Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Neue Hp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Hp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firerose firerose ist weiblich
Surfer


images/avatars/avatar-34654.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 157

Neue Hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Ich habe eine neue Bilderhomepage gemacht.Ich finde,dass sie echt gut geworden ist.

Wenn Ihr die Hp betrachten wollt geht unter:

http://planimals.oyla7.de

Lg Firerose

__________________

05.11.2005 11:05 firerose ist offline E-Mail an firerose senden Beiträge von firerose suchen Nehmen Sie firerose in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe....

+
schöne bilder
verständliche kurze texte

-
anbieter der homepage (werbung nervt)
desi usw.

Na ya vielleicht kleine tipps Augenzwinkern

__________________

07.11.2005 19:34 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
firerose firerose ist weiblich
Surfer


images/avatars/avatar-34654.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von firerose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke@ Kuckuckline!! Aber die Werbung kann ich nicht wegmachen.

Bitte um mehr Bewertung^^

Lg Firerose

__________________

11.11.2005 14:38 firerose ist offline E-Mail an firerose senden Beiträge von firerose suchen Nehmen Sie firerose in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe das war mir klar deshalb meinte ich ja den anbieter der hp Augenzwinkern es gibt anbieter bei denen man ohne zu zahlen die werbung wegmachen kann Augenzwinkern

__________________

11.11.2005 20:04 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
firerose firerose ist weiblich
Surfer


images/avatars/avatar-34654.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von firerose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso..Ich bleib aber oyla treu^^


Lg Firerose

__________________

13.11.2005 00:14 firerose ist offline E-Mail an firerose senden Beiträge von firerose suchen Nehmen Sie firerose in Ihre Freundesliste auf
firerose firerose ist weiblich
Surfer


images/avatars/avatar-34654.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 157

Themenstarter Thema begonnen von firerose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @ Jeanny!!

Aber es kommt ja meistens bei einer Bilderhp auf die Fotos an!^^
Also ich finde das Rot stört nicht,aber jeder hat ja seine eigene Meinung^^
Da ich ein ziemlich großer Bildschirm habe kommt die Größe halt ein bisschen kleiner raus. ;-)

Lg Firerose

__________________

13.11.2005 13:51 firerose ist offline E-Mail an firerose senden Beiträge von firerose suchen Nehmen Sie firerose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Neue Hp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH