Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Idea-Area » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idea-Area
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Lampe Idea-Area Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...
Also, vielleicht ist es euch auch schon einmal passiert: Ihr wolltet unbedingt eine Geschichte schreiben, aber hattet einfach nicht das richtige Thema. Ich weiß, soetwas ist ziemlich nervig, darum finde ich dieses Thema passend. Ihr könnt hier Eure Vorschläge für FF, Kurzgeschichten oder lange Geschichten (= Romane) Posten, falls ihr zum Beispiel keine Lust oder keine Zeit habt, sie selbst zu schreiben. Und vielleicht werdet ihr auch einen Partner finden, der eine bestimmte Geschichte mit euch schreibt, wer weiß fröhlich

Ich auf jeden Fall würde mich auf Vorschläge für Geschichten freuen, da ich selbst angestrengt nach neuen Themen suche großes Grinsen

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

09.11.2005 17:24 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> verschoben

Und hatten wir sowas nicht schon?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.11.2005 22:30 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nichts gefunden verwirrt

Wäre aber schön, wenn ein paar Ideen kommen würden

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.11.2005 14:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee find ich ganz gut, nur fällt mir nichts dazu ein!

Aber wenn jemand lust hat, eine Fortsetzung meiner angefangenen geschichte zu schreiben, dann kann er sich ja mal melden. gibt zwar schon jemanden, der das macht, aber ihr könnt es gerne auch mal versuchen!

Ist so ne Zaubergeschichte von nem mädchen, dass die elementeschule besucht. die hat da so schräge brüder, die so illegale sachen machen und sie da in so ne sache dann reinziehen.
Könnt ja mal in der schreibecke nachschaun, heisst: Welt der Magie

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

10.11.2005 16:28 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Geschichte, aber mit Zauberern habe ich es persönlich nicht so fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.11.2005 17:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Idea-Area

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH