Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » erneuter Teamzuwachs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erneuter Teamzuwachs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Herzlichen Glückwunsch ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden ich wünsche euch alles alles gute !

lg Katja
06.11.2005 17:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt nur mir etwas auf, oder auch anderen Personen?
Ich hege langsam den Verdacht, dass immer mehr nach Sympathie ausgewählt wird. Es kennt hier so gut wie niemand die beiden neuen Moderatoren, das finde ich schon verdächtig.

Na ja, alles Gute!
06.11.2005 18:55 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruengelb
Fällt nur mir etwas auf, oder auch anderen Personen?
Ich hege langsam den Verdacht, dass immer mehr nach Sympathie ausgewählt wird. Es kennt hier so gut wie niemand die beiden neuen Moderatoren, das finde ich schon verdächtig.

Na ja, alles Gute!


Weißt du, gruengelb, die meisten Leute, die hier 'bekannt' sind, sind unseres Erachtens nicht für den Moderatorenjob geeignet. und um mal Sebastian als Beispeil zu nehmen: NIEMAND der Mods/ Admins kannte Sebastian vorher. Er ist uns nur durch seine 'Aktivität' im Forum aufgefallen - SO unbekannt kann er also nicht sein.
Selina kannte auch so gut wie keiner vorher (ich glaube, Mona kennt sie durch ihren vRh), also fällt auch hier Sympatie raus.
Wie soll ein Team von 10-11 Leuten eindeutig nach Sympatie auswählen? also bitte. Das ist ein bisschen lächerlich. Wir suchen fähige und zuverlässige Leute, keine bekannten. Und - wer ist hier schon bekannt? Doch eigentlich nur die Admins und Mods, wenn mans genau nimmt.
Wenn ihr mich fragt, sagen SOWAS immer nur Leute, die selbst gern Mod werden wollen - tut mir Leid, wenn ich das jetzt verallgemeinere, aber ihr wisst nicht, was ich so für SchleimPNs bekomme. und dann lese ich hinterher immer solche ähnlichen Beiträge.
und nur weil du, gruengelb, die beiden nicht kennst, heißt das nicht, dass andere da snicht tun. Uns sind sie schließlich auch aufgefallen (ohne, das Mona bei selina was gesagt hat)

Ich hoffe, das ist damit gegessen
lG Jolly

__________________

06.11.2005 19:21 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, krass, warum fühlst Du Dich denn gleich so angegriffen?
Ich habe lediglich meine Meinung gesagt, aber selbst das scheint hier nicht mehr ganz möglich zu sein. Und falls Du Dir diesen Thread mal durchgelesen hast, wirst Du sehen, dass es noch wesentlich mehr Leute gibt, die die beiden (Sebastian und Selina) nicht kennen.
06.11.2005 19:30 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angegriffen? verwirrt Dann hast du da was falsches rausgelesen. Sag doch deine Meinung, hab ich kein Problem mit. Das da war lediglich eine Erklärung (du hast uns schließlich vorgeworfen, nach sympatie zu wählen Augenzwinkern ). Und ich weiß mittlerweile aus erfahrung, dass sowas immer von Leuten kommt, die unzufrieden sind, weil wir SIE nicht genommen haben (ohne dir das vorwerfen zu wollen)


tja, dann lesen die anderen eben nciht in allen areas ^^ wir habens getan und sind auf sie aufmerksam geworden

__________________

06.11.2005 19:37 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo liest du aus JJs Beitrag raus das sie sich angegriffen fühlt?
Damit wird blos klar gestellt das bei uns nicht nach Sympathie sondern nach Aktivität und Modvoraussetzung entschieden wird.
Wir nehmen bestimmt nicht diejenigen die wir am liebsten haben.
Um ehrlich zu sein: Ich kannte Selina vorher auch nicht, auch Sebastian kenn ich so nicht, hab nur ein paar Beiträge von ihm gelesen.

Wir schauen uns einfach an wer relativ aktiv ist und wer, unserer Meinung nach, gute Modvorraussetzungen hat.

Aber gut, lassen wir das.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.11.2005 19:39 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, ich möchte mich ja auch mit niemandem streiten.
Und JJ - ich möchte gar kein Moderator sein/werden, das wäre mir zu anstrengend. (;
06.11.2005 19:42 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gruengelb
Fällt nur mir etwas auf, oder auch anderen Personen?
Ich hege langsam den Verdacht, dass immer mehr nach Sympathie ausgewählt wird. Es kennt hier so gut wie niemand die beiden neuen Moderatoren, das finde ich schon verdächtig.

Na ja, alles Gute!


Danke ;D
Aber wo liegt das Problem? Du kennst mich und Sebastian gar nicht oder kaum, also kannst du unsere Fähigkeiten schlecht beurteilen. Und denk doch mal selber nach; was soll das Team, mit netten Leuten, die aber überhaupt nicht zuverlässig etc. sind? Nichts.. und das Team musste eben wegen Ann einwenig Unterstützung bekommen.

Wählt man Moderatoren nach dem Bekanntheitsstatus aus? Ich verstehe deine Behauptung nicht, das wir nach Sympathie gewählt worden sind. Ich kenne kaum jemanden aus dem Team richtig, und Mona mich auch gar nicht vorgeschlagen ;D

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

06.11.2005 19:45 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute ihr beiden!
seid nicht zuuu streng!! ,) Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________

07.11.2005 17:06 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaach sie sind doch eh ganz lieb zu uns, und sind
höflich, sie bekommen das schon hin Augenzwinkern Viel Glück
noch weiterhin und viel Spaß fröhlich
07.11.2005 17:57
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und? Was sollen wir denn im Team mit Leuten die uns nicht sympatisch sind?

Überleg doch mal: du hast zwei Leute zur Auswahl. Beide sind gut geeignet für den Job. Nur einer ist sympatisch, der andere weniger. Ist es ein Verbrechen, dann den sympatischeren zu nehmen?

Mal abgesehen davon, dass wir sicherlich nicht nur nach Sympathie wählen. Wir hatten schon so einige Leute im Gespräch die wirklich sehr sympathisch waren, aber trotzdem rausgefallen sind. Seis weil sie doch teilweise etwas aufbrausend sind oder seis weil sie zu inaktiv sind.

Mal abgesehen davon, dass es hier genug sehr bekannte Leute gibt die bestimmt keiner als Mod sehen möchte.

Wir wollen ein sympatisches und kompetentes Team. Keinen Verein von Spammern die nur wegen ihrer Postingzahl bzw. Bekanntheit Mod sind.

Mal abgesehen davon, dass ich es verdammt unfair finde, in Selinas und Sebastians "Willkommen im Arschkartenteam"-Thread zu posten sie wären nur Mod geworden weil sie mit irgendwem von den Mods befreundet sind. Was übrigens Kappes ist, da wirklich keiner Selina vorher kannte. Ich glaub Bine kennt sie etwas und Mona. Bleiben aber immernoch genug andere, die sie absolut Objektiv anhand ihrer Beiträge bewerten konnten.
Bei Sebastian dasselbe, nur dass ihn glaub ich wrklich keiner vorher kannte.

Außerdem sind die beiden grad mal seit einpaar Tagen Mods. Eine Bewertung ist also noch gar nicht möglich.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
08.11.2005 14:50 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ihr Mods betont so oft, keiner kannte die beiden... warum sind sie dann Mod geworden, wenn kein Mensch sie kennt, keiner weiß, wie sie drauf sind, keiner sie einschätzen kann weil : keiner sie kennt. Des passt nicht so ganz Augenzwinkern

Ich persönlich kenne Selina schon seit Jahren *g* und hab nix dagegen dass sie Mod ist, warum denn nicht?
Irgendwer muss es, warum nicht sie? Kann uns anderen Usern doch piepegal sein, wer Mod wird oder wer nicht... es sei denn man will es selbst unbedingt und wird es nie Augenzwinkern
Sebastian kenn ich selbst gar nicht... aber irgendwer aus dem Modteam wird ihn schon kennen, sonst wär er nicht Mod geworden. Denn jemand den niemand kennt, der fällt keinem ein, wenns drum geht ihn als neuen Mod einzustellen Augenzwinkern



Mädels, ich kanns nur immer wieder sagen : macht doch nicht so nen Wind ! Rum zu zippen, weil jemand Mod geworden ist dem "man das nicht gönnt" nutzt eh nix, oder meint ihr da gibts bessere Karten durch?

Meine Frage : wen hättet ihr denn vorgeschlagen statt dessen?
08.11.2005 15:19 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²nessa
Mit kennen meine ich, dass niemand näheren Kontakt hatte soviel ich weiß Augenzwinkern
Sie sind uns aber beide durch ihre Posts aufgefallen.

²all
Aber ich glaube kaum, dass wir uns dafür rechtfertigen müssen. Wenn euch hier was nicht passt könnt ihr das gerne per PN einem Mod oder Admin mitteilen. Und wenn ihr das nicht wollt steht es euch frei hier wegzugehen.....
Ich finde es auf jeden Fall unfair, den Willkommensthread für Gemecker zu missbrauchen.
Zumal die Meisten auchnoch zugeben, die beiden gar nicht zu kennen.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
08.11.2005 15:30 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebelli hat mich vorgeschlagen =]
Sie kannte ich vorher auch schon etwas. Mona durch den VRH aber Bine kannte ich auch noch nicht +g+

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

08.11.2005 15:58 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich wählen wir unter anderem auch nach Sympathie aus oO
wollen wir uns etwa den größten Kotzbrocken ins Boot holen?
ihr habt Vorstellungen..

soo.. ich zitiere mal eben aus der Modecke, ändere aber die Namen der anderen User, damit hier kein Kinderkrieg ausbricht Augenzwinkern

Zitat:
Modfrage
Sebastian:
6x ja, 2x nein
Allgemeine Meinung zu ihm: nett, schreibt aber in HPhilfe zu wenig, müsste man mehr dazu anregen

P...:
2x ja, 2x nein, 4x Enthaltung
Allgemeine Meinung zu ihm: Sebastian scheint den meisten sympathischer zu sein, P... ist allgemein nicht so bekannt, kennt sich aber wahnsinnig gut in HPhilfe und Copyright aus.Ihn könnte man evtl. zu mehr allgemeiner Aktivität anregen.

J...:
1x ja, 7x nein
Allgemeine Meinung zu ihr: zu sehr Fotomensch

Selina:
4x ja, 2x nein, 2x Enthaltung
Allgemeine Meinung zur ihr: sie ist nett und zuverlässig, aber nicht unbedingt in den gesuchten Bereichen tätig

R...:
7x nein, 1x ja
Allgemeine Meinung zur ihr: eher nicht so der Fall der meisten Mods, aber vielseitig unterwegs

c...:
6x nein, 2x Enthaltung
Allgemeine Meinung: nicht besonders bekannt und mehr in den Fotobereichen tätig

L...:
7x nein, 1x Enthaltung
Allgemeine Meinung zu ihr: ist eigentlich nur in T&P aktiv, schleimt

B...:
weg von GB

B...:
weg von GB

Jolly brachte noch folgende Vorschläge:
J.., w.., J.., I..
haun uns alle nicht so um


ist aus der Chatzusammenfassung - deshalb recht kurz geschrieben xDD

Euer Misstrauen in allen Ehren aber .. naja.. ist ja bekannt Augenzwinkern Mona und ich habens damals ja auch nur durch Ann und Susan ins Team geschaft, ne? *ironiesprudel* wie auch sonst? weisen wir in irgendeiner Weise Modqualitäten auf? WIR??

Wir müssen mit den Leuten aus dem Team mehr arbeiten als ihr Augenzwinkern ihr schreibt mal 'hey, könntest du den Thread schließen' oder fragt was (wobei wir euch immer gern antworten), aber wir müssen zusammen Beschlüsse fassen, wir müssen ein Team sein ^^ schließlich sind wir ne Minderheit XD

.. soviel zum Thema smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.11.2005 16:11 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Rebelli hat mich vorgeschlagen =]
Sie kannte ich vorher auch schon etwas. Mona durch den VRH aber Bine kannte ich auch noch nicht +g+

xD Ich dich auch nicht, ich hab nur gesagt, dass deine Beiträge ziemlich sinnvoll sind Augenzwinkern

Aber es ist schon klar, dass man als Team auch miteinander auskommen MUSS. Wenn nicht, dann könnten wir auch irgendwelche Leute nehmen, die vielleicht zwar schon von Anfang an dabei sind, aber nur herumstinken und scheiße baun. Es ist, denke ich, klar, dass wir nicht nur die Leute nehmen, die jeder kennt, da sie scheiße machen oder man selbst mit ihnen gut klar kommt, sie aber keine Qualifizierungen für den Job haben. Dann könnten wir das Forum auch Dicht machen, wenn es keine zusammenarbeit mehr gäbe.
10.11.2005 18:06 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » erneuter Teamzuwachs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH