Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 180 Minuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 180 Minuten Schreibschutz!!! Was haltet ihr davon??
Muss abgeschafft werden! 106 59.22%
Super Idee 20 11.17%
naja 20 11.17%
schlechte Idee 20 11.17%
Gut Idee 10 5.59%
Enthalten 3 1.68%
Insgesamt: 179 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen 180 Minuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast es erfasst Wibbel. großes Grinsen

Ich persönlich finde die Sperre auch sinnvoll, und stören tut sie mich auch nicht.
10.02.2005 18:12 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
-Chrissi- -Chrissi- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Düsseldorf xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 180 Minuten entschieden zu viel..
Ich kann verstehen, dass ihr Doppelposts vermeiden wollt, aber ich fände 1 Stunde wäre mehr als genug o..O

__________________

10.02.2005 18:16 -Chrissi- ist offline E-Mail an -Chrissi- senden Homepage von -Chrissi- Beiträge von -Chrissi- suchen Nehmen Sie -Chrissi- in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine ernsthafte Frage an euch alle: WAS bringt es euch, wenn ihr zwei mal nacheinander auf einen Thread antworten könnt? Um zu schreiben "*schieb*" oder "warum antwortet denn niemand?". Dann würdet ihr gut daran tun, euch mal die Regeln von diesem Forum zu lesen... Die, die antworten wollen machen dies, und der Rest lässt es bleiben. (vlt. weil ihm auch keine vernünftige antwort einfällt, und deshalb das spamen bleiben lässt)

Mlg Doflo
10.02.2005 18:21 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dragontear, das wiß ich jetzt auch schon!
Aber wenn ich bei einem Beitrag weiterschreiben möchte und nicht genug platz habe, dann hab ich ein Problem!
Das geht nämlich einnfach nicht!
Und ich will bei einem längeren Beitrag auch nicht, dass Leute dazwischen schreiben, weil sie nicht wissen , das ich noch nicht fertig bin!
Und es ist bescheuert, wenn dann zwischen der (z.b ) einer Geschichte oder so, mitten im Haupteil eine Antwort von jemand andres kommt:
Ja, schöne Geschichte, aber wo bleibt der Schluss....
Verstehst du was ich meine??
cubu
10.02.2005 18:33 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär


images/avatars/avatar-849.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yap, find ich gut, also bei Doppelpost ^^
Weil solche Antworten wie "+schieb+" sind ja echt überflüssig...

__________________

10.02.2005 18:33 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sperre gerecht. Denn es nervt echt, wenn man die Beiträge nicht editiert und immer sowas schreibt wie: "Es ist wirklich wichtig!" oder "schieb" "bitte helft mir doch" etc.
Nur damit der eigene beitrag nicht verloren geht. Außerdem lernen so auch die neuen User, dass sie ihre Beiträge editieren können und nicht immer neu posten müssen. Denn das hab ich schon oft genug gesehn, dass jemand neues immer wieder hinten dran geschrieben hat, wenn er auch nur eine kleinigkeit vergessen hat!
10.02.2005 18:41 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cubu
ja, dragontear, das wiß ich jetzt auch schon!
Aber wenn ich bei einem Beitrag weiterschreiben möchte und nicht genug platz habe, dann hab ich ein Problem!
Das geht nämlich einnfach nicht!
Und ich will bei einem längeren Beitrag auch nicht, dass Leute dazwischen schreiben, weil sie nicht wissen , das ich noch nicht fertig bin!
Und es ist bescheuert, wenn dann zwischen der (z.b ) einer Geschichte oder so, mitten im Haupteil eine Antwort von jemand andres kommt:
Ja, schöne Geschichte, aber wo bleibt der Schluss....
Verstehst du was ich meine??
cubu


Deswegen habe ich ja gesagt das es sich nicht auf den Beitrag bezieht sondern nur Aufklären soll weil kaum einer verstanden hat wann die Sperre aktiviert wird
Allerdings sehe ich es als das kleinere Übel an eine Trennung von Geschichten hinzunehmen

__________________

10.02.2005 19:13 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Das war ja auch nur ein Beispiel
10.02.2005 19:14 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Johanna Johanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-511.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Eslohe

verrückt Entschieden zuviel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine halbe Stunde Sperre würde reichen aber 3 Stunden ist zuviel ich wiel das sie abgeschafft wird und höchstens eine halbe Stunde sperre

__________________
Bitte selbst hochladen!

http://www.vrh-sunflower.de.md


11.02.2005 11:51 Johanna ist offline E-Mail an Johanna senden Beiträge von Johanna suchen Nehmen Sie Johanna in Ihre Freundesliste auf
*Bibi*
Mitglied


images/avatars/avatar-15619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 268

Mist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

180 Minuten ??? Zuuuu lange , 3 Stunden !!! So ein Mist...
10 minuten müssten doch reichen , aber 180 ??? nenene...

Könnt ihr das net ändern ?? Ich fand das vorige Forum besser...

__________________


Meine Familie:
Mama: Pferdchen *knuffäääl*
Papa: Unbekannt
Schwester: msflecky, Fanny,-Chrissi-,Pixi,Alina,Anzu, Lena12345*knuddelZz*
Bruder: Unbekannt
Freund: Keiner
Kinder: Avril,..:Claudia:..

Unser Familienpony:
Knuffel
Mein eigenes Haustier:
Fleix



11.02.2005 15:27 *Bibi* ist offline E-Mail an *Bibi* senden Beiträge von *Bibi* suchen Nehmen Sie *Bibi* in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds jetzt net soooooo schlimm, aber ich find, eine Stunde oder so würde doch auch reichen, oder?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

11.02.2005 17:52 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, dass z.B. rainy jetzt ein Problem hatte, weil sie Liste II bei virtuelle reiterhöfe-->280 Pferde nicht unmittelbar danach schreiben konnte, wegen der Sperre. Da ja so viele Leute dagegen sind, warum macht ihr die Sperre nicht auf 15 Minuten runter und wer dann hochschiebt oder irgendeine andere unsinnige Doppelpost schreibt, der bekommt eine Verwarnung, bei nochmaligem Verstoß Strafpunkt/e

Anders denke ich, wären wir wieder so weit wie vorher...

Da ja so viele gegen die Sperre sind, also dann wäre ich für Strafpunkt/e nach einer Verwarnung

War aber nur ein Vorschlag

MfG

Wibbel

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

11.02.2005 17:59 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

RE: Mist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bibi*
180 Minuten ??? Zuuuu lange , 3 Stunden !!! So ein Mist...
10 minuten müssten doch reichen , aber 180 ??? nenene...

Könnt ihr das net ändern ?? Ich fand das vorige Forum besser...


ich auch man kann sich ja gar nicht mehr an der commionity (<-nicht schreben kann) beteidigen! Und wenn man enditiert wird man igrendwann nicht mehr wahrgenommen und User die das Thema dann lesen wissen später gar nicht mehr, dursch viele edtitieren warum es geht usw. so wie im alten wars gut. ja dieses "schieb" stört schon, aber ich kann besser damit leben als mit der scheiß speere, und wenn man kann die User ja auch drauf ansprechen per PN damit sie wissen das sie das zu Unterlassenhaben und soweit ich weiß gibs hier auch ein Strafpunktesytem oder so was ähnliches man könnte sie Verwarnen und wenn sie weiter machen einen Strafpunkt geben, das wär viel besser als die Sperre, bei so vielen verantwortungsvollen Usern wird das kein problem sein das einer dann den "schieb" User Verwarnt, dann müsst ihr Admins euch auch blossnicht anstregen *rolleyes* Augenzwinkern !

__________________

11.02.2005 19:18 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt mal meine persönliche meinung zu den sperrzeiten:
alle die die mit dieser sperrzet von 180minuten nicht zufrieden sind, sind doch die spammer unter uns/euch. oder weswegen soll es runtergestzt werden, muss doch wenn nur damit ihr schön uppen könnt.
mein vorschlag ist einmal pro tag uppen wie bei beepworld auch, und beepworld hat paar mehr themen am tag Augenzwinkern
11.02.2005 19:38 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht unbedingt, Rosenbine. Rainy z.B. hat unter virtuelle Reiterhöfe --> 280 Pferde eine Liste Teil I riengestellt, Teil zwei konnte sie aber nich reinstellen, bzw. erst nach 3 Stunden, aber zum Glück hat Susan vorher was geschrieben. Tja, Rainy könnte zwar editieren, aber die Beiträge dürfen ja nicht so lang sein... und das ist dann KEIN spamen

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

11.02.2005 19:55 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosenbine
so jetzt mal meine persönliche meinung zu den sperrzeiten:
alle die die mit dieser sperrzet von 180minuten nicht zufrieden sind, sind doch die spammer unter uns/euch. oder weswegen soll es runtergestzt werden, muss doch wenn nur damit ihr schön uppen könnt.
mein vorschlag ist einmal pro tag uppen wie bei beepworld auch, und beepworld hat paar mehr themen am tag Augenzwinkern


Ich finde das scheiße das du einfach sowas behauptest, woher meinst du das den so genau zu wissen? Ja dann les mal meine Beiträge oder der der anderen da findest du bei einigen Gründe dafür!!! Ich weiß gar nicht mehr ob ich bei Gb bliebe... *zweifel*.

__________________

12.02.2005 10:00 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
doof! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nervt voll! Z.B. bei den Grafiken wenn man so viele hat und die nicht in einen Beitrag passen muss man 180 minuten warten ????!!!!!!! Das ist doch doof!
Ausserdem dürften 5 Minuten doch wohl reichen um einen Doppelposter zu stoppen, oft passiert das nämlich auch ausversehen!
12.02.2005 13:37
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dream mit den grafiken das stimmt, aber dann könnte ma ja auch einem admin bescheid geben, der die sperre dann mal nur für dich (falls das geht) eben aufhebt...

ansonsten mich störts gar niht, von mir aus könnte sie ruhig länger sein, oder doppelpostings gar nicht zu lassen

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

12.02.2005 13:45 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
doppelt gemoppelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mich auf jedenfall noch ein zweites mal bei gb anmelden und dann immer wenn ich mein thema hochschieben will, dann halt mit dem andere´n Account irgendein unsinniges Kommentar brabbeln und dann kann ich wieder schreiben. Ist zwar nicht ganz in Ordnung aber ich sehe nicht ein 3 Stunden vorm PC zu hängen um EINEN Beitrag zu schreiben!
12.02.2005 14:26
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest euch mal den Thread durch: Die Sache mit dem Beiträge pushen

Versteht ihr das net? Ich glaub eher ihr WOLLT es net verstehen!

Wenn nach 1 Sekunde wer auf eueren Beitrag Antwortet könnt ihr SOFORT Danach wieder Posten!!!
Da muss KEINER 3 Stunden warten!!!

Die 3 Stunden gelten Jededlich immer nur für eine einizie Person bei einen Thread, immer für den der die Letzte Antwort Erstellt hat.

Und hier wird doch eh auf so gut wie jeden Thread schnell Geantwortet, das heist ihr müsst nur bisschen Geduld haben und auch den anderen mal ZEIT GEBEN Überhaupt eine Antwort zu Verfassen und schon könnt ihr wieder Antworten.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
12.02.2005 14:34 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 180 Minuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH