Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Eure" Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Eure" Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär


images/avatars/avatar-849.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berenike
. Württemberger
. Rassetypisch ist sie im Vergleich zu anderen deutschen Warmblutrassen eher stabiler und kräftiger gebaut. Sie ist robust und unproblematisch, könnte von jedem Kind geritten werden ohne einen Mucks zu machen.

Deutschi
. Hannoveraner
. Er gehört wohl der bedeutendsten deutschen Warmblutrasse an, die Erfolge in aller Welt feiert. Besonders auffallend ist sein sehr gutes Gangvermögen, er ist gut gebaut und absolut athletisch. Charakterlich ist er etwas schwieriger, was aber auch an seinem Alter liegen mag.

Pony
. Deutsches Reitpony
. Ein sehr hübsches Pony ist er allemal, was schon alleine die cremige Farbe macht. Er besitzt gutes Gangvermögen, Versammlungsbereitschaft und ist dabei leicht zu reiten, auch wenn ab und zu der Ponydickkopf hervorkommt. Im Umgang total einfach.

__________________

07.03.2005 21:05 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:34.

07.03.2005 21:35 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ensueño ist ein P.R.E Wallach. Ich liebe Barockpferde(rassen), Friesen standen zwar vom Aussehen an oberster Stelle, jetzt haben sich die P.R.E's aber durchgesetzt. großes Grinsen Ich find die Spanier einfach super schön. Meiner entspricht vom Exterieur den Rassemerkmalen. Seine Gänge sind (noch *g*) nicht sehr elegant, dafür hat er eine schöne Knieaktion (trotzdem kein "Strampler"), vorallem freilaufend. Vom Charackter ist er neugierig, anhänglich, motiviert, bemüht, lerneifrieg und recht intelligent. Er möchte gefallen, er möchte einem alles recht machen. Genau das wird den Iberern ja nachgesagt. Kann ich absolut bestätigen, jeder unser Iberer im Stall passt dazu. Allerdings nimmt er erst mal alles gelassener als die andern (die ja evt. durch die Ausbildungsmethoden in Spanien sehr heiß sind), er fährt nicht so schnell auf 180, find ich ganz schön das ich mich auf ihn verlassen kann.

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
07.03.2005 23:43 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bella is Hannoveraner . Da se leider angst vor sprüngen hat isses nur für die dressur geeignet .

__________________




08.03.2005 11:03 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isländer

Karlott und Gnyfari. Ich finde diese Rasse einfach gut. Habe den Tölt, einen perveckten Carackter und sind sehr robust. Auch wenn meine KArlotta da sehr wieder spricht smile sie ist recht ippelig und nervös. naja ist auch erst 5.

Araber finde ich auch klasse nur das die sehr hizig sind!

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

08.03.2005 13:21 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,also jetzt habe ich nen Freiberger,meine Lieblingrasse werden aber immer Araber bleiben Augenzwinkern

__________________

08.03.2005 13:40 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jolly (hoffentlich mal meine *rolleyes* ): Quarter Horse
Sarah (RB): Trakehner-Halbblutmix
Slater (im Mom. nicht RB, weil ich keine Zeit habe, aber sobald wieder Luft ist..): Halbblüter (Vollblut (Synit xx) x Warmblüter)
Grace (öhm.. ja, reit ich halt einmald ei Woche ^^") Deutsches Reitpony
Nandu: Deutsches Reitpony (Halbbruder zu Grace)

__________________

08.03.2005 14:13 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doreen
- Edles Warmblut
- Dorle ist seit über 2,5 Jahren meine RB. Total süß, kann sehr anhänglich und verschmust sein, eigener Charakter, intelligent (zu schlau für mich XD), gigantische Gänge (vor allem beim Freilaufen), viel Temperament, sehr stolze Selbsthaltung. Es ist sehr schade, dass Edle Warmblüter, die die Warmblut rasse der DDR waren, nicht mehr gezüchtet werden.
Edle Warmblüter sind meistens aus einer hannoveraner Mutter und einem EnglischenVB Vater entstanden wurden dann weitergezüchtet oder nochmal veredelt.
Bei Meiner Maus schlägt das Vollblut auf alle Fälle mehr durch, sie sieht auch ihren VB-Ahnen wesentlich ähnlicher als den Hannoveranern. Bei uns im Stall stand allerdings auch mal ein Edles Warmblut dass ein hässlicher Typ war. Grobknochig, ohne Charisma, vom Eindruck her irgendwie träge *schüttel* hat mir garnicht gefallen.
Doreen ist ein kleineres (164cm), kompaktes Pferd, gut bemuskelt, mit sehr schönem Kopf, großem, wachen Auge, viel Charisma und einer superschönen Fellfarbe (glänzend braun mit rotstich, schwarze Beine und vor allem im Sommer schöne Äpfelung, Stern).

Fendi
- Achal Tekkiner
- Fendi war meine allererste RB. Durch nix aus der Ruhe zu bringen, ständig Magenprobleme, Kopper und alles mit Lammfell ausgepolstert. Allerdings haben die Leute am Stall gesgat der leide ziemlich unter dem Besitzer. Wie auch immer, ich hab ihn als leicht passives, sehr nettes Pferd in Erinnerung, mit dem man so ziemlich alles machen konnte, und superschön aufgemacht war er! Goldfuchs mit kräftigem Metallglanz *hach* traumhaft!
Fendi ist im Vergleich mit 'meiner' Doreen ein ziemlich charakterloses Pferd, wobei ich denke, dass er an sich nichts dafür kann, das waren meine mangelhaften Reitkenntnisse und vielleicht auch die Erziheung, wer weiß. Leider weiß ich icht, was aus ihm geworden ist, er wurde verkauft.

Mein Traum ist allerdings ein P.R.E., am besten in Braun, allerdings sind die Pferde in guter Qualität unbezahlbar, deswegen hab ich mittlerweile noch nen Traum: Ein Bayerisches Warmblut in dunkler Jacke, möglichst ohne Abzeichen an den Beinen mit Talent für die Dressur (=

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

08.03.2005 15:06 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 01:39.

08.03.2005 15:08 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avignon (eigenes Pferd): Slowakisches Warmblut
Sie ist zu 80% Vollblut aber ziemlich groß (1,72 m)

Lady Macbeth: Warmblut x Pura Raza Espanola
Auch sie ist sehr groß (1,81 m) hat den Körperbau eines Wb's aber die Gänge eines Spaniers

Meine Lieblingsrassen sin Quarters, Paints, Palominos und Appis
Ich denke später kaufe ich mir einen Quarter oder Palomino^^

__________________

08.03.2005 15:13 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, muss wieder rumklugscheißern xD.
Palomino ist eine Farbzucht.

__________________

Romanes eunt domus!


08.03.2005 15:20 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde mal erzählt des wär auch ne Rasse naja, so kann man sich täuschen

__________________

08.03.2005 15:24 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ötti ist ein angeblich ein drp bin aber sicher das da hafi mit drin ist

paristino ist angeblich ein polnisches wb aber er hat halt locken und n sattler hat mla gemeint das er ne hinterhand hat wien friese, also schließ ich mal daraus das opa oder so n friese war.

__________________

08.03.2005 21:21 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist gerade voll langweilig und dann ahbe ich das hier gefunden da ich leider keine eigenes pferd habe bin ich in einer reitschule. irgendwie aber in keiner so richtigen wo jeden tag unterrichti ist sondern nur einmal in der woche und da reite ich halt immer das gleiche leibe pferd. voll sweet.

Sando kahn:
naja eigentlich ja mal vent des indes (komischer name) aber er war früher halt mal ein doch ziemlich erfolgreiches rennpferd und hat einen richtigen namen gebraucht, xD naja er ist eine englscihes Vollblut, 14 jahre alt und mega lieb im umgang der schleckt alles ab was nicht wirklich fest ist. eigenltich auch ganz anhänglich . aber er lässt sich zwar gut reiten also weiche gänge gut zum lenken etwas lamm( komisch für ein reenpferd *g*) nur er geht partu nicht am zügel er verweigert sich dem zügel wenn man ihn richtig kurz nimmt. was aber finde ich in der letzten zeit besser geworden ist. er hat sehr sehr oft was an den beinen. hab noch nie erlebt das er keine offene oder verkrustete stelle hat. meistens ist es auch nicht schlimm. er ist um die 1,71 m groß und das leibste pferd das ich kenne..... ja so das war er...
09.03.2005 14:04
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Galant--> Haflinger
Araber= Meine Lieblingsrasse, aber trotzdem wür ich mein Pferd gegen keinen Araber auf der ganzen Welt eintauschen..

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

09.03.2005 15:33 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mach ich gleich au ma mit fröhlich

Also zuerst Nubeluz mein Pflegi:
RassePolopony
Tja, meine Lieblingsrasse ist hiermit wohl erklärt *g*
Aber ich mag auch Isis und Vollblüter besonders!

Und da stehen nochmals zwei Poloponys, Faisan und Navideña
09.03.2005 15:46 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns sind alle araber, außer
zorra [75% araber, 25% welsh b]
sabaar [92,5% araber, 7,5% welsh b] verkauft
amigo [50% araber, 50% haflinger]

ich glaub das müsstense sein +gg+

und ich finde, araber isnd die besten - bisher hab ich NUR positive erfahrungen gemacht...die negativen waren mit den ponys oder mit warmblütern ^^

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

09.03.2005 15:48 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
bei uns sind alle araber, außer
zorra [75% araber, 25% welsh b]
sabaar [92,5% araber, 7,5% welsh b] verkauft
amigo [50% araber, 50% haflinger]

ich glaub das müsstense sein +gg+

und ich finde, araber isnd die besten - bisher hab ich NUR positive erfahrungen gemacht...die negativen waren mit den ponys oder mit warmblütern ^^



Wie rechnet man denn die Prozentzahlen aus? fröhlich

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
09.03.2005 15:52 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
^^Bella^^ ^^Bella^^ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1097.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, da ich neu hier bin hab ich irgendwie mal so zufällig hierhergelangt *g*. stell ich mein liebes kleines pony halt auch mal rein.

Bella:
Das leibste pony der Welt. 25% Araber, 75% Welsh Pony... SIe ist 1,40m und wahnsinnig lieb. sie ist super zum reiten un dist mit mir auch shcon ein paar mal A Dressur gegangen ein Ponyrennen haben wir auch schon erfolgreich hinter uns. Sie kann ein paar Lektionen. Wie spanischer schritt (nurmanchmal macht sies nicht xD) sie kann kompliment und steigen aber nur wenn jemadn draufsitzt und manchmal etwas komisch aber das wird noch... sie ist 7 jahre alt. und für ihre rasse typisch ziemlich schnell und auch auserhalb der bahn echt leib sie lässt sich nur leider nicht von Männern und manchmal auch von anderen mädels wie von mir reiten...


So das war die beste Welshpony stute der Welt *g*

bye bella


_______________________________________________
So genau weiß ich das mit den prozent zahlen auch nicht bei mir war halt die mutter des vaters von bella ein araber *g*

__________________

Bella ich liebe dich du bist echt das beste Pony das es gibt ich freue mich auf jedes mal dich zu sehen.... Falls ihr Grafiken von mit nehmt dann verlinkt mich bitte mit ^^Bella^^ von Gb

Bye ^^Bella^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^^Bella^^: 09.03.2005 15:54.

09.03.2005 15:53 ^^Bella^^ ist offline E-Mail an ^^Bella^^ senden Beiträge von ^^Bella^^ suchen Nehmen Sie ^^Bella^^ in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsches Warmblut °v°

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

09.03.2005 16:04 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Eure" Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH