Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferde/Haustier-Info-Internetseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde/Haustier-Info-Internetseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xenia
Mitglied


Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 135
Herkunft: Zürich

Pferde/Haustier-Info-Internetseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen

Ich habe mir überlegt, eine Seite ins Internet zu stellen, wo ich Infos rund um Haustiere sammle. Das heisst Hunde, Katzen, Pferde, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Ratten (kommt euch noch was in den Sinn?) smile

Mir kamen dabei spontan die Themen "Haltung, Fütterung, Pflege, Ausbildung" in den Sinn. Was würded ihr auf einer solchen Seite noch gerne lesen?

Was denkt ihr zu einer solchen Seite? Findet ihr das überflüssig oder sinnvoll?

Mir ist einfach aufgefallen, dass es zwar viele Foren gibt, aber keine (oder nur wenige) eigentliche Info-Seiten. In Foren muss man öfters länger suchen wenn man etwas bestimmtes finden möchte.

Was denkt ihr darüber?

__________________

07.11.2005 08:05 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Homepage von Xenia Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz sinnvoll.Wenn man sich ein Tier kaufen will,kann man sich vorher informieren (dann muss die Seite aber sehr umfassende Infos enthalten) und man kann halt bei Fragen Infos suchen etc.

Vll. kannst du als Themen noch Verhalten,Krankheiten,Rassen hinzunehmen.


http://www.pferdewissen.ch/
Die Seite ist echt toll,mit total vielen Infos... großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

07.11.2005 11:36 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferde/Haustier-Info-Internetseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH