Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Viljo - Die Legende der Elementwächter | Fantasy [sucht noch viele Leser...] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viljo - Die Legende der Elementwächter | Fantasy [sucht noch viele Leser...]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Viljo - Die Legende der Elementwächter | Fantasy [sucht noch viele Leser...] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe auch mal wieder angefangen zu schreiben.... Also vorweg: Ich habe es mit Absicht so geschrieben, dass sich die Story sofort ins Leben stürzt und man erst nach und nach alles rausfindet Augenzwinkern Das ist halt mein Stil xD
Würde mich freuen wenn es jmd. gefällt...


Viljo
So schnell sie ihre nackten Füße trugen, schlug das Mädchen sich durch das Unterholz. Hier und da kreuzte ein Eichhörnchen oder Hase ihren von Gestrüpp gesäumten Weg. Die langen, roten Haare des Mädchens tanzten ungezähmt im Wind, wie Feuer, dass seine Macht beweisen will. Ein Kleid umschlang den zarten, aber trotzdem stark wirkenden Körper. Hastig sprang das Mädchen aus dem Wald auf eine Wiese, die über und über mit blutroten Blüten bedeckt war.
„Flanna!“, rief eine vertraute Stimme dem Mädchen entgegen. Ein Junge, ebenso rotes Haar wie sie, stand am Ende der Wiese. Sie kam zum stehen und blickte ihren Bruder Rojo ernst an. „Sie sind nicht mehr weit….“, keuchte Flanna. „Ihre Spione sind schon nah vorgedrungen.“. Rojo nahm seine Schwester bei der Hand und ging mit ihr zu dem großen Felsen, der vor ihnen lag. Ein Mahl war in den Stein gemeißelt. Es zeigte eine Feuerzunge, die gierig an der Hand eines Menschen leckte, aber es war ein seichtes, fast freundliches Züngeln. Der Junge zog ein Schwert aus der Scheide, die er um die Hüften trug. Behutsam fuhr er mit der Spitze die Linien des Wappens nach und flüsterte einige Worte. Kurz darauf wurde der Stein milchig, bis schließlich ein Eingang, gerade groß genug für einen Erwachsenen, ihnen den Weg wies. Nachdem Flanna und Rojo die Höhle betreten hatten, schloss sich der Eingang erneut und die Geschwister betraten die dunklen Gänge, die nur von Fackeln beleuchtet wurden. Das Knistern des verbrennenden Holzes war das einzige Geräusch, das den Gang erfüllte. Bald aber mischte es sich mit Gelächter, Stimmen und dem Klirren von Tellern und Besteck. Als Flanna mit ihrem Bruder die große Halle betrat, verstummte das Treiben, denn Jeder wandte seinen Blick von dem köstlichen Essen vor ihm ab um sie zu betrachten. Am Ende des langen Tisches, der von gut 30 Männern, Frauen und Kindern besetzt war, erhob sich ein Mann. Sein Haar war nicht rot, wie das seiner Kinder, sondern Kohlschwarz. „Vater!“, rief Rojo ihm zu. „Flanna hat ihre Spione schon entdeckt. Wir sollten alles Versiegeln.“. Er sprach die Wörter so hastig aus, dass selbst seine Schwester ihn kaum verstehen konnte....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 16.11.2005 16:21.

08.11.2005 19:12 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, gefällt mir richtig gut, du hast nen schönen, flüssigen Schreibstil und die Geschichte klingt interessant. Ich würde gerne weiter lesen!

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

08.11.2005 19:26 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, das freut mich fröhlich
Warte noch auf mehr Comments.... Augenzwinkern
08.11.2005 19:28 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch gut.
Obwohl ich kein Fan von Fantasy bin aber egal schreib unbedingt weita.

__________________

Danke an lightbright.

08.11.2005 19:45 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joooo, ist ganz gut, kann man schon sagen. und ich finds auch gut, wenn man direkt reinkommt, es muss nicht immer lange erklärungen geben. Manchmal passt das viel besser...
Vom lexargischen her hast du's vielleicht nicht immer sooo toll getroffen aba sonst, echt gut!
Ein bisschen wenig gefühle einbezogen...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

09.11.2005 12:50 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Gefühle kommen noch - bin darin eigentlich immer ganz gut Augenzwinkern Aber am Anfang mache ich das nie - vll. ein Fehler smile
Ich werde mich jetzt mehr behmühen - der nächste Teil kommt evtl. noch heute ^^
09.11.2005 20:03 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok muss aber in einer halben Stunde raus *heul*

__________________

Danke an lightbright.

09.11.2005 20:04 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.... Augenzwinkern Ist leider nicht so gut geworden, hatte irgendwie nicht so gute Konzentration -.-

Ein Seufzer lief durch die Speisenden. Ihr Anführer, der immer noch etwas ratlos am Ende des Tisches stand, faltete nachdenklich die Hände. „Vor mehr als 2000 Jahren…..“, begann er langsam. Flanna wusste genau, das diese Erzählung länger dauern würde, also nahm sie am Tisch platz. Sie war erpicht darauf die Geschichte zu hören, schon als kleines Mädchen hatte sie es geliebt, wenn er abends an ihrem Bett gesessen hatte und von den großen und kleinen Abenteuern seiner Reisen berichtete. Als ihr Vater erneut begann, schreckte das Mädchen aus seinen Gedanken. „waren alle Elemente vereint. Die Wächter halfen einander und kämpften gemeinsam gegen die dunkle Kraft. Es waren“. “Feuer, Wasser, Luft und Erde !“, quietschte ein kleines Kind aufgeregt von dem Schoß seiner Mutter herauf. Flanna’s Vater lächelte: „Richtig. Wir, die Wächter des Feuers, führen aber seit Jahrzehnten Krieg mit Elementen Luft und Wasser. An jenem Tag, an dem der Krieg begann, löste sich auch die Mauer zwischen den Welten. Unsere Welt …und die dunkle Welt.“ Er hielt inne und lies den Blick über sein Volk schweifen.
Rojo interessierte das ganze weniger, denn er hatte seinem Vater den Rücken zugekehrt, während seine Schwester mit leuchtenden Augen der Erzählung folgte. Der Junge spürte wie es ihm begann vor Wut zu kochen. Immer musste sein Vater endlose Reden schwingen bis er endlich die Gefahr erkannte.
„Warum genau der Krieg ausbrach, ist bis zu unserer Generation von Wächtern nicht überliefert worden, Nur das Element Erde hat sich mit uns vereint, denn Erde kann dem Feuer nichts anhaben …“, endete das Oberhaupt der Feuerwächter mit leichtem Stolz in der Stimme. Rojo schnaubte verächtlich, dann schlug er mit der Hand auf den Tisch. „Und jetzt ? Meinst du von deiner uralten Geschichte lösen sich unsere Probleme?“.


Also wenn ihr mehr wollt müsst ihr sagen Augenzwinkern Würd mich freuen fröhlich
09.11.2005 20:33 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mauzi !!! Natürlich ma wieda supa geschichte !
Schreib schnell weita !
+kiss+ deine Roja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~alwayssmile~: 09.11.2005 21:04.

09.11.2005 21:04 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Elemente sind irgendwie ein gefragtes Thema, mache mit Nienna zusammen auch ne Geschichte über einen Krieg der Elemente, kommt wohl bald der erste teil rein...

Jetzt aber zu dir und deiner geschichte:
Ich muss sagen, es hat mich nicht so überzeugt. viel zu kurz und nicht wirklich emotional... Ich finde schon, dass hier etwas ausführlicher beschrieben werden sollte, die gedanken der einzelnen die Atmosphäre und so weiter... und dann habe ich noch einen bösen schnitzer entdeckt:

Zitat:
denn Erde kann dem Feuer nichts anhaben


Das halte ich für ein Gerücht! Hast du noch nie mit Erde ein Feuer gelöscht?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

10.11.2005 14:04 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönnnnnn weiter!!!!!!!!!!!!!!

__________________

Danke an lightbright.

10.11.2005 14:06 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, haut michjetzt nicht vom Hocker, ganz ehrlich... irgendwie so emotionslos und unausgeführt... könnte etwas mehr fluss haben...

Elemente, ja die sind irgendwie in... hab ja auch so was geschrieben (was jetzt luthien weiterführt) Welt der Magie, wens interessiert.

Jo, werd aba wahrscheinlich schon weiterlesen, mal schaun, was du dir da ausgedacht hast.

Der Titel animiert allerdings nicht so zum Lesen...

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

10.11.2005 16:16 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaalso Augenzwinkern
Viielen Dank für die Kritiken, ich freu mich wenn ihr mir helft.
So, nun mal meine Komentare dazu Augenzwinkern
Die Elemente sind mir nur eingefallen, weil ich erst Namen - dann Story ausgesucht hab xD Sorry, wollte nix nachmachen !
Also das mit den Emotionen hmmm.... ja, also bei dem Teil habe ich versucht ein wenig einzubauen, allerdings ist es mir weniger gelungen. Es 'sollte' weitergehen - aber dort funkt Rojo dazwischen. Es wird später *versprochen* dieser Teil nochmals wiederholt und emotionaler gestaltet.
Zum Feuer und Erde... ja das stimmt schon ABER es ist ja meine Fantasy <3... und dort können die Waffen der Erdwächter denen der Feuerwächter halt nicht so viel anhaben xD
Zum Titel: mag sein... ich mag ihn <3 es bedeutet: "Der entschlossene Schatz" xD
Ich bin leider jemand der den Anfang nie gut hinkriegt xD Aber wenn ich mal richtig drin bin wirds eigentlich auch ganz gut <3
joa.... gibt vll. morgen mehr Augenzwinkern
10.11.2005 18:05 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also , ich geb auch ma meinen Senf dazu ! Habt ihr schon mal ein Buch gelesen , wo es direkt auf der ersten Seite los geht mit Emotionen , Abenteuern etc. ?????? Also ich nich. Und so wie ich meine Maus kenne , will sie ein Buch und keine Kurzgeschichte schreiben.
MfG
10.11.2005 20:04 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es gibt wieder einen neuen Teil. Diesmal habe ich mir wirklich Mühe gegeben....

Flanna starrte ihren Bruder an. Es war ja nichts neues, das er sich mit ihrem Vater stritt, aber das ging wirklich zu weit. Vater sah ihren Bruder schon lange nicht mehr nur als seinen ‚Sohn’, sondern als Nachfolger in seinem Amt, doch bei seinem momentanen Verhalten würde er es ihm wohl kaum vererben. Sie seufzte.
Rojo atmete schwer, denn der Zorn schnürte ihm die Brust ab. Als er aufsah, hatte sein Vater den Platz, an dem er eben noch stand verlassen. Langsam aber entschlossen schritt er auf seinen Sohn zu. Rojo wich ein Stück vom Tisch. „So, du meinst also, ich sollte alles versiegeln und die Kämpfer ausschwärmen lassen?“, fragte sein Vater mit ruhiger Stimme, das beben darin war nicht zu überhören. Der Sohn blickte seinen Vater eiskalt an: “Ja.“ Ein gehässiges Lächeln flackerte kurz über das Gesicht des Oberhauptes. Als er etwas erwidern wollte, erhob sich blitzartig eine Frau. Ihr schönes, rotes Haar war fein säuberlich hochgesteckt. In ihrem Gesicht jedoch stand die pure Angst, ihre Augen waren wässrig und die Haut blass. „Meint ihr jetzt ist es Zeit für einen Machtkampf? Rojo hat ganz Recht, wenigstens sollten wir alles versiegeln.“ Ihre zittrige Stimme hallte in der stillen Halle wider. „Mutter, halt dich bitte da raus.“, sagte ihr Sohn leise. Ihr Mann drehte sich zu seiner Frau um. Er nickte, aber es war eher eine Art verachtendes Kopfwippen. Er verlies die Halle durch den Gang, auf dem die beiden Geschwister gekommen waren. Langsam, ganz langsam begann in der Halle wieder das Treiben.

Als Flanna am nächsten morgen in ihrer Kammer durch ein Poltern geweckt wurde, saß sie sofort angespannt und kerzengerade im Bett. Waren sie schon da? Hatten sie etwa schon die Höhle gestürmt? Doch es war nur Rojo, der fluchend im Zimmer stand. Vor seinen Füßen fraß ein kleines Feuer gerade gierig einen kleinen Holzhocker. Seine Schwester gähnte. Rojo war eigentlich unheimlich geschickt und gut im Umgang mit seinen Kräften, aber an Kleinigkeiten haperte es immer noch. Flanna kicherte leise. Sie streckte ihr Hand aus und blies sanft darüber. Ein glänzender Schwarm winziger Funken schwebte wie aufgewirbelter Staub über ihre Handfläche hinweg. Rojo erschrak als die Feuerfunken sein Gesicht kitzelten.


Möchte jemand das ich weiterschreibe ?
12.11.2005 08:08 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schon Augenzwinkern +kiss+ hdl
12.11.2005 12:36 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter!!! *heul* *auchsüchtigbin*

__________________

Danke an lightbright.

12.11.2005 12:57 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich voll *rekisseuchzwei*
Bor war grad knapp 5 Std. shoppen rotes Gesicht *am ar*** ist*
Schreibe morgen weiter fröhlich
12.11.2005 16:52 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wähhh!!! Warum erst morgen!!! *heul*

Ok aber sicher!!!!

__________________

Danke an lightbright.

12.11.2005 16:52 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Correy111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... vll. auch heute ^^ ma sehn ob ich noch etwas zu Stande bringe...
Leider sind 2 Leser seeehr wenig... unglücklich
12.11.2005 16:54 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Viljo - Die Legende der Elementwächter | Fantasy [sucht noch viele Leser...]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH