Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 180 Minuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 180 Minuten Schreibschutz!!! Was haltet ihr davon??
Muss abgeschafft werden! 106 59.22%
Super Idee 20 11.17%
naja 20 11.17%
schlechte Idee 20 11.17%
Gut Idee 10 5.59%
Enthalten 3 1.68%
Insgesamt: 179 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen 180 Minuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

180 Minuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso muss man den vorigen Beitrag editieren???
cubu verwirrt
10.02.2005 14:40 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist echt doof, weil wenn du andauernd editierst sieht man den beitrag ja gar nicht mehr!!
5 min oder so, okay aber 180??
10.02.2005 14:42
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 180 Minuten gelten doch nur bei Doppelpost, oder?
Dafür finde ich sie mehr als berechtigt denn es ist ja der Sinn der Sache das man nicht doppelt schreibt sondern editiert um die Beiträge nicht noch unübersichtlicher zu machen, wieso sollte es die funktion sonst geben.
Wieso sich manche beschweren kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen denn Doppelposts zu machen ist in jedem normalen Forum Spam für den man sogar verwarnt wird, es ist schon seltsam das hier bei Dauerdoppelpostern oft ein Auge zuviel zugedrückt wird
Meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger

__________________

10.02.2005 14:47 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich müsste die Umfrage auch anders heißen, da des ja nur bei den eigenen Themen gilt!
Naja, find Schreibsperren so oder so blöd, aber ich glaub 180 Minuten sind echt zu viel!
cubu unglücklich
10.02.2005 14:47 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dragontear:
Also gilt das nur wenn noch niemand geantwortet hat z.b!!
Aber das find ich trotzdem blöd!
5 Minuten okay, aber doch nicht mehr als 2 Stunden!
cubu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 10.02.2005 14:50.

10.02.2005 14:49 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich zumindest so verstanden

_____
Zitat Susan
Und die 180 min. Sperre setzt doch nur ein, wenn man 2 mal hintereinander schreiben will.

Sie verhindert das Doppelposting
_____

Die ganze Aufregung darüber zeigt uns doch erst wie viel unnötig gespamt wird ohne es überhaupt zu merken großes Grinsen

__________________

10.02.2005 14:51 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich das verstehen?Das man erst nach 180 Minuten wieder shcrieben darf??? Minuten?? oder meint ihr Sekunden...

__________________

10.02.2005 14:53 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marei:
es ist so, dass du, wenn du einmal auf einen Thread geantwortet hast, erst nach 180 Minuten oder wenn einer geschrieben hat, wieder antworten darfst.

__________________

10.02.2005 15:06 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds voll doof!

__________________



10.02.2005 15:24 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
macarona
Mitglied


images/avatars/avatar-54592.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 310
Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dann kann man wengistens nicht spamen, aber ich finds trotzdem zu lang.

lg Augenzwinkern
10.02.2005 15:26 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ marei, wir reden von Minuten!
Sekunden wären ja shön!
Ich finde die Idee ja grundsätzlich nicht schlecht, aber
d.h. ja eigentlich , dass man gar nicht mehr richtig etwas beizufügen, ohne dass jemand andres dazwischen schreibt oder man den alten Beitrag eben editieren muss.
Naja, ihr kennt ja meine Meinung!
cubu
10.02.2005 15:28 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 09:52.

10.02.2005 15:32 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch nur 1mal zu einem thema schreiben das uist sowas vobn scheiße damit kom ich vol ned klar

__________________

10.02.2005 15:38 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem ist das bei jedem thema so, es ist berechtigt, aber etwas weniger zeit würde auch gehen..
10.02.2005 15:47
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich komme damit jetz grade eigetnlich klar, da viele auf meinen Thread antworten, es reicht ja auch schon, wenn sie scheiben okay, oder so!!
Aber trotzdem hoffe ich, dass des irgendwann noch geändert wird.
cub großes Grinsen
10.02.2005 16:22 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht so gut , ich meine wenn ich meherere Antworten hintereinander schreiben muss (z.B Platzmangel) Kommen in den 180 min ziemlich viele Beiträge zwisch und das wird dann ein Chaos . Augen rollen

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

10.02.2005 16:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, latino Mausi, ein weiterer Nachteil, daran hatte ich jetzt noich gar nicht gedacj!!
cubu
10.02.2005 16:49 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie scheint es hier immer noch keiner zu verstehen

Es ist keine absolute sperre für 3 Stunden sondern eine DOPPELPOSTSPERRE für die angegebene Zeit
Ihr könnt wie ich im moment durchaus jede Minute einen Beitrag schreiben nur wenn dieser Beitrag einen Doppelpost verursachen würde ist eine sperre drinnen.
Sobald jemand in dem Zeitraum zwischen eurem letzten und nächsten Beitrag geschrieben hat könnt ihr normal weiterschreiben
ansonsten Editieren anstatt Doppelpost und nicht anstelle von einem normalen Beitrag, mehr nicht.
Um mehr gehts nicht und wenn das euch alle stört und selber betrifft sieht man doch genau daran wie viel durch doppelposts an Spam zusammenkommt.

(das war jetzt nicht auf den Beitrag von LatinoMausi bezogen, das ist leider etwas das man wenn man Spamschutz haben will hinnehmen muss aber viele andere Nachteile gibt es meiner Meinung nach nicht)

__________________

10.02.2005 17:22 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eine Doppelpostsperre völlig ok!
Man sollte lieber editieren, als dauernd hintereinander zu schreiben
Mich stört dieses Sperre kein bisschen finde sie vorteilhaft Augenzwinkern

lg Biggi

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

10.02.2005 17:40 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab sogar ich es verstanden!

Also hat man nur 180 Minuen Sperre, wenn man antworten will, d.h. man kann einmal auf einen beitrag antworten, aber dann erst wieder nach 180minuten, richtig?


Dann find iche s nicht schlecht, schließlich hälts vom spamen ab.

Aber:

Wenn ich jetzt auf ein Thema geantwortet habe und jemand anderes danach etwas fragt...
dann darf ich doch die Frage beantworten, also wieder antworten, oder?

D.h. also, die 180 Minuten gelten nur für Doppelt post!?

Dann sollte es auf keinen Fall abgeschafft werden, dann finde ich es sinnvoll.

Allerdings wie oben schon erwähnt, wenn jemand anderes danach antwortet, sollte man danach wieder antworten können, wenn z.B. eine Frage gestellt wird oder ähnliches

MfG

Wibbel

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

10.02.2005 18:06 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 180 Minuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH