Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Eure" Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Eure" Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gelini
Zitat:
Original von GrAfFiTtY
bei uns sind alle araber, außer
zorra [75% araber, 25% welsh b]
sabaar [92,5% araber, 7,5% welsh b] verkauft
amigo [50% araber, 50% haflinger]

ich glaub das müsstense sein +gg+

und ich finde, araber isnd die besten - bisher hab ich NUR positive erfahrungen gemacht...die negativen waren mit den ponys oder mit warmblütern ^^



Wie rechnet man denn die Prozentzahlen aus? fröhlich


also, 50% = 1/2
also ist zB bei amigo die hälfte, also ein elternteil araber und die andere hälfte etwas anderes [haflinger]

bei zorra ist es so, ihre mutter ist zu 50% araber und zu 50% welsh b. ihr vater ist 100% araber.
dann macht man 50% [von der mutter] + 100% [vater] = 150%. das teilt man durch zwei, weil man ja von zwei pferden [mutter und vater] die prozentzahlen genommen hat.

wenn du aber einen 92,5% mit einem 100% kreuzt, is es weider 100%, das ist so eine regelung.


etwas kompliziert, ich weiß ^^

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

09.03.2005 16:08 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fjordi , meine RB; ist ein Fjordpony. Die meißten haben das vorurteil fjordpony= dick und faul! Aber so ist Fjordi auf keinen Fall!! Vllt. ist er n bissl kräftiger gebaut, aber so fett wie manch andere is er nicht. Er läuft vor der Kutsche, springt und geht so schön Dressur.. *schwärm* im Gelände ist er auch total lieb und so. Ich dachte erst so..mmmhhh Fjord, werd wohl viel im Gelände sein.NIX DA! Ich bin richtig viel auf dme Platz, wenn das wetter es lässt, und übe, denn ostern wollen wir n turnier laufen.

meine lieblingsrasse sind alle warmblüter(Hannoveraner, holsteiner, dänisches warmblut...)

__________________

09.03.2005 16:13 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Miruxa
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiii xDDD hab auch ein Fjordi schatz ^^ leider nur rb, aber gehört fast mir, ich bin die einziegste die sie reitet leider ist sie ne richtige kugel, aber nun ja faul ist sie trotzdem nicht ^^ und total treu

murphy mein tinkerleinnnnnnn xDDD ebenfalls rb aber das gelcuie wie beim fjord ^^

yoa und sonst noch hafis und shire horses, überhaupt kaltblüter sind hammer *hihi*
kaltblüter und ponys.. ^^ aber irgendwie auch araber *schwärm* nya mag alle lol

__________________
...
09.03.2005 16:38 Miruxa ist offline E-Mail an Miruxa senden Beiträge von Miruxa suchen Nehmen Sie Miruxa in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Araber!
Meine Stuti is ne araberstute!
Und wir haben mal gezüchtet,alles Araber!
100%
aber dann halt rein-ägyphtisch,polnisch geziogen,asil-arabisch!
Joa,und nich irgendwas mehr,kp!
Auf jedenfall alles 100% Araber!Ja,die Araber sidn doch die besten!Charakter:Meistens einwandfrei
Aussehen:soweuso dat beste,wenn sie ncihbt überzpchtet sind,sind aber usnwere NICHT!
und sinst,alles am gesten!
Okay,ISis sind auch cool!

__________________
What goes around, comes around.

09.03.2005 19:27 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prozentzahlen sind Nährungswerte in Abstammungsfällen.

92,5% sind daher eigentlich nicht möglich.

__________________

Romanes eunt domus!


09.03.2005 20:05 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein über alles geliebtes PP ist ein DRP x Vollblut Araber

Zum Vater:
Ein super Deckhengst gewesen.Nicht gekört.Vollblut Araber Pony.1,48 Stockmaß.L-Springen gegangen.Name:Fellon OX

Zur Mutter:
Deutsches Reitpony.NameZunge raus yroschka.
Wie ich gehört habe soll sie auch L-Springen gegangen sein...

Zu Fabienne:
Also das Springvermögen hat sie definitiv nicht von ihren Eltern.Sie kann nicht gut springen.Wenn sie Springt dann nur mit allen Vieren in der Luft wie ein Karnickel.
Sie rennt auf den Sprung zu und man kann sie nicht mehr davor stoppen oder weg lenken.
Sie hat ihr Temperament eigentlich von der Mutter(lieb, gelassen) aber missfällt dem Schatz etwas dann ist sie wieder das Vollblut.Schweif hoch,Kopf hoch und Beine wegwerfen im Trab.
Aber ich kann mich 100% auf sie verlassen und sie ist mein ein und alles.Sie ist ein Schulpferd... rotes Gesicht
09.03.2005 21:49
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poly Pepper ist eine Westfahlenstute, bald 7 Jahre alt. Potsdam mal Pilot xD *stolz.sei*
09.03.2005 22:23 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein eines Pferd ist ein Hannoveraner- Kaltblut- Mix
und der andere ein Haflinger.
Mein ehemaliges Pflegepferd war ein Fjordpferd

__________________
Love
luv ya <3
10.03.2005 08:03 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Why Not: Also Winnie is ein Hannoveraner Wallach. Er hat ne super Beinaktion und schwebt geradezu. War früher ein M-Dressur Pferd und wurde dann aber leider ein Schulpferd. Irgendwann haben sich meine Eltern dann erbahmt und mit dem Vorstand über den Preis verhandelt. Jetzt geht er E-Springen und manchmal packen wir auch ne A-Dressur.
Niemand hat verstanden warum ich ein "abgenutztes" Schulpferd haben wollte, aber ich muss sagen er macht sich und wird immer lieber. Leider ist er ziemlich nervös und im Gelände relativ schwer zu halten. Da ist auch schon mal ein durchgehen mit drin, denn er erschrickt schnell. Wobei sich das auch zumindest ein wenig gelegt hat. Ob er rassetypisch ist kann ich jetzt nich sagen, aber das muss ich nich wissen mir reichts dass ich weiss das ich ein super Pferdchen hab.

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 10.03.2005 09:50.

10.03.2005 09:48 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isis d'Ajoie: Franzose
Sokrates: Irgend ein WB
Genoveva: irgendein Mix aus Irländer und Franzose

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

10.03.2005 12:40 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trixi: 1995 geborene Haflingerstute, sie gehört mir jetzt seit 5 1/2 Jahren da war sie 4. Joa sie kann sehr stur sein und ist sehr temperamentvoll jetzt wo sie jeden Tag auf der Koppel sind kann sie auch mal en Tag stehen im Sommer mit Koppelgang auch mal 2 aber ansonsten muss ich sie erst rennen lassen und longieren bevor ich mich rauf setzen kann. Im Glände ist sie inzwischen super lieb waren Sonntag das erste mal im Schnee drausen die andern wo mit waren waren ganz erstaunt wie brav sie war. In der Halle ist sie das toale gegenteil sie muss immer beschäftigt werden sonst langweilt sie sich. Ich wollte immer einen Hafi ich liebe diese Rasse weil sie echt total vielseitig sind, Trixi springt, läuft Dressur, etwas Western, mit Halsring, Gelände uvm mit ihr kann ich eigentlich alles machen. Trixi ist dafür total unerschroclen sie erschirckt vor ncihts und hat auch vor nichts ne Angst im Gelände wenn die großen nicht vorbei wollen muss ich immer vor weil Trixi ohne mit der Wimper zu zucken weiter läuft.

Grand Rivero: Rivero wird am 26.04.2005 3 Jahre alt uns ist ein Aabisches Halbblut, er ist Trixi ihr Sohn. Der Vater ist ein VA aus ner Spansichen Zucht. Rivero ist total des gegenteil von Trixi immer lieb, ruhig und sieht ihr auch gar nicht ähnlich (war Fuchsfohlen und schimmelt zu nehmen aus) Außerdem ist er total Menschenbezogen kommt wohl vom Araber durch, er will am liebsten den ganzen tag nur schumsen das ist im wichtiger als Koppelgang oder andere Pferde. Er kann eine Woche oder länger stehen und kann ihn longieren ohne das er spinnt (Trixi würd sich los reißen) hab ihna nuch schon an Sattel und Trense gewöhnt macdht ihm alles nichts aus er ist die ruhe selbst. Er erschrickt auch vor nichts und hat vor nichts angst. Joa ich mag VA´s total gerne und somit auch Arabische Halbblüter vorallem wenn sie Haflinger x Araber sind weil sie aus meinen beiden Lieblingsrassen bestehen.

Zitat:
also, 50% = 1/2
also ist zB bei amigo die hälfte, also ein elternteil araber und die andere hälfte etwas anderes [haflinger]


das stimmt aber nicht so mit den Prozenten das nur weil Araber mal Haif ist den Rivero ist auch Mutter Haflinger und Vater Araber hat aber mindestens 70-80 % Araberanteil. Kommt auch mit drauf an was durch schlägt wenn der Vater überwiegt wie beim Rivero der kommt total nachm Vater dann muss es nicht 50 zu 50 sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 10.03.2005 13:07.

10.03.2005 13:00 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, gibt ja relativ viele fjordmenschen hier *staun* das find ich schön fröhlich .
10.03.2005 19:53 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ponymixe sehr gerne. hab bisher sehr gute erfarhungen gemacht *nick*

ebenfalls gut find ich irish hunte,r nur ihre größe behagt mir nich (mein schimmelchen, 1,87)=

westfalen, aber da kommts (find cih) immer auf die züchtung an.
rosenkavalier nachkommen sind toll, wobei der sohn (rosenduft) von dem immer nachkommen wie kaltis rausbringt *lach*

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



10.03.2005 20:11 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsrasseN sind
Quarter Horses
hab selbst eins (Silver)
Ich bin ein Fan von ihnen weil sie so vielseitig sind .
Und zuverlässig. Ich kann mich auf meine Stute immer verlassen .

un dann liebe ich noch vollblüter wegen ihrer schnelligkeit
ich reite gerne schnelle feurige pferde...

un springpferde hab ich auch gerne am liebsten mag ich holsteiner ,trakhner und rheinländer

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

10.03.2005 20:31 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes (suse) ist ein Haflinger stute fast 14j sie ist bald meine ich habe insgesamt 1trakener wallach ,4shettys und 11hafis zur pflege früher mochte ich keine hafis und nu schaffe ich mir einen an...

nun liebe ich hafis, und shettys auch eigendlich ist mir die rasse net wichtig sondern der charakter des pferdes ob es ein freund werden kann usw....

__________________


10.03.2005 20:43 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 10.02.2008 20:15.

02.07.2006 13:31
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shalina und die andren sind Lewitzer. Da sie alle in der Zucht sind sind sie recht rassetypisch. Shalina is ja sogar Staatsprämienstute Augenzwinkern
Nando isn dicker hafi Zunge raus

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



02.07.2006 16:42 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kleiner isn reinrassiger Hafi, also kein sportponytyp etc...
Trotzdem n bissl zu groß fürn Hafi, aba auch nur n par cm ( er is 1,51cm)

Die anderen 3 die ich reite sind:
Heiko : Hafi-Araber (30% araber, 70 hafi)
Dusty: EV
Sajabo: EV

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

02.07.2006 16:45 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden Pferde sind Isländer smile . Die Stute ist eine der neuen Züchtungen, kurz, schmal,etwas mehr feueri im Hinter. Vom Behang und so aber sehr alterstümlich. Sie ist jetzt 8 Jahre alt.
Der Wallach ist groß, kräftig ehr das ältere Model der Isländer. Er hat kurze Mähne mit nem hammer volumen.

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

02.07.2006 16:46 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shadow
Andalusier-KB-mix. Welches KB in ihn steckt wissen wir nicht, aber ich mag Andalusier sehr gerne.
Shadow sieht wie ein schwerer Andalusier aus, hat die Gänge vom Andalusier, den ausgeglichenen "Dickhäuter-Charakter" hat er vom kaltblut.

__________________
!
02.07.2006 16:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Eure" Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH