Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Sara Gruen - Alles Glück dieser Erde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sara Gruen - Alles Glück dieser Erde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Sara Gruen - Alles Glück dieser Erde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autor: Sara Gruen

Titel: alles Glück dieser Erde
Originaltitel: Riding Lessons

Kategorie: Roman

Verlag: Goldmann
Original Verlag: Harper Torch

Form: 1. Person Singular

Zusammenfassung:
„Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“ – davon will Anna Zimmer nichts mehr wissen, seit ein tragischer Unfall ihre Reitkarriere beendete. Doch als zwanzig Jahre später ihr Leben ein weiteres Mal in Scherben liegt, kehrt Anna mit ihrer Tochter nach New Hampshire auf den Reiterhof ihrer Eltern zurück. Dort muss sie sich jedoch erst ihrer Vergangenheit stellen, bevor sie erkennen kann, dass das wahre Glück zum Greifen nah ist …


Zitate:
Zitat:
Geschrieben von: Publishers Weekly

Ich wollte nur wissen, was ihr von diesem Roman haltet. ich finde ich sehr schön geschrieben. Gefühle kommen hier sehr deutlich zum Ausdruck


Ich wollte wissen wie ihr diesen Roman findet. Ich persönlich mag das Buch. Gefühle und Gedanken kommen hier sehr deutlich zu ausdruck.

Lg Heaven


Cover:


Originalcover:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 09.11.2005 14:56.

09.11.2005 14:50 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es ja selbst, ist sehr emphelenswert (=

7,95 oder 8,95 €

Lg
09.11.2005 19:09 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabie das zu lesen und bis jetzt geföllt es mir richitg gut!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
09.11.2005 19:10 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
Noch einer mehr Augenzwinkern
freut mich
09.11.2005 19:11 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm?
Keiner mehr *untern Tisch krabbel*
04.04.2006 18:54 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich hab des selber, sooooooooooooooooooooooooooooooo...endsgeil *schwärmzz* xDD

lG
09.04.2006 19:04 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Sara Gruen - Alles Glück dieser Erde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH