Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Away-Status -->Closen bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Away-Status -->Closen bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Away-Status -->Closen bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oftmals werde ich hier angeschrieben und bin dann zur Zeit nicht da oder weg oder wie auch immer... aber man denkt, ich wäre on, weil ich die Seite noch geöffnet und den Pc anhab. Dann beschweren sich die Leute immer, dass ich nicht zurückschriebe. Vielleicht könnte man wie bei icq einen Away-Status hier einrichten, dass man immer sieht, ob der on ist oder nicht ,)

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 12.11.2005 20:30.

07.11.2005 17:41 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man keine Zeit mehr hat -> Fenster schließen
Du aktualisierst ja eh nicht, also kannst du's auch gleich schließen ^^
Ich seh da kéinen Sinn, tut mir Leid.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


07.11.2005 17:43 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für längere Abwesenheit wie Ferien ist sowas schon praktisch, aber für die zwei, drei Minuten, die man weggeht, um mal eben was zu holfen, braucht man meiner Meinung nach wirklich keinen 'Away-Status'...
07.11.2005 17:48 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, Ayala vertritt meine Meinung großes Grinsen
Und vom praktischen her, wie soll das eingebaut werden ?!?!
Meistens gibt man doch sowieos den Namen ein, oder klickt direkt auf PN schicken. Wie sollte der User dann darauf aufmerksam gemacht werden, wenn er nicht gerade aufs Profil klickt ?
Außerdem, es gibt doch die Nachrichtenüberwachung....
Kluge Menschen xD schauen dort dann einfach rein und sehen ob die PN schon gelesen worden ist.
Also eigentlich braucht man so was nicht, oder ???
Meine Meinung wäre unnötig...

lG, Kathi

EDIT @Nina:Für die Ferien kann man es doch in die Sigi und ins Profil schreiben.

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Junikäfer: 07.11.2005 17:54.

07.11.2005 17:51 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junikäfer
Die Idee an für sich ist gar nicht schlecht, aber wie soll das eingebaut werden ?!?!


In manchen Foren gibt es die Option die Funktion freizuschalten. Weiss jetzt nicht, ob es sowas in diesem Board gibt... Da müsste man BA fragen.
07.11.2005 17:52 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damit vor allem gemeint (hab mich editiert xD), wie der User darauf aufmerksam gemacht werden sollte, wie sie sich das vorgestellt hätte.
Sollte dann ein Fenster aufgehen (PopUpBlocker wegmachen großes Grinsen ) oder sollte das einfach im Profil stehen?

lG, Kathi

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

07.11.2005 17:55 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Form wie ich das kenne geht das folgendermassen: Hat ein User diese Funktion eingestellt, erscheint ein von jenem User verfasster Text, wenn man ihm eine PN schreibt, so dass klar wird, weshalb er gerade nicht da ist.
07.11.2005 17:58 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde sowas eigentlich unnötig ^^
Wenn man angepflaumt wird, dass man nicht geantwortet hat -> einfach zurückpflaumen XD
Und wenn man eben über einige Tage/Wochen weg ist, reicht ja auch ein kleines Sätzchen in der Signatur ^^
07.11.2005 18:01 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so möglich wäre, wäre es eigentlich nicht schlecht, eben über die Ferien.
Aber das würde ja nur was bringen, wenn diese möglichkeit des textes auch im "ganz weg"-Status möglich wäre.
Aber im allgemeinen tendiere ich doch eher zu unnötig....

lG, Kathi

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Junikäfer: 07.11.2005 18:03.

07.11.2005 18:02 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Wenn man angepflaumt wird, dass man nicht geantwortet hat -> einfach zurückpflaumen XD


Da spricht der Spezialist ^^
Immer, wenn ihr angemeckert werdet, einfach die Schuld auf Mona schieben *knuffz*

Nya, ich bleibe bei meiner Meinung, musste nur einmal Spammen und finde, dass man seine Abwesenheit auch anders bekannt machen kann.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


07.11.2005 18:03 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* habt Recht aber ich meine jetzt so generell, wenn man Duschen ist oder so... also für eben was holen fände ich es auch unsinnig. War ja auch nur ein Vorschlag und für Urlaube ist es super ...
es sollte einfach vielleicht unter dem Ava stehen oder so

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

07.11.2005 18:11 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch einfach einen Ava machen, wo drauf steht, wann du im Urlaub bist. Und dann noch eine Urlaubs-Signa dazu ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


07.11.2005 18:19 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für einen Awaystatus für längere Zeit, z.B. Krankheit, Ferien etc.
Für ein paar Minuten lohnt sich das find ich wirklich nicht.

Lilly.
07.11.2005 18:55 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dagegen!

Wenn man nur kurz weg ist, was holen oder auch meinetwegen duschen, dann muss der PN-Sender eben eine Wele warten -> pech gehabt. Wer so was vermeiden will, kann gB ja so lange schließen.

wenn man länger weg ist, wie gesagt: ein winziger Satz in der Sigi reicht, um das den andern bekannt zu machen (boah, kann ich mich wieder ausdrücken xD)

LG
Susanne
07.11.2005 19:22 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*

Ich wär eigentlich dafür, allerdings anders.
Unter 'Herkunft' vielleicht so ein Feldchen, dass ungefähr so aussieht:

Status: In Urlaub.

So, z.B.
Allerdings nicht so, das man alle 5 Minuten ändern muss, sondern der allgemein Zustand.
Wie z.B. In Urlaub; Zuhause; Internetverbot usw.

Sozusagen Zustände, die länger anhalten.
Das ganz könnte man dann hübsch durch ein DropdownMenü im Profil einstellen und wird dann, zum Beispiel, unter dem Avatar angezeigt (:

Liebe Grüße,
Katja
07.11.2005 20:43 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Vorschlag von -Katja- fände ich auch nicht schlecht. Augenzwinkern
Allerdings, was für n paar Minuten Abwesenheit einzubauen, halte ich nicht für nötig.

LG, Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

07.11.2005 20:57 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt ich für unnötig.
Wenn man nicht am PC ist -> Fenster schließen.
Wenn man im Urlaub ist -> in die Signatur schreiben.
Kann doch nicht so schwer sein...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


07.11.2005 21:11 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließ mich Tiggin an: ist man länger weg einfach ein kurzer Satz mit Daten in die Sigi
ist man nur kurz nicht am PC: Fenster schließen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.11.2005 16:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas gibts schon, aber das ist ein ziemlich Umfangreicher Hack.

Und ich bau hier sowieso keine Hacks mehr groß ein, auser wenn sie das Forum nicht an einen Regelmäsigen Updaten Hintern wie die Galerie z.B.^^

Mir geht die Sicherheit und Gescheindigkeit vor Tausenden Extras, wenn man hier alles Mögliche mit Einbauen würde und ihr dann bei jeden Klick 30 Sekunden oder so warten müsst bis die Seite Geladen ist ist das denke ich viel schlimmer wie auf ne Kleinigkeit zu Verzichten die man auch anders Lösen kann, oder? Augenzwinkern

Und der eine hack der jetzt drin is wird auch wieder raus kommen, das ich dann Endlich mal wieder sofort Updaten kann ohne eine ganze Nacht damit Verbringen zu müssen weil ich die ganzen Hacks neu Einbauen muss smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
09.11.2005 00:17 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Katjas Idee.. statt so einer "Umscheißerei" [sorry, aber ich weiß net wie man das anders ausdrückt. xD] kann man gleich in das Profil da unter dem Benutzernamen renischreiben, bin im Urlaub oder bin krank. Braucht man ja keinen Status und ändern kann man es auch viel schneller.

lg
09.11.2005 06:57 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Away-Status -->Closen bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH