Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Ava und siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Ava und siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Mein Ava und siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr sie ?

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

10.11.2005 15:21 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ich nicht besonders, da es so dunkel ist. Ich hab ganz schön lang überlegt, was das ist, bis ich es dann irgendwann gemerkt habe. Die Aufschrift passt überhaupt nicht - sie fällt weder ein bisschen auf noch kann man sie gut lesen.
Absolut nicht mein Geschmack.
LG Bianca

__________________

10.11.2005 15:27 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* okay... naja ich finde es auch nicht sooo schick, aber die Idee fand ich ganz witzig Augenzwinkern

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

10.11.2005 15:38 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Mag ich nicht besonders, da es so dunkel ist. Ich hab ganz schön lang überlegt, was das ist, bis ich es dann irgendwann gemerkt habe. Die Aufschrift passt überhaupt nicht - sie fällt weder ein bisschen auf noch kann man sie gut lesen.
Absolut nicht mein Geschmack.
LG Bianca


dito. Ich mag die auch net. Das sexy fällt nicht auf und auf dem Ava, was soll das da oben sein? Eine Schrift? Jedenfalls ist es echt zu dunkel aber das ist dann ja wiederholt!

__________________

10.11.2005 15:39 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit den Kästchen und der Scrollbar find ich nicht schlecht, aber die Schrift passt nicht und überhaupt ist alles viel zu dunkel.. also dasselbe was die anderen schon gesagt haben.

__________________

guinea-pigs <3

10.11.2005 16:00 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klaro...

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

10.11.2005 18:21 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Regeln lesen Augenzwinkern
und dann das dazu editieren was lt. Regeln noch fehlt Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.11.2005 18:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sexy"? hmm...für mich sieht das net sexy, sondern eher trostlos und traurig aus +gg+ find ich etwas zu dunkel, man erkennt kaum die linien und die schrift und es wirkt auf mich wie gesagt etwas leer und trübe ^^
lg

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

10.11.2005 18:32 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nicht so sexy großes Grinsen
Hättest das Bild ja mit einem Grafikprogramm etwas heller und kontrastreicher machen können. Aber ich hasse Wiederholungen in Ava und Sigi. Z.B. bei Freyaknuffl würde es mich nicht stören, weil in der Sigi ein ganz anderer Ausschnitt ist (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

10.11.2005 18:43 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so fand es auch nciht so schön, also habe ich es nun geändert, was sagt ihr nun dazu?

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

10.11.2005 18:59 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So muss nun in die Schule, währe nett, wenn noch weitere Bewertungen kommen...

Meine eigene Bewertung: Ich finde es irgendwie total genial großes Grinsen

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

11.11.2005 08:23 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zickenrosie
So muss nun in die Schule, währe nett, wenn noch weitere Bewertungen kommen...

Meine eigene Bewertung: Ich finde es irgendwie total genial großes Grinsen



Rooofl!Selbstlob stinkt^^
Mich spricht es immernoch nicht an,aber wenn es dein Geschmack ist...bittesehr!Ich finde die Aufschrift leider etwas unpassend und die Sigi is sehr leer!

__________________


Don´t let me die here

11.11.2005 08:36 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlicht aber trotzdem schön fröhlich irgendwas gefällt mir daran, ich weis nur nicht was xD

abba die Schriftart passt gar nicht dazu!

bybye Deutschrockgirl


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutschrockgirl: 11.11.2005 14:10.

11.11.2005 14:09 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sissii
Zitat:
Original von zickenrosie
So muss nun in die Schule, währe nett, wenn noch weitere Bewertungen kommen...

Meine eigene Bewertung: Ich finde es irgendwie total genial großes Grinsen



Rooofl!Selbstlob stinkt^^
Mich spricht es immernoch nicht an,aber wenn es dein Geschmack ist...bittesehr!Ich finde die Aufschrift leider etwas unpassend und die Sigi is sehr leer!


Naja ich denke ich sage lieber, dass ich es gut finde, als wenn ich sage: ich bin so schlecht, ich finde es total blöd und selber nicht so empfinde

Deutschrockgirl² Irgendwie habe ich es mit den Schriftarten Augenzwinkern Danke schön

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

11.11.2005 21:42 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Ava und siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH