Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kinder & Boys| Wie darstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinder & Boys| Wie darstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Kinder & Boys| Wie darstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,
ich habe jetzt endschlossen,die Dollz endgültig von meinem VRH zu verbannen.Allerdings sollen -auch auf Wunsch von Mitgliedern-die Kinder und Boys bleiben.Jetzt frag ich euch: Wie darstellen?Dollz möcht ich nicht,nur als letzte Rettung,mhm,Avatare?Keine Ahnung.Oder einfach nur ne Beschreibung?Oder Fotos...aber wo bekomm ich welche her?
MFG Kathi fröhlich
03.11.2005 18:17 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch Fotos von Modelagenturen oder Stars

__________________

03.11.2005 18:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder gar nicht... Jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen von Kindern & Freund.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
03.11.2005 20:10 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude
Wär auch für gar nicht.. O.o
Oder soll man sich da einen raussuchen? xDDD +weg.lol+
Ich bin generell eigentlich eher gegen Boyfriends und Kinder... Mag das nüch Freude
Jedem das Seine.. Wenns euch dünkt... ;D

Jup, kann mich da nur anschließen, denn schließlich gehts auf VRH's ums reiten, nicht ums restliche Private Leben!
03.11.2005 21:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädels, kommt doch net vom Thema ab... ich magse auch nicht, aber kuckt mal :_
Zitat:
Allerdings sollen -auch auf Wunsch von Mitgliedern-die Kinder und Boys bleiben



also ich denke : gar keine Darstellung ist am besten. ich glaube nicht, dass Du irgednwelche Typen hernehmen kannst und sie als virtuelle Boys vermarkten solltest Augenzwinkern
03.11.2005 21:51 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, um zum Thema zurückzukommen, ich wäre auch für keine Darstellung!
04.11.2005 16:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn überhaupt, dann würde ich kein bild davon machen, da sich jeder seinen "traummann" doch anders vorstellt.
05.11.2005 22:04
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Durch Fotos von Modelagenturen oder Stars


Modelagenturen schon mal gar nicht. Wer Bilder von Models haben will, muss sie für ein Fotoshooting "mieten", aber klauen auf keinen Fall - ich glaube nicht das die auf den Bildern abgebildeten Models auf einem VRH die Boyfriends oder Kinder mimmen wollen. oO Und bei Stars ist das beschissen, weil dann alles so unreal wird. Dann kann ja jeder mit Leonardo DiCaprio oder Orlando Bloom ausreiten... ne. Außerdem ist da auch noch die Sache mit dem Copyright.

Ich würde sie gar nicht vorstellen sondern die Mitglieder eine kleine Beschreibung schreiben lassen. Also z.B. er ist ein wenig schüchtern, braune Haare... und dann kann sich nämlich jeder den Typen vorstellen wie sie ihn in ihrer Fantasy sieht. Das ist ja auch das Konzept eines VRHs, oder? Phantasie. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

06.11.2005 10:30 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kinder & Boys| Wie darstellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH