Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schreckliche Anfragen per PN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schreckliche Anfragen per PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Schreckliche Anfragen per PN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bekomm ich gleich nen Anfall!! Seit 2 Wochen terrorisiert mich
eine aus gb dass ich ihr die Nummer von Bill Kaulitz gebe. Da mir die
4 Jungs auch schon ziemlich am +Arsch+ gehen, nervt es solche
lästigen Anfragen zu bekommen. Und wenn ich denjenigen nicht die
Numemr gebe, nerven sie weiter! Ich weiß nicht mehr was ich machen
soll ich bekomm noch einen so heftigen wutanfall !!!! Warum können
die sich nicht selber mal vorm Compi hocken und einfach suchen
suchen suchen. Das geht mir sowas von am ***. Ich hasse diese 4
Jungs von TH schon so dermaßen, dass ich solche PN's niewieder
bekommen möchte.
Nur zur Info: Würde auch nix nützen, habe diese Nummern schon
gelöscht! rotes Gesicht
Ich hoffe dass sich mir hier wer anschließen kann böse böse böse
10.11.2005 16:42
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn gesagt, dass du die Nummern der Jungs hast?
Dann bist du eigentlich selbstschuld ;D

Naja, dennoch: hättest ja einen Mod oder Admin ansprechen können. Schau mal hier. Da steht etwas über die Ignorier-Liste.

gehe auf "Profil" -> Ignorier-Liste und gib den Namen vom Mädchen ein, das du ignorieren möchtest. dann empfängst du von ihr keine PN's mehr Zunge raus

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

10.11.2005 16:50 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist ja schon länger her motz mich bitte nicht gleich so
an damals wusste ich nicht dass man sich nur unter einem
namen anmelden darf... Bitte entschuldigung es war ja nur
eine Frage aber auf solche antworten hab ich echt keinen
bock rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

@ Selina, weiß nicht die habens irgendwie rausbekommen dass ich
die nummern hab, ich habs nicht gsagt!
10.11.2005 16:52
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße! sry das hab ich ganz vergessen!! Ich habe aber
nie behauptet NICHT *paula_pony* zu sein...
10.11.2005 17:00
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeanny²: Ist schon alles geklärt, wenn du nicht glaubst, dass sie Bills Nummer hat, dann schnapp dir einen Keks und lach dir ins Fäustchen ^^

Soweit ich weiß, ist sie nur noch unter Carmen12 zu erreichen.. bevor hier wieder ein Streit ausbricht.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

10.11.2005 17:01 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also *paula_pony* wurde gesperrt, also bin ich nicht mehr
dort erreichbar! Ich hatte zwei Accounts, als ich noch nicht
wusste dass man keine zwei haben darf. aber ich möcht jetzt
wirklich nicht vom thema ablenken. ich hasse diese anfragen
und werde die mal auf die ignorierliste setztn ^^
10.11.2005 17:04
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst Schuld ^^
10.11.2005 17:52 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach löschen und gut?! o_O

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.11.2005 17:58 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pack die leute auf die ignorierliste, damit hat es sich dann und sie können dich nicht mehr nerven. Sollten sie sich neu anmelden, werden wirs schon rausfinden.
10.11.2005 18:01 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

mehr kann man da ja echt nicht sagen.l

__________________
Bloglos.
10.11.2005 18:03 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx hab ich schon gemacht könnt ihr den thread bitte closen
denn er bringt eh nix mehr und es sind hier eh nur unnötige
beiträge (mitsamt meinen XD) *LoL*
10.11.2005 18:08
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Wunsch sei mir Befehl Augenzwinkern
closed

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.11.2005 18:13 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schreckliche Anfragen per PN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH