Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Viljo - Die Legende der Elementwächter | Fantasy [sucht noch viele Leser...] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viljo - Die Legende der Elementwächter | Fantasy [sucht noch viele Leser...]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure lieben Kommentare & eure Tipps.
Ich werde versuchen meinen Schreibstil jetzt so zu halten, das er euch anspricht.
Mir fällt es immer unheimlich schwer den anfang zu finden... -.-

Ich werde leider wohl erst am Freitag weiterschreiben können >.< vll. aber auch morgen...

Was soll eurer Meinung nach den noch in den Titel ? Also Fantasy hab ich natürlich reingeschrieben, sonst wäre es wirklich zu wenig gewesen.

EDIT: Besser der Titel ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 16.11.2005 16:23.

16.11.2005 16:12 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ja, sehr guter titel.
hab dir ne pn geschickt, kanst se aba löschen, die brauchste jetzt nicht mehr.

besser morgen weiterschreiben als freitag!!!
ich will mehr!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

16.11.2005 16:37 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön fröhlich
THX, vll. kriegt ihr auch noch heute Abend was kleines xD
16.11.2005 16:40 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, das ist sehr gut!!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.11.2005 17:13 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär schön, noch was heute aband.
aber: besser morgen etwas längeres und besseres, als heute etwas schnell hingekritzeltes!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

16.11.2005 17:49 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht fröhlich
Also: Tomorrow xD
16.11.2005 19:28 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok damit kann ich leben *g*

__________________

Danke an lightbright.

16.11.2005 19:39 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finian merkte, wie sich Faolan ängstlich an seine Seite klammerte. Ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht, er legte den Arm schützend um seinen kleinen Bruder. „Es gibt hier nichts wovor du dich fürchten musst“, flüsterte er mit beruhigender Stimme in das Ohr des kleinen Jungen „Und wenn doch – dann sei sicher, dass ich alles tun werde um es von dir fern zu halten.“ Stolz wies der große Bruder auf sein mächtiges Schwert, welches er um die Hüften trug. Faolan sah zu ihm auf. Seine großen, himmelsblauen Augen glitzerten im Mondlicht. Doch da blieb Finian stehen und gebot seinen Gefährten Einhalt. Es war nun still. Nur das Rascheln und Knarren der sich im seichten Wind biegenden Bäume war zu hören. Leise, ganz leise konnte man jedoch eine Stimme vernehmen. Es war die Stimme einer Frau, wunderschön und klar. ‚Galina!’, schoss es Finian durch den Kopf.
Galina war eine Frau aus seinem Stamm, einige Jahre älter als er. Ihre Stimme hätte er aus Millionen erkannt, so rein und wohlklingend sie war, doch was zum Wolkengott hatte sie hier verloren?
Der Junge bahnte sich hastig einen Weg durch das Gestrüpp, ohne darauf zu achten ob ihm seine Kameraden folgen konnten. Sein Herz klopfte wild. Galina war wie eine Mutter für ihn gewesen – denn seine leibliche starb an einer furchtbaren Krankheit. Finian unterdrückte krampfhaft die schrecklichen Erinnerungen während ihm die Zweige ins Gesicht peitschten. Er kämpfte sich bis auf eine Lichtung vor. Dort, inmitten der Wiese, deren Gras silbern schimmerte, saß sie. Ihr Rücken war dem Jungen zu gewand und bezaubernde Töne verließen ihre Lippen. Schwer atmend nährte Finian sich ihr. Er streckte die Hand aus um ihre Schulter zu berühren.

Hab etwas vorgeschrieben, also schön posten ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 17.11.2005 18:58.

17.11.2005 18:46 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*post* wie in Pn schon gesagt Super mega hammergeil!!!

__________________

Danke an lightbright.

17.11.2005 18:50 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flüssig, interessant, klar und schön! Aber, viel zu kurz, man kommt gerade richtig rein, da wird man auch schon wieder rausgerissen.

Zitat:
Doch da blieb Finian stehen und gebot seinen Gefährten Einhalt

BIn mir nicht sicher, ob das hier wirklich die richtige Wahl ist, irgendwie kommt es mir unpassend vor, kann nicht genau definieren, wieso... Vielleicht weiss jemand der anderen, was ich meine, oder vielleicht spinne ich auch nur... NIENNA!!! verwirrt

Zitat:
Galina war ein Mädchen aus seinem Stamm, einige Jahre älter als er

HImmel! wie jung ist denn der Typ, wenn sie als Mädchen bezeichnet wird!!!
Ich weiss nicht, ich habe mir irgendwie so eine junge Frau, so höchstens siebzehn (alles andere ist nicht mehr Mädchen für mich und schon mit siebzeh ist das nicht mehr die richtige bezeichnung, wie ich finde...)
Aber das würde wohl nicht so aufgehen... großes Grinsen
Wie alt sind denn die alle? ich habe voll keine peilung!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

17.11.2005 18:53 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Jenny: Augenzwinkern thx

+lol+ Luthien hat wida Fehler gefunden xD
Also das mit dem kurz war diesmal gemeine Absicht *muha*
mh... also ich find die Wahl mit dem Einhalt gebieten gut- aber nya ^^

Mit dem 'Mädchen' hast du Recht ^^ Also Flanna, Rojo und Finian sind so um die fünfzehn <3 Faolan ist ca. acht ^^


Achso: Falls es irgendjemand interressieren sollte: Jeder Name hat eine Bedeutung, wer sich dafür interessiert, dem kann ich die gern mal geben xD
17.11.2005 18:57 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar interessiert mich das los her damit!!

__________________

Danke an lightbright.

17.11.2005 18:59 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ^^

Also:

Flanna: Rothaarig
Rojo: Rot
Finian: fair
Faolan: kleiner Wolf
Galina: 'helles'
- das waren alle Namen die bis jetzt gefallen sind Augenzwinkern -

vll. stelle ich nachher noch etwas rein fröhlich
17.11.2005 19:07 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke für dieses lehrreiche *g*

Ja stell noch was rein!!!

__________________

Danke an lightbright.

17.11.2005 19:09 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
+lol+ Luthien hat wida Fehler gefunden xD

Ich weiss, dass das nicht so beliebt ist großes Grinsen Aber so bin ich nun mal, wenn mir sowas auffällt und da kann ich echt hartnäckig sein *Nienna zuzwinkert* Zunge raus

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

17.11.2005 19:11 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ich bin ja auch nicht besser! also ich bin hier mal anderer meinung als du. einhalt gebieten find ich eigentlich eine gute wortwahl. ist sogar noch so übluich in geschichten, die n'bisschen altertümlich sind.
ich geb dir aba darin recht, dass der teil zu kurz ist. wie eigentlich alle anderen zuvor auch. ich denke, dass correy deshalb dort aufgehört hat, weil es spannend ist.
grundsätzlich ist das eine gute idee. aber dass ein abschnitt lang genug ist, find ich wichtiger als dass es an einem spannenden ort aufhört. es ist sehr wichtig, dass man sich in eine geschichte hineinfühlen kann. und das ist sehr schwierig, wenn es nur so kurze abschnitte gibt.
meiner meinung nach sollte ein teil etwa so lang sein, wie drei von correy.
und bis dann gibts bestimmt auch eine andere spannende stelle, an der man aufhören. nimm dir nur zeit genug! mir wärs lieber, wenn nur jedes dritte mal ein teil käm, dafür wär er länger.

noch was: was sin denn das für leute, dass sie acht jährige kinder auf eine reise schicken, die mit dem tod enden kann?

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

17.11.2005 19:23 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
noch was: was sin denn das für leute, dass sie acht jährige kinder auf eine reise schicken, die mit dem tod enden kann?

xD Des war geil ^^ *lachflash* ja.... gute Frage <3
Nee, also Finian ist unheimlich mächtig, außerdem weicht ihm sein kleiner Bruder nicht von der Seite...

Also gut, ich werde mich um längere Teile bemühen - gebt mir dann aber auch bitte 2-3 Tage Zeit <3

²Luthien: Quatsch smile Ich liebe eure Kritik - wie soll mam sich denn sonst bitte verbessern o.0 Nene, kritisier du mal schön weiter ^^
17.11.2005 19:39 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findich schön. mal jemand, der ernst gemeinte kritik nicht nur erträgt, sondern sich auch noch darüber freut!
(is nicht soooooooooooo selbstverständlich!)

na klar geben wir dir mehr zeit! is ja klar, unter druck schreibt man schlecht.
und wir wollen nur das beste von dir!!! großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

17.11.2005 19:46 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste, dass dir dieser Ausdruck gefällt, Nienna, das ist soooooooo typisch für dich!
Aber unter einhalt gebieten verstehe ich mehr, dass man jemandem etwas verbietet, daran hindert etwas weiterhin zu tun (z.b. hat niemand den Türken einhalt geboten, als sie auf die schweizer nati eingeprügelt haben) und nicht einfach jemandem sagt, er solle anhalten, das ist einfach zu heftig hierfür, wobei ich es sonst auch sehr einen guten ausdruck finde. (das deutsch von ich... geschockt )

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

17.11.2005 20:43 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo. wo du recht hast, hast du recht.
is vielleicht n'bisschen übertrieben an dieser stelle.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

17.11.2005 20:47 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Viljo - Die Legende der Elementwächter | Fantasy [sucht noch viele Leser...]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH