsedings):
  • Sonstiges:
Beispiele hab ich zur Zeit keine
Wichtig:Wenn ihr eure Grafik bestellt habt und ich sie euch so gesagt "gegeben" hab verlinkt ihr mich genau mit ***Die neue Grafikerin*** von http://www.Gegen-Bilderklau.net

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ***Die neue Grafikerin***: 12.11.2005 08:39.

11.11.2005 14:12 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Name: Tina

e-Mail: schnecke_18@freenet.de

Wo kommt die Grafik hin: Turnerstall Wildschönau

Was für eine Grafik: Pokale

Farbwünsche: Gold, Silber, Bronze

Schriftart: /

Schriftgröße: /

Aufschrift: 1. Platz TS Wildschönau (auch für 2,3)

Bilder: Vielleicht hast du ein passendes Bild (er) ???
sonst einfach nochmal nachfragen smile

Sonstiges: vielleicht auch animiert ?! ich lass dir da mal freiheit smile


kannst du auch Klickshops machen? glg Tina smile

kannst dich ja per PN oder oder melden smile
11.11.2005 14:57
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...


images/avatars/avatar-22751.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 341
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du das hier für mich machen ??

klick

danke ,Francesca

__________________

11.11.2005 14:58 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ***Die neue Grafikerin***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tina hi ich werde deinen Auftrag gleich in die Wege leiten *g* hmm Klickshops könnt ich mal versuchen mit dem pokal weiß ich jetzt nicht soll ich ihn selber malen oder ein Bild suchen also mir is das egal nur ich bin hier sicherlich nicht die beste Zeichnerin ^^

@ Francesca
Nein bitte melde dich hier im Thread das gillt für alle ihr sollt mein Formular ausfüllen ich kann dir Grafiken machen,dann aber bitte mein Formular ausfüllen und hier im Thread schreiben, Danke

__________________

11.11.2005 15:05 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...


images/avatars/avatar-22751.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 341
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Francesca

e-Mail: -Francesca-@web.de

Wo kommt die Grafik hin: www.animal.pics.de.vu

Was für eine Grafik: Buttons

Farbwünsche: grau (helles grau )

Schriftart: sthet unten beschrieben

Schriftgröße: "

Aufschrift: "

Bilder (wenn ihr keine Bilder habt dann nehm ich Pferde von der Schriftart Horsedings): öhmm...das soll ein grauer Hintergrund drauf mehr nicht .....das is nämlich eine fotoseite ....

Sonstiges: sthet da unten

Button 1:
Farbe : hellgrau
Aufschrift : das erste Wort in einer edlen Schrift : photo . Das zweite Wort grafin in iner normalen schrift ( bitte zusammen)

Button 2:
Farbe: hellgrau
Aufschrift :in einer edlen Schrift : pics .

Button 3:
Farbe: hellgrau
Aufschrift : in einer edlen Schrift :shootings

__________________

11.11.2005 15:14 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ***Die neue Grafikerin***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Francesca ja ich machs nach Tinas Pokale
@ Tina Also ich bin dabei dir einen Pokal zu Malen oder besser gesagt zu Pixeln da ich es mit schatten,.. mache nathülich wird es kein "Mini pixel Pokal" sondern ein bisschen größer aber welche Farbe soll der Bronze Pokal haben?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ***Die neue Grafikerin***: 11.11.2005 15:25.

11.11.2005 15:17 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu hätt gerne auch was.

# Name:Juli
# e-Mail: geisterreiter@hotmail.com
# Wo kommt die Grafik hin: http://gestuet009.oyla.de
# Was für eine Grafik: 2 Wortspiele
# Farbwünsche: blau, ein Bisschen winterlich
# Schriftart: egal
# Schriftgröße: 12-14
# Aufschrift: Beim Ersten soll rauskommen Giftpflanze und beim zweiten Islandpferd
# Bilder (wenn ihr keine Bilder habt dann nehm ich Pferde von der Schriftart Horsedings): Wenn du welche nimmst von www.fotopferd.de
# Sonstiges: Machs nich zu leicht Augenzwinkern

# Name: Juli
# e-Mail: geisterreiter@hotmail.com
# Wo kommt die Grafik hin: http://gestuet009.oyla.de
# Was für eine Grafik: Pinnwand
# Farbwünsche: auch bläulich, aber nicht zu stark
# Schriftart: Georgia
# Schriftgröße: 14-18
# Aufschrift: Sry ich hatte nochnie eine Pinnwand, kann ich auf den Zetteln später auch selbst was eingeben? Schreib natürlich oben Pinnwand ein bisschen größer vllt, dann auch den Zetteln...naja würd das halt gern auch ändern wenns ginge?!?
# Bilder (wenn ihr keine Bilder habt dann nehm ich Pferde von der Schriftart Horsedings): Wenn du welche brauchst auch von www.fotoperd.de
# Sonstiges: naja wegen der Aufschrift antworte mir bitte nochmal!

Glg Bärchen
11.11.2005 15:41 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ***Die neue Grafikerin***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bärchen555 schön das du dir was bestellst^^
ja also wegen der Pinnwand kann ich das machen das du selber auf den Zettel was rausschreiben kannst nur wie viele Zettel sollen auf die Pinnwand un welche farbe die Zettel und die Pinnwand glg Vanessa

__________________

11.11.2005 15:47 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dankeschön!!!

Also es sollten...hmm sagen wir mal 5 oder 6 Zettel sein und die sollten verschiedene Farben haben. Also rot, blau, orange, weiß, angenehmes grün.
Die Pinnwand an sich sollte vielleicht wenn das geht möglichst echt aussehen, also so Kork. Geht das?
Glg Bärchen
11.11.2005 16:05 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ***Die neue Grafikerin***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bärchen555 hm joa ich machs gleich erst muss ich noch den Bronze Pokal von Tina machen danach die Buttons von Francesca dann mach ich deins^^

@ Tina Also hab Gold & Silber fertig jetzt nur noch Bronze also welche Farbe soll denn der Bronze Pokal haben???
Hier deine 2 Pokale

Pokal Gold
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/pokalgold.jpg
Pokal Silber
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/pokalsilber.jpg

Wenn ich was verändern oder alles Ganz neu machen soll sag bescheid!

@ All will nochjemand was??? *g*

__________________

11.11.2005 16:16 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[s] Winterliches Set << Bild guggn

Email: Mandy190990@aol.com
Homepage: www.ponyhof-lysingur.de.ms

Art der Grafik: Hintergrund + Navigationsleiste, 4 Buttons, Welcome
Größe der Grafik: HG>855x600 Navi> 177x155 Buttons> 200x80 Welcome> 300x500/Egal
Hintergrundfarbe der Grafik: weißlich/hellblau

Textfarbe: Weißlich/hellblau
Schriftart: Egal
Text: Ponyhof Lysingur Buttons> Main, Anmeldung, 4Members, Extras>Welcome: Willkommen auf Ponyhof Lysingur

Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nichts, aber bitte Transparent
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: www.impressive.horses.de.vu -> Ponies


Nochma anders
  • Name: Mandy

  • e-Mail: Mandy190990@aol.com

  • Wo kommt die Grafik hin: www.ponyhof-lysingur.de.ms

  • Was für eine Grafik: Hintergrund + Navigationsleiste, 4 Buttons, Welcome

  • Größe der Grafik: HG>855x600 Navi> 177x155 Buttons> 200x80

  • Farbwünsche: Weißlich/bläulich/winterlich

  • Schriftart: Egal evtl. die jetzige

  • Schriftgröße: Wie es passt so ca. 20-22<< HG Der Rest etwa 15-16

  • Aufschrift: Ponyhof Lysingur, Buttons> Main, Anmeldung, 4Members, Extras >Welcome: Willkommen auf Ponyhof Lysingur

  • Bilder (wenn ihr keine Bilder habt dann nehm ich Pferde von der Schriftart Horsedings): www.impressive.horses.de.vu

  • Sonstiges: /


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 11.11.2005 16:48.

11.11.2005 16:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ***Die neue Grafikerin***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ponyhof okay mache es später erst kommen die anderen dran

@ Francesca: deine Buttons sind fertig sag bescheid wnen ich was verändern soll
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/button1.jpg
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/button2.jpg
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/button3.jpg

hab sie ein bisschn einseitig gemacht aber veränder gerne

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Die neue Grafikerin***: 11.11.2005 16:34.

11.11.2005 16:33 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Die neue Grafikerin***
@ Ponyhof okay mache es später erst kommen die anderen dran



Okay

__________________

11.11.2005 17:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ***Die neue Grafikerin***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja das desi is fertig von dir Ponyhof das andere muss ich morgen oder heut abend machen da ich in spiel Diablo2 mit jemanden verabredet bin sry

__________________

11.11.2005 17:57 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...


images/avatars/avatar-22751.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 341
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmhhh....kann die schrift vllt. dünner ???Sonst genau so wie ich sie haben woööt Freude fröhlich großes Grinsen !!!

__________________

11.11.2005 18:16 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ***Die neue Grafikerin***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dünner geht nicht is schon ziehmlich dünn geht nur noch dicker sry *g*

__________________

11.11.2005 18:24 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey aknnst du mir animierte banner machen? wenn ja dann gehe mal bei grafiken suche und da auch suche banner!!!
susan
11.11.2005 18:26 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ***Die neue Grafikerin***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm ja kann ich aber wenn dann fülle hier mein formular aus zum 10000. mal *g*

__________________

11.11.2005 18:41 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich brauche doch nicht mehr aber gucke trotzdem mal in posteingan rein!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 11.11.2005 19:11.

11.11.2005 19:00 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
***Die neue Grafikerin*** ***Die neue Grafikerin*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von ***Die neue Grafikerin***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mache deins später guck dein posteingang an

__________________

11.11.2005 19:11 ***Die neue Grafikerin*** ist offline Homepage von ***Die neue Grafikerin*** Beiträge von ***Die neue Grafikerin*** suchen Nehmen Sie ***Die neue Grafikerin*** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [Biete] Grafiken die ihr euch wünscht z.B Sets,Ava+Sigis,Animiertesi,Awards,..Nehm new Aufträge an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH