Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Eure" Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Eure" Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Latino:
Ponymix XD aufjedenfall Araber und ja Pony halt. schnell, wendig, stur, verschmust^^ kp. was da drinn steckt Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.07.2006 17:15 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damara: Arabo-Haflinger (ich glaub 45% Araber)
Der Kopf gleicht einem Araber von der Form her. Der Körperbau etc. eher einem Haflinger, allerdings eher dem Sporttyp. Teilw. Temperamentsausbrüche , normalerweise aber nicht zu erschüttern^^

Gustl: Haflinger (mit 1000 anderen Rassen drin xD)
Eher Haflingermässig, aber eine etwas dunkere Farbe und Sporttyp. Tolle Gänge und sehr talentiert. Springbegeistert und ziemlich temperamentvoll.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

02.07.2006 18:12 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Stute Chayna ist ein Österr. WB
Mutter: Österr. WB
Vater: Pinto
02.07.2006 18:48 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pony ist ein DRP-Mix (DRP x Vollblut).
Find ich super smile
Vom Aussehen her eher ein DRP, aber bisschen "feiner" gebaut, vor allem vom Kopf her.
Vom Charakter her stur wie ein DRP, reaktionsschnell wie ein Vollblut usw. Komplett gemixt halt !


MfG
SG

__________________

02.07.2006 20:12 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wallach ist ein Hannoveraner.
Mutter: Hannoveraner
Vater: Oldenburger
02.07.2006 20:20 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flash: Vollblutmix
am boden ein traum, treu, super lieb
beim reiten auch klasse man kann sich auf ihn verlassen
doch auf turnier merkt man sofort das er sehr viel " blut" in sich hat..
sobald applaudiert wird, oder andere laute geräusche wie "mikro" oder einfahc nur "musik"
sprinnt er.. also er nimmt sien kopf ganz eng an den hals und macht die ganze zeit traberverstärkungen oder sonst was... er spielt sogesagt hengst >*rolleyes*
ist manchmal ganz schön nervig , aber als Springpferd sollte er schon etwas mehr Temperament haben ^^

__________________
blablabla... ?!
02.07.2006 21:30 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein pferd is nen hesse und bin total zu frieden mit ihm

meine rb ist nen total temperermentcoller araber-quarterhorse mix.

ich liebe sie beide.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

02.07.2006 21:33 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also foxi meine RB ist ein ziemlich typischer criollo:

sehr breite Stirn, starker kurzer Hals, tief angesetzte Brust, runde Kruppe mit den typischen grossen und stabielen Hufen.

Leider hat sie eher wenig Ganaschenfreiheit (was die arbeit mit ihr um einiges erschwert). Ausserdem ist sie eher rassenuntypisch von mir ausgesehen eher ein Pferd im quadrattyp und net ein langrechteckpferd.

Die Farbe ist dann eher wieder rassentypisch ein overo-schecke.


Der charakter trieft dann aber wieder zu. Ein pferd das schnell lernt und sehr geländesicher ist.



lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
02.07.2006 21:57 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "meine" beiden mal *gg*

Amor: American Paint Horse
joa, manchmal hab ich bisschen das gefühl der ist vorne Halterpferd, hinten Pleasurepferd großes Grinsen ne... er ist ja von einer Halter/Pleasure Linie, das sieht man ihm auch an. mehr oder weniger. er hat für das QH/PH einen sehr typischen kopf, breit mit wirklich breiten ganaschen und toller ganaschenfreiheit, einen super geformten, angesetzten und bemuskelten hals, breite sehr gut bemuskelte schulter.. naja der rücken ist etwas lang, zudem ist er bisschen überbaut. die HInterhand ist schön geformt und auch bemuskelt, allerdings aber eben eher im Pleasure (Sporttyp-) stehend als im Stocktyp wo sie wirklich bis unten rund ist. Beine sind korrekt etc. er hat für seine rasse auch eine gute grösse, ca. 1,55
als ich bin super mit ihm zufrieden smile )))

Star: Appaloosa
jaaa der star... der ist SUPERRRR super gebäude, konnt nicht besser sein, toller kopf, toller hals, SUPER hinterhand, alles schon schön bemuskelt, obwohl der erst knapp 3 ist und noch total ungearbeitet. und dann erst die farbe *träummmm* also ja, das pferd ist absolute spitze!
(hat nur 1 fehler - ist nicht reinrassig, kriegt aber papiere smile )

__________________

03.07.2006 12:11 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd wo ich jetzt fast 4 Jahre lang geritten bin, ist ein Freiberger. Und manchmal bin ich noch ein Schweizer Warmblut geritten. Und ganz selten mal ein Shagya-Araber.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
03.07.2006 12:38 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Eure" Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH