Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH des Monats/Jahres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von der Idee?
Schöne Idee. Variante 1 ist besser. 81 53.29%
Ich würde auf jeden Fall mitvoten! 33 21.71%
Find beide Varianten gut. 19 12.50%
Schöne Idee. Ich bin für Variante 2. 17 11.18%
Schlechte Idee... 1 0.66%
Ich würde nicht mitvoten! 1 0.66%
Insgesamt: 152 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen VRH des Monats/Jahres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von loona12
Wer ist denn jetzt alles Jurymitglied? Würde auch gerne ...

Die Idee ist echt gut. Vorallem,,dass alles sso gut ausdiskutiert wird ^^ toll, so kriegt man hinter wenigstens vernünftige Regeln und alles bleibt fair! smile


ich auch

zum zweiten mal meld!!!

könnte ich auch mitglied der jury sein?
19.12.2005 17:35 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir könnten ja eine ich möchte in die jury liste machen...

Wer will in die Jury:
  • Vrh los Cabello
  • sara1991
19.12.2005 17:38 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol wieviele sollen das denn werden? xD Also ich finde, Blue Orange sollte entscheiden, wer in die jury kommt, schließlich war es ihre idee ^^

also wie gesagt: ich wär auch gern drin xD

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

19.12.2005 17:38 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tannchy
lol wieviele sollen das denn werden? xD Also ich finde, Blue Orange sollte entscheiden, wer in die jury kommt, schließlich war es ihre idee ^^

also wie gesagt: ich wär auch gern drin xD


ja denk einfach nur damit sie sieht wer alles intressiert wäre...
sonst ist es ja blöd Augen rollen

*zwischen den zeilen lesen*

Zitat:
]Original von Laura Freude
Joa. Aber wo ist Orääänsch?
xD

Jedenfalls ihre zündende Idee.
Weil ich glaub das gab schonma.xD


joah gibt es noch mal fröhlich



lg sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 19.12.2005 17:42.

19.12.2005 17:41 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<<will au Jury sein ^^

__________________

19.12.2005 17:41 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sara

das war nicht auf deinen beitrag bezogen gewesen ^^ find die idee mit der liste sehr gut

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

19.12.2005 17:42 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tannchy
²sara

das war nicht auf deinen beitrag bezogen gewesen ^^ find die idee mit der liste sehr gut


dann trag dich ein fröhlich

okay!

und wenn orange uns nicht will machen wir unser eigenes dings dangs aus *irone* und *orange angst machen will* *loool*

lg sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 19.12.2005 17:43.

19.12.2005 17:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich finde die Idee echt klasse!

__________________

19.12.2005 17:44 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

  • Vrh los cabello
  • sara1991
  • Tannchy


__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

19.12.2005 17:45 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tannchy
ok

  • Vrh los cabello
  • sara1991
  • Tannchy



Warum schreibt ihr mich net dabei?? Ich will do au!

__________________

19.12.2005 17:47 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mickymouse
Zitat:
Original von Tannchy
ok

  • Vrh los cabello
  • sara1991
  • Tannchy



Warum schreibt ihr mich net dabei?? Ich will do au!


kannst du ja selber machen großes Grinsen Zunge raus
19.12.2005 17:48 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude
Zitat:
Original von Tannchy

  • Vrh los cabello
  • sara1991
  • Tannchy
  • Laura : ]
  • Mickymouse


+auch.eintrag+

+mickymouse.dazu.pagg+



Danke Laura Freude fröhlich

__________________

19.12.2005 17:49 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mickymouse
Zitat:
Original von Laura Freude
Zitat:
Original von Tannchy

  • Vrh los cabello
  • sara1991
  • Tannchy
  • Laura : ]
  • Mickymouse


+auch.eintrag+

+mickymouse.dazu.pagg+



Danke Laura Freude fröhlich


das hasst du toll hingekriegt mickymouse großes Grinsen Augen rollen +g+

also was kamm bis jetzt alles? *mein.kopf.zum.dampfen.bring*
  • all 3-4 Monate
  • Baukasten und HTML getrennt
  • Jury verleit punkte für design, txte, bilder, steckis usw. punkte werden zusammen gezählt?
  • ...





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 19.12.2005 17:54.

19.12.2005 17:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das läuft dann doch eigentlich wie bei ner Awardvergabe, oda? Ich meine wir können ja schauen nach was wir bewerten..

__________________

19.12.2005 17:56 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnuggies, ich glaube die Jury war/ist voll... wenn mich nicht alles täuscht. Aber kommt doch mal hier her :
http://59371.rapidforum.com/
19.12.2005 18:04 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mickymouse
Das läuft dann doch eigentlich wie bei ner Awardvergabe, oda? Ich meine wir können ja schauen nach was wir bewerten..


joah aber nicht JEDER hof bekommt unbedingt eine grafik!
ICH würde sagen je die besten drei der baukastenhöfe und der HTML höfe. und die anderen irgend eine grafik wo draufsteht: Schade hats nicht gereicht oder schön das du dabei warst oder oder oder

man könnte ja machen, zwei wochen oder so können sich alle möglichen vrhs anmelden und dann nach zwei wochen sagt die jury STOP und dann werden die vrhs mal so nach dem ersten eindruck entweder weiterkommen (ICH würde mehrere runden machen, wie im fussball , schlechter vergleich Zunge raus ) und dann die letzten 10 oder 20 werden dann richtig angeschaut, sonst muss man noch tausende so halb fertige oder so bewerten, oder ja ich meine unter der jury braucht es ja fast ne bewertung. oder punkte und vielleicht einen oder zwei gründe weshalb. und die besten drei bekommen dann eine ausführliche bewertung!

das wäre meine vorstellung!! ganz allein meine, Ich ich betone ich würde es so ungefähr machen.

lg sara
19.12.2005 18:06 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ya würdsch au sagn fröhlich

__________________

19.12.2005 18:08 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Schnuggies, ich glaube die Jury war/ist voll... wenn mich nicht alles täuscht. Aber kommt doch mal hier her :
http://59371.rapidforum.com/


ach du grüne scheisse sry unglücklich

aber traurig *sniff*

machen wir halt unser eigenes dingsdang! +eingeschnappt bin+
19.12.2005 18:09 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk

__________________

19.12.2005 18:13 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mickymouse
kk


was bedeutet 'kk'?

wollen wir unser eigenes ding aufziehen?
19.12.2005 18:16 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH des Monats/Jahres

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH