Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 180 Minuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 180 Minuten Schreibschutz!!! Was haltet ihr davon??
Muss abgeschafft werden! 106 59.22%
Super Idee 20 11.17%
naja 20 11.17%
schlechte Idee 20 11.17%
Gut Idee 10 5.59%
Enthalten 3 1.68%
Insgesamt: 179 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen 180 Minuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ja recht, andy (falls man es sagen darf) , aba können wir nicht erstmal mit 60 Minuten anfangen? reicht dich auch, oda? irgentwie find ich des auch gar ned so schlimm, jetzt wo dus erklärt hast
*mal was gecheckt hab* großes Grinsen

__________________

12.02.2005 14:42 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Rusty-Pony Rusty-Pony ist weiblich
kleinespferdsimon


images/avatars/avatar-386.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Schwaig

egal.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das zwar schon nicht sooo toll ,aber wenn jemand antwortet ... egal ich enthalte mich der sache ,aber uich habe egal gestimmt

__________________

12.02.2005 14:45 Rusty-Pony ist offline E-Mail an Rusty-Pony senden Homepage von Rusty-Pony Beiträge von Rusty-Pony suchen Nehmen Sie Rusty-Pony in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all, de denken, dass wirs immer noch nicht blicken!
Natürlich wissen wir, dass es nur eine Doppelpost Sperre ist, wenn man aber zu wenig Platz hat, was dann??
Ich fände 20 Min okay, aber keine drei Stunden!
cubu
12.02.2005 16:00 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
darksarah darksarah ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Rheda-Wiedenbrück

RE: 180 Minuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bescheurt....
wenn man was reinstellt kann man nur alle 3std antworten ist doch dooof!!!!
vlg sarah

__________________

12.02.2005 16:12 darksarah ist offline E-Mail an darksarah senden Homepage von darksarah Beiträge von darksarah suchen Nehmen Sie darksarah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von darksarah: Lumberjackson91
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, darksarah, so ist es eben nicht, du kannst nur nicht direkt zweimal hintereinander posten, es muss jemand andres dazwischen etwas geschrieben haben!
cubu
12.02.2005 16:14 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, an Djana, Meryl und Ble-Angel:

Diesen Vorschlag habe ich schon eine Seite vorher geschrieben, aber nya.
Was haltet ihr davon:

Da so viele gegen die Sperre sind, würde ich sagen, ihr hebt sie auf, verschärft aber die Regeln. Wenn jemand ohne wirklichen Grund Doppelposting "begeht", dann bekommt er eine Verwarnung, wenn er es dann innerhalb von einer Woche nochmal tut, gibt es Strafpunkte.


Das ist nur ein Vorschlag, aber ich denke, dann sind alle zufrieden, die gegen diese Sperre sind udn die anderen auch, denn dann bekommen die jenigen, die ihre Beiträge hochpushen ne Verwarnung, ggf. sogar Strafpunkte...

wär aber ne Menge Arbeit, da dann jeder Beitrag sorgfältig durchgelesen werden muss. Vielleicht könntet ihr ja einige Leute hier von gb beauftragen, also jeder ist für einen Bereich zuständig, jetzt z.B.: Blue-Angel ist für die Quasselecke zuständig, d.h. er muss jeden Beitrag lesen und wenn jemand pushed muss er dem/der jenigen eine pn mit eienr Verwarnung schicken. Dann schreibt er dies in die "gb-leute-ecke" (müsste erstellt werden) wo halt nur diese leute reindürfen, dann schreibt er als betreff den namen vom user und schreibt dann, dass dieser user verwarnt wurde. wenn jemand anderem auffällt, dass dieser user das innerhalb einer woche nochmal macht, bekommt er eine allerletzte verwarnung dun falls er es nochmal tun sollte, strafpunkte, es müsste dann halt nur noch eine kategorie mehrgeben, so etwas wie die mod-ecke, damit jeder weiß, welcher user schon einmal oder zweimal ermahnt wurde.

wahrscheinlich findet ihr diese idee aber nicht so prickelnd...aber zumindestens wären dann ALLE zufrieden, die die gegen die Sperre sind und die, die gegen Pusher sind...

MfG

Wibbel

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

12.02.2005 16:26 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich finds einfach ne sau blöde Idee. Eigentlich ist es das einzige, was mich an dem Forum extrem stört.

Ich mein, ich hab z.B. diesen Thread geöffnet. Und da wollte ich des halt so machen, dass ich in den ersten Beitrag die Erklärung und halt auch die Benutzer reinschreib, und in den 2. und 3. usw. die Fotos. Aber das geht ja nicht Augen rollen Und darauf folgt: Die Fotos sind jetzt irgendwo auf Seite 2 untergebracht. Und da mein Posting dort auch schon an der Grenze ist (von der Zeichenanzahl her), landen die weiteren Fotos vorraussichtlich noch weiter hinten...

__________________


12.02.2005 17:05 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Daumen runter! Doof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter! Ich find diese Sperre total blöd. Stellt euch mal vor, ihr schreibt in einem Thema einen Beitrag, dann wollt ihr schnell antworten weil du vll. noch ne Frage hast, aber den Beitrag davor nicht mehr editieren willst/kannst (Zeichenlänge). Und niemand hat bisher geantwortet. Drei Stunden warten... Ist doch beschiessen, oder?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

12.02.2005 18:29 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Equa: du willst wissen woher ich mir die sicherheit nehme? ganz einfach ich bin jemand der viel im hintergrund ist, sprich nicht so sehr viel schreibt sondern eher mitliest, da bekommt man einiges mit, und zum zweiten hab ich ja nichtnur von gb geredet sondern auch von anderen foren unter anderem das beepworld forum, wo man nur einmal am tag uppen darf.und wieso pflaumst du mich eigentlich so von der seite an? ich wüsste nicht das ich dir was getan habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosenbine: 12.02.2005 18:48.

12.02.2005 18:48 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Anna&& Anna&& ist weiblich
Anti Power Puff Girl


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 79
Herkunft: Umgezogen(bald), dann Kreis Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cubu
eigentlich müsste die Umfrage auch anders heißen, da des ja nur bei den eigenen Themen gilt!
Naja, find Schreibsperren so oder so blöd, aber ich glaub 180 Minuten sind echt zu viel!
cubu unglücklich


dito.

__________________
Ich beisse nicht, ich quäle nur
12.02.2005 18:49 Anna&& ist offline E-Mail an Anna&& senden Beiträge von Anna&& suchen Nehmen Sie Anna&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anna&& in Ihre Kontaktliste ein
Rusty-Pony Rusty-Pony ist weiblich
kleinespferdsimon


images/avatars/avatar-386.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 47
Herkunft: Schwaig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt schon ! 10 würde auch reichen oder

__________________

12.02.2005 20:02 Rusty-Pony ist offline E-Mail an Rusty-Pony senden Homepage von Rusty-Pony Beiträge von Rusty-Pony suchen Nehmen Sie Rusty-Pony in Ihre Freundesliste auf
darksarah darksarah ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Rheda-Wiedenbrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cubu
ne, darksarah, so ist es eben nicht, du kannst nur nicht direkt zweimal hintereinander posten, es muss jemand andres dazwischen etwas geschrieben haben!
cubu


achso... na dann find ich es gar nicht mal so schlecht so kann man verhindern das alles zugepostet wird...

__________________

13.02.2005 10:30 darksarah ist offline E-Mail an darksarah senden Homepage von darksarah Beiträge von darksarah suchen Nehmen Sie darksarah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von darksarah: Lumberjackson91
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mandel sagt auch mal ihre Meinung dazu:

Also, ich finde das völlig in Ordnung, sonst blickt doch keiner mehr durch, und Doppelpost wird vermieden, ihr könnt doch weiterhin editieren....

HEL Stella

P.S.: Außerdem wird so doch vermieden, das jemand, der zum Beispiel einen Thread errichtet hat, in dem er um ein Desi bittet, nicht dauernd schreibt (nach 5 Minuten) : Was, keiner?? Bitte!!!! Das nervt nämlich total... smile

__________________
Hab euch alle liep!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandel: 13.02.2005 11:01.

13.02.2005 10:57 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Green Marin Green Marin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 119
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich finde es schon Blöd aber es könnte villeicht einfach auf 2 St. gemacht werden weil ganz weg da ist das wieder so das man nach 5-10 min. schreibt Keiner bin ich dann so schlecht bitte ich habe Langeweile (was Mandel schon gesagt hatt )

__________________
PennerGame
13.02.2005 11:34 Green Marin ist offline E-Mail an Green Marin senden Beiträge von Green Marin suchen Nehmen Sie Green Marin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Marin anzeigen
darksarah darksarah ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Rheda-Wiedenbrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Green Marin
Ok ich finde es schon Blöd aber es könnte villeicht einfach auf 2 St. gemacht werden weil ganz weg da ist das wieder so das man nach 5-10 min. schreibt Keiner bin ich dann so schlecht bitte ich habe Langeweile (was Mandel schon gesagt hatt )

ob jetzt auf 2 oda 3 stunden ist doch eigentlich egal... mann muss doch nix da rein schrieben wenn sonst keiner was wollte....
ausserdem wie mandel mir sagte kann man doch nach jdem bericht der dann zwischendurch geschrieben wurde wieder einen neuen schrieben!! Zunge raus

__________________

13.02.2005 15:04 darksarah ist offline E-Mail an darksarah senden Homepage von darksarah Beiträge von darksarah suchen Nehmen Sie darksarah in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von darksarah: Lumberjackson91
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh eigentlich auch nicht ein, warum wir diese Sperre rausnehmen sollten. Was du vorschlägst, Wibbel, ist in etwa das, wie wir es im alten Forum gehandhabt haben. Nur ohne Strafpunkte. Notfalls könnt ich mich schon damit anfreunden, aber ich sag dir, es geht ganz schön auf den Wecker, wenn du dauernd solche Hochhol-Beiträge löschen und die jeweiligen User darauf aufmerksam machen musst, dass sie das zu unterlassen haben. Darum bin ich sehr froh über diese Sperre. Schlussendlich kommts für die User dann ja auch wieder aufs selbe raus, ob sie gar nicht erst nachposten können oder ob ich ihre Beiträge dann alle wieder lösche.

__________________

13.02.2005 18:23 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt nich alles durch gelesen finde es aber trozdem voll dumm manchmal hat einer schon geantwortet und man dann bei grafiken seine sachen nach kurzer Zeit fertig dann muss der auftrag steller 3 Stunden warten oder wie klasse

__________________

15.02.2005 18:39 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waunca
Ich seh eigentlich auch nicht ein, warum wir diese Sperre rausnehmen sollten. Was du vorschlägst, Wibbel, ist in etwa das, wie wir es im alten Forum gehandhabt haben. Nur ohne Strafpunkte. Notfalls könnt ich mich schon damit anfreunden, aber ich sag dir, es geht ganz schön auf den Wecker, wenn du dauernd solche Hochhol-Beiträge löschen und die jeweiligen User darauf aufmerksam machen musst, dass sie das zu unterlassen haben. Darum bin ich sehr froh über diese Sperre. Schlussendlich kommts für die User dann ja auch wieder aufs selbe raus, ob sie gar nicht erst nachposten können oder ob ich ihre Beiträge dann alle wieder lösche.


muss ich dir zustimmen.
Und das mit den Bereichen:
Denkst du jemand möchte das machen? Jeden einzelnen Beitrag durchgehen!?
15.02.2005 18:48
Dream
unregistriert
Ich finde... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... die Idee von Wibbl (?) eigentlich rechtgut mit den strafpunkten! Vielleicht sollte man es mal in einer Area ausprobieren! Ich würde mich freiwillig für die Area Virtuelle Reiterhöfe (weil ich da auch so oft bin) melden. Aber es wäre toll wenn man das dann immer zu zweit machen kann!
17.02.2005 17:23
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds gut, damit man nicht spammen kann, war erst auch verwundert als ich das gelesen habe, aber so verhindert man, dass manche zum beispiel hundert mal zu ihrem thread +schieb+ dazuschreiben oder so! find ich echt gut!

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.02.2005 18:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 180 Minuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH