Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Viljo - Die Legende der Elementwächter | Fantasy [sucht noch viele Leser...] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viljo - Die Legende der Elementwächter | Fantasy [sucht noch viele Leser...]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ^^ dann is gut Augenzwinkern

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
27.11.2005 20:37 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo..... Simon - dein Auftritt xDDD
Sry, das es nicht so gut geworden ist, aber ich bin einfach total fertig grad....


Rojo’s Hand behbte. „Wie könnt ihr es wagen!“, fuhr es aus ihm heraus. Seine Arme und Beine waren von festem Kristall umschlossen, um ihn standen eine Menge blauhäutige Menschen, deren Atem als weißer Rauch aufstieg. Einer der Wasserwächter trat vor, sein blaues Haar war an beiden Seiten geschoren, sodass nur ein Kamm in der Mitte übrig blieb. Rojo’s hasserfüllte Augen kannten dieses Antlitz nur zu gut. Sy lies sein gehässiges Lachen in der stillen Höhle widerhallen und betrachtete den Feuerwächter mit Genugtun. „Sprich!“, fauchte Rojo ihn an „Wohin habt ihr meine Schwester verschleppt? Wenn ihr Fischaugen ihr etwas antut werdet ihr dafür büßen.“ Es wurmte den Jungen, dass er seiner Schwester nicht hatte helfen können. Auch jetzt machte er nur leere Versprechungen, denn gegen das Element Wasser war er so gut wie machtlos. Flanna, sie konnte das kühle Nass in Schach halten. Rojo seufzte tief. Er brauchte seine Schwester, sonst würde er hier bald erfrieren. Er sah auf und Sy’s Augen blitzen. „Schon schlecht wenn man zu schwach ist und auf ein armseeliges Mädchen warten muss, nicht?“, seine Stimme war kühl. In diesem Moment stürmte eine Wächterin herein. „Ich habe die Nachricht überbracht!“, keuchte sie erschöpft. Sy lächelte: „Danke Bassira, dann zeig unserem Gast doch bitte seine Zelle.“ Mit diesen Worte wandte er sich von Rojo ab und verlies die Halle.
Der Junge spürte kaum noch einen Teil seines Körpers, während er hinter Bassira herging. Wie gern wäre er einfach davon gelaufen, aber die Kälte lähmte seine Glieder, nur den Weg vor sich schaffte er noch. Endlich erreichten sie die Zelle, von Eis umschlossen. Bassira stieß den Feuerwächter unsanft hinein und versiegelt den Eingang. Rojo lag schwer atmend auf dem Boden, in seinen roten Haaren hatten sich kleine Schneekristalle verfangen. Um den Jungen wurde es schwarz.
Ein dumpfer Schlag weckte Rojo. Er war wohl ohnmächtig geworden. Wieder hallte ein dumpfer Schlag in der Zelle wider und er richtete sich auf. Als der Junge sich umdrehte, traf ihn fast der Schlag. Das Eis hatte seine weißliche Farbe verloren und war klar geworden. Auf der anderen Seite der Wand stand Flanna. Seine Schwester hämmerte gegen das Eis, winkte erfreut als er sie endlich erblickte. Von Rojos Herz viel ein großer Stein, schnell hastete er auf das Mädchen zu und stemmte die Hände gegen die Wand. Flanna rief etwas, doch das Eis war zu dick um ihre Stimme zu ihm durchdringen zu lassen. Verzweifelt blickte er seine Schwester an.
27.11.2005 21:12 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spannend, spannend. mir fällt so spontan auch grad keine kritik ein.
nur: warum ist denn flanna so viel mächtiger als rojo?

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

28.11.2005 19:06 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, no kritik xDDD *freu*
Das werdet ihr schon noch erfahren... <333
28.11.2005 20:01 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellst du es mal auf deine Page ?? +bettel+
Ich hab keine Lust mich durch den Spamm zu kämpfen, hab ein paar teile verpasst .... Augen rollen
28.11.2005 20:39 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

please schreib weiter

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
30.11.2005 17:56 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Roja: Ja ma sehn.... <333

Okay, es kommt heut wahrscheinlich noch 'n Teil ^^

²Simon: Gefällts du dir .lol. ?
30.11.2005 18:00 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs eigentlich schon lange gelesen, aber irgendwie fällt mir voll nix dazu ein... und jetzt habe ich gerade kopfweh, da bini ich sowieso zu nichts zu gebrauchen... hm, tja, ich find nichts zu kritisieren...
würd sagen, gut gemacht!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

30.11.2005 18:18 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gefall ich mich hrhr^^

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
01.12.2005 11:22 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich habe mir zum Stillleser umhantiert aber jetzt bin ich wieder da.

WEITER!!!!

__________________

Danke an lightbright.

01.12.2005 14:04 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib schnell weiter^^

lg sy

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
02.12.2005 13:44 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja *heulz*
ich hab echt shit stress *sfz*
02.12.2005 15:04 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....


images/avatars/avatar-7443.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach einfach weiter wenn de time hast

__________________

bitte klicken! is ganz wichtig!!!
03.12.2005 17:59 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Viljo - Die Legende der Elementwächter | Fantasy [sucht noch viele Leser...]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH