Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Eure" Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Eure" Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

"Eure" Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, wenn es so ein Thema schon gibt mit "Suche" hab ich keins gesehen Augenzwinkern

Welche Rasse hat euer Pferd bzw. Reitbeteiligung/Pflegepferd? Entspricht dies eurer Lieblingsrasse? Welche rassetypischen bzw. absolut untypischen Eigenschaften bringt euer Pferd mit?

Ich hab kein eigenes und schreib mal von meiner RB und dem Pferd meiner Schwester:

Romeo
ist ein hannoveraner. Ich mag die Rasse gern, da es sehr viele hübsche und erfolgreiche Hannoveraner gibt. Er hat einen sehr liebenswerten, menschenfreundlichen Charakter und ist gutmütig. Jedoch ist er ein absoluter "Nervösling" beim Reiten, was schon viel besser wurde (als er zu meiner Schwester kam, stieg er sobald man aufsteigen wollte). Er erschrickt sich nicht leicht, zappelt dafür gelegentlich herum. Sein eigentlich sehr guter Charakter ist ein Ziel der Hannoveranerzucht, seine Nervosität leite ich von seinem Großvater Forrest xx ab, der dafür bekannt ist, nervöse und eher schwierige Pferde zu machen. Romeo ist sportlich und vielseitig veranlagt, was auch nicht "unhannoveranerisch" ist.

Why Not
ist meine RB. Sie ist ebenfalls ein Hannoveraner. Sie ist absolut nicht zappelig, dafür scheut sie vor wirklich nicht schlimmen SAchen (Decken die herumhängen,...). sie ist gutmütig und macht bei der Bodenarbeit brav mit. Beim Reiten ist sie oft stur, sie buckelt aber nicht, sondern "ignoriert" einfach die Hilfen (zB zerrt sie seit neuestem gegen den Zügel, wenn ich sie an denselben stellen will). Im Grunde ist sie sehr lieb. Sie wurde lange nicht viel geritten und ist etwas eingerostet. Emma (so wird sie genannt) ist sicher kein ausgesprochenes Sportpferd, aber Turniere wären sicherlich möglich.

Sheriff
ist der Traber einer Freundin. Bin mehrere Monate auf ihm geritten, hab jetzt nicht mehr soviel Zeit, weil ich "Why Not" reite. Er ist absolut gutmütig, arbeitet brav mit, ist gelehrig und freundlich. Wenn man ihn etwas kennt, ist es wirklich toll, seine Zeit mit ihm zu verbringen. Traber gehören nicht zu meinen Lieblingsrassen.
07.03.2005 18:12 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vincent: Hannoveraner! Ich mag diese Rasse weil die Pferde richtige alrounder sind. Mit den kann man so gut wie alles machen. Aber bei Vincent ist das Problem, dass ist ne richtig schei* Zucht gewehsen, seine Mutter ist eine Hannoveranerstute und sein Vater ein Vollblüter. Da kommt dann nur Schrott raus, wenn ich ehrlich bin. Es ist zwar ne ganz gute "Mischung" weil man die dann gut springen könnte, Hannoveraner ( oft gutes Springvermögen ) und Vollblut ( gute Ausdauer ) aber es ist doch anstrengend! Ich kann bei diesem Wetter nicht reiten und es ist immer so, wenn ich dann wieder aufs Pferd steige ( ein Tag davor longieren! sonst geh ich da nich rauf^^ ) dreht der durch und buckelt nur und wenn der im Galopp ist, hört der nicht mehr so schnell auf.. ich lass ihn dann zwar kontrolliert laufen aber es ist anstrengend ne halbe Stunde zu galoppieren. Weil wenn die Pferde jetzt Draußen stehen, dass ist nich so, dass Vincent der ist, der da hin und her läuft. Im Gegenteil.. er bleibt lieber stehen und grast!
07.03.2005 18:36 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Don`t Worry:Er ist ein Hannoveraner.Ich würde mal sagen,dass Hannoveraner jetzt nicht meine Lieblingsrasse ist,aber ich habe schon gute E´rfahrungen mit ihnen gemacht.Es kommt ja auch hauptsächlich auf das Pferd und nicht auf die Rasse an..
Naja,eigentlich bin ich mit ihm sehr zufrieden,nur er ist abundan mal etwas scheu,dass heißt er hat öfters Angst vor etwas.Im Gelände ist er eingentlich super lieb...nur manchmal benimmt er sich,als wurde er von einer Terantell gestochen.Damit meine ich,dass er manchmal am Liebsten einfach drauf zu galoppieren würde...
Springen kann ich leider nicht mit ihm,da er Athrose hat,aber Dressur klappt super..Naja also alles in einem hap ich ihn Super lieb und bin froh ihn reiten zu können..


Puma
07.03.2005 18:47 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Ayla Ayla ist weiblich
Distanzreiter


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 912
Herkunft: Ost-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aylas Papa ist Achal-Tekkiner und der Rasse entspricht sie auch zu 99,9 %, sowohl im Körperbau, als auch im Charakter.
Rassemerkmale (Körperbau): Hirschhals, langer Rücken, lange Röhre, kuhhessige Stellung der Hinterbeine, trockener Kopf, dünn, Metallic-Gen im Fell.
(Charakterlich) Stur, ergeizig, Durchhaltevermögen, Härte, Leistungsbereitschaft.

Alles das braucht ein Pferd für micht.
Durch sind Achal-Tekkiner zu meiner absoluten Lieblingsrasse geworden und mir kommt nichts anderes mehr in den Stall, zumindest nicht als Distanzpferd.
Bitte schlagt mich tot, wenn ich jemals einen Araber habe großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayla: 07.03.2005 18:51.

07.03.2005 18:48 Ayla ist offline E-Mail an Ayla senden Homepage von Ayla Beiträge von Ayla suchen Nehmen Sie Ayla in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joy: Quarter Horse
Damit erfüllt sie meine absolute Lieblingsrasse. Rassetypisch dagegen ist sie weniger. Man kann sagen, dass sie eigentlich ein ausgeprägte Hinterhandmuskulatur hat und eigentlich auch breite Ganaschen, dafür aber lange Beine, eine hoch angesetzte Schulter und eigentlich eine eher durchschnittliche Vorder- und Halsmuskulatur hat.

Cisco: Quarter Horse
Sagt schon alles, oder? Genaue Kreterien kann man nicht sagen, da noch Jährling. Er bringt aber jetzt schon eine flache Schulter, eine richtig runde und gutbemuskelte Hinterhand, einen breiten Kopf mit Ganaschen und einen kurzen, breiten Rücken mit - Top! Auch wenn er momentan noch "verwachsen" aussieht.

(Mona: Araber/Lewitzermix. Super hübsch, zierlich, leichtfüßig, Beinaktion, aber einfach nicht mein Pferd, Rasse auch nicht so.

June: Haflinger/Quartermix wahrscheinlich. Sehr wuchtig dabei aber wenig Muskulatur bis auf die Hinterhand. Eigentlich sehr hübsches Pferd und gut ausgebildet, aber nun ja.

Okie: Super hübsches Tier, auch als Zweijähriger! Und schliesslich über 50% Quarter und wirklich klasse - auch durhc die Farbe. Nun ja.)

__________________

Romanes eunt domus!


07.03.2005 18:50 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Buffy.s Buffy.s ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-375.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 154
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einstein of mystery: P.R.E Wallach
barrock typ 7jahe alt suuuper hüpsch und muskulös
geht bis L dressur und ein bissel springen kann ich auch mit ihm aber im gelände ist er ebenfalls ein sehr treuer und zuverlässiger begleiter

__________________
lg Buffy



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffy.s: 07.03.2005 19:07.

07.03.2005 18:58 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah is ein Dt.Reitpony ! Ich mag sie,weil sie absolut Lieb ist, Hübsch und ach,einfach toll ist sie.Sie hat Springvermögen und kann auch schnell eifersüchtig werden!
Bounty is ein Oldenburger ! Ich liebe sie,weil sie hübsch,Lieb,nett und tolle Gänge hat.
Ich liebe einfach alledrei ganz dolle!
Lambada ist ein Hannoveraner.Sie hat tolle sprungkraft und ist leicht zu reiten ,ausser, das sie einem immer die Zügel versucht zu nehmen und mal Ihre 5 min hat ist sie supalüüüüb
07.03.2005 19:04
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei ganz klare Favoriten: Einerseits mag ich Hannoveraner vom Zusehen her (xD). Wenn ich einen Hannoveraner in einem Springparcours sehe, dann finde ich es immer wieder fantastisch, wie diese grossen Pferde über die Hindernisse fliegen. Andererseits mag ich sie zum Selberreiten eher nicht, da sie ja aufs Springen gezüchtet werden und damit sehr gross sind. Da komme ich mit meinen 1.64cm nicht an ^^

Auf der anderen Seite mag ich Quarter Horse sehr gern. Ich bewundere das Western Reiten so wieso und mir gefallen die stark bemuskelten Quarters einfach höllisch gut. Leider kann ich nicht Western Reiten x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 07.03.2005 19:05.

07.03.2005 19:05 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

First of June(Murmel)=Westfahlenwallach von Fernando...
Er ist für sein rasse kein vorzeigebild!!!!!Er ist viel zu klein nämlich nur 1,64m, er wurde 7 jahre lang auf der koppel gehalten,bis wir ihn gekauft haben und wurde in dieser zeit nur 1 ma die woche geritten,er hatte nie richtigen kontakt mit anderen pferden und mit Meschen und ist deswegen nur auf ein paar spezielle meschen und Pferde gut zu sprechen..*gg*leider ist er zickig,bissig(manchmal),tritt gerne mal aus wenn er nervös ist und erschrickt sich total leciht.das ist das blöde an ihm,das gute ist das er seinen eigenen charakter hat,temperament und wenn einer ihn ärgert das er sich das nicht gefallen lässt..*gg*
07.03.2005 19:12 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd ist ein Pinto. Da das keine richtige Rasse ist und sie auch keine Papiere hat, kann ich leider nicht sagen, ob ihr Charakter rassetypisch ist.
Egal was für eine Rasse sie ist, (Wenn es denn eine Rasse ist. Kann ja auch ein Mix sein) dann hoffe ich, dass meine Maus charakterlich nicht dieser Rasse entspricht großes Grinsen . Das müsste dann ja eine furchtbare Rasse sein, wenn sie alle vom Chara meiner Mara ähneln *gg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nasty-Girl: 07.03.2005 19:16.

07.03.2005 19:12 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Why nost (meine Rb) ist das Pferd mit der Krone auf dem Arsch xD
Sie ist n Dänen-Hannoveraner-Mix Augenzwinkern

war als Kind ein absoluter Hannoveranerfan^^ deshalb find ich es so lustig, dass die Why einer ist xD
mmh.. kenn mich aber inzwischen mit der Rasse nicht mehr so aus. Sie ist recht groß, das ist aber relativ typisch für Hannos. Springen kann sie gut und hat wenig Knieaktion.. ka^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.03.2005 19:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein pflegepferd ist ein haflinger vom alten schlag, trotzdem noch ziemlich jung (3,5 jahre).
seiner rasse entspricht er insofern er ein sehr kühles temperament hat und zwar leistungsbereit, aber kein rennpferd ist, sondern ökonomisch läuft. ist einfach ein super kumpel smile

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
07.03.2005 19:26 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaalso, am aller aller liebsten hab ich 'türlich ponys ^^. dabei ist es relativ egal, welche rasse!
toll finde ich welsh ponys, da gibts für jeden reiter durch die unterschiedlichen sektionen das richtige pony.
und logischerweise mag ich auch die fellnasen (fjordies ^^) suuuuuper gerne!
habe eine welsh-b- stute als rb und sie ist einfach toll, ein klasse pony.

meine eigene ist ja ne fjordstute und wie für fjordies typisch manchmal recht stur xD. aber für mich das tollste pony der welt!
07.03.2005 19:32 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Icebaer Icebaer ist weiblich
IcEbAeR ViEcHz xD


images/avatars/avatar-1233.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Rb istn Norweger, eigendlich war ich immer der totale Haflingerfan, aber jetzt steh ich total auf Norwegern xD

__________________


Fanlisting Icebaer
Blog
07.03.2005 19:41 Icebaer ist offline E-Mail an Icebaer senden Homepage von Icebaer Beiträge von Icebaer suchen Nehmen Sie Icebaer in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nina:
Ja, Quarters sind einfach einmalig, gell xD?

__________________

Romanes eunt domus!


07.03.2005 19:58 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Walli:
Sie ist ein (sei heute) 4 jähriger hafi vom "neuen" typ

bento
ein unbekannter mix-jedenfalls mit isi

balu
ein minishetty (wirklich mini ^^)

__________________

07.03.2005 20:00 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loiree xx ist ein Englisches Vollblut.
Ich mag diese Rasse sehr gerne, weil die meisten Völlblüter wahnsinnig Charakter haben, total menschenbezogen und leistungsbereit sind.

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puschlpony: 07.03.2005 20:01.

07.03.2005 20:01 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Laskan kann man das nicht so sagen. Er hat viele bekannte Linien im Blut, allerdings das meiste ist bei ihm Springblut. Er hat eine starke Hinterhand und einen ausgeprägten Landgrafkopf. Die auf seine Holsteinervorfahren hindeutet. Seine Augen und sein gehabe sind dann plötzlich Vollblutmäßig ausgeprägt, wie halt seine Vorfahren. Sein Rücken ist der von der Hannoveraner linie des Löwen. Auch hat sich der Vollblutarsch durchgesetzt, also sehr bemuskelt. Die Beine sind eindeutig Holsteiner. Also von daher, ein bissl schwierig.
Aber ich denke, der Holsteiner ist am meisten durchgekommen. VOm Springtalent, von den Gängen her(wenn ich sie mit einem Video vergleich, worauf man Landgraf watscheln sieht), der Kopf etc. .
Ich mag Hoslteiner auch gerne. Obwohl ich alle deutschen Warmblutrassen mag.
07.03.2005 20:15 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh...

Pretender
Wie soll ein Mix aus einem Englishen Vollblut und einem Hannoveraner eurer Meinung nach aussehen? Ich weiß nicht, aber von seinem Vater (Pik Labionics) hat er auf jeden Fall die Blesse (und auch die weißen Beine?). Dann hat er noch sehr gute Gänge vererbt bekommen. Die Farbe (Fuchs) wird er wohl eher von seiner Mutter haben, denn der Vater ist Rappe. Ich kenne seine Eltern leider nicht 'persönlich' Augenzwinkern Pretender ist sehr menschenbezogen, arbeitswillig und temperamentvoll (letzteres wird er vll. von seiner Mum haben). Ich mag ihn so eigentlich, mit all seinen Macken Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


07.03.2005 20:31 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bintu -> Vollblut MIx (irisches x amerikanisches vollblut ^^)
er hat einen schei* charakter... vieil zu fixiert auf eine Person, viel zu aggressiv anderen Pferden gegenüber.
Allerdings ist er sehr zuverlässig und lieb... weiter kenn ich ihn ja nicht..
er ist überhaupt nicht muskulös, aber er hat ausdauer

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

07.03.2005 20:34 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Eure" Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH