Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie kann ich den HEX-Code von einer Farbe herausfinden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich den HEX-Code von einer Farbe herausfinden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie kann ich den HEX-Code von einer Farbe herausfinden? Lauri 04.11.2005 19:31
 RE: Wie kann ich den HEX-Code von einer Farbe herausfinden? cutie 04.11.2005 20:12
 RE: Wie kann ich den HEX-Code von einer Farbe herausfinden? Lauri 04.11.2005 20:28
 RE: Wie kann ich den HEX-Code von einer Farbe herausfinden? Shanefan1991 04.11.2005 21:56
 RE: Wie kann ich den HEX-Code von einer Farbe herausfinden? Lauri 04.11.2005 22:56
 RE: Wie kann ich den HEX-Code von einer Farbe herausfinden? Nanna 05.11.2005 09:45
 RE: Wie kann ich den HEX-Code von einer Farbe herausfinden? Lauri 15.11.2005 20:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Wie kann ich den HEX-Code von einer Farbe herausfinden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit HEX-Codes herauszufinden.
Weiß jemand, wie man das macht?

LG LauRi

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



04.11.2005 19:31 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Grafikprogramm arbeitest du?
04.11.2005 20:12 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit PhotoDraw V2.
Hab schon sooo viel ausprobiert um es herauszubekommen, aber irgendwie will es nicht klappen... =/

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



04.11.2005 20:28 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. bei dem Proggi weis ich es nicht, aber normalerweise müsste es bei dir auch so ein zeichen geben (anhang)

und wenn du mit dem auf eine farbe gehst, müsste diesen bei deiner farbtabelle odda palette odda was du da auch immer hast erscheinen und wenn du draufklickst müsste eig. auch der hexcode seiN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 04.11.2005 21:56.

04.11.2005 21:56
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mal bei Paint gemacht: Da kommt nur die Sättigung und so.
Bei PhotoDraw gibt es das garnicht -.-
Ich glaube ich hol mir bald ein anderes Proggi...

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



04.11.2005 22:56 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter: http://icedale.de/tutorials/
->HTML etc -> Farbtabelle Augenzwinkern

Da findest du eine Farbtabelle die dir, wenn du auf eine Farbe klickst, den dazugehörigen Hex-code anbietet.

Nanna

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

05.11.2005 09:45 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt eine Möglichkeit [Programm] gefunden. Damit kann man alle Farben auf dem Bildschirm herausfinden!
Es heißt ColorCop oder so ähnlich Augenzwinkern

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



15.11.2005 20:47 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie kann ich den HEX-Code von einer Farbe herausfinden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH